Larissa (vorher SexInn,Braun8)
Kontaktdaten
Larissa
Nabend, Mitstecher,

als ich Samstag abend von Sara rauskam (Guckt ihr hier),  hab ich im Vorderhaus der Braun noch eine Info-Runde gedreht.

Da saß im 3. Stock, Zimmer D ne echt gutgebaute (C-Cups, herrliche Form), gesichtshübsche Russin (?), Larissa stand an der Tür.
Ca. 25, 165 groß, dunkelblonde schulterlange Haare, schlank. Hab sie angesprochen. Sie wirkte jedoch leicht abweisend und leicht arrogant, war mit ihrem Handy beschäftigt und wirkte so, als würden sie die Männer, die vorbeidefilierten, nur nerven. Schade eigentlich, denn rein optisch wär sie so was von mein Typ !
Hat jemand schon Erfahrungen mit ihr ? Wär schon zu hören, dass sie gar nicht arrogant und ne geile DL wär...
Berichtet bitte, sonst muss ich es selber tun und falle wahrscheinlich rein.....

Der chakko

Larissa, 3.Stock, Zimmer D

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,Bronto8,Al-B.
Moin,
Larissa ist bzw. war eine gute Dienstleisterin.
Habe Sie in der Vergangenheit mehrmals besucht, als Sie noch im Hinterhaus war.
Hielt alles besprochene ein.
Hat ein sehr gute Französisch und Sie steckt einiges weg, ohne zu zicken.
Nach mehreren Besuchen ist dann irgendwie die Chemie zwischen uns nicht mehr so passend gewesen.
Oder ich war ne Zeit lang zu oft bei ihr, kann mich nicht mehr dran erinnern.
Mehr kann ich dir leider nicht mitteilen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,limbo,Zungenfee,Al-B.,fish01,DanTheMan
Seit 2-4 Jahren geschätzt schon in verschiedenen Zimmern im Vorderhaus. War ein paar Mal bei ihr. Es gibt Tage da hat sie wirklich eine sehr einladende Art. Manchmal hatte ich das Gefühl das sie sogar ein bisschen Bock auf mich hat. Sie ist von Kopf bis Fuß top gepflegt. Habe auch schon den ein oder anderen Service bekommen, der eigentlich nicht mit im Standard drin ist. Beispielsweise habe ich im Wahn und leicht alkoholisiert ihre Beine hochgeklappt, ihre Fusssohle geleckt und dann ihren Fuß im Mund gehabt. Wir haben sehr gelacht. Entspannte Atmosphäre. Viele DL würden da protestieren. Mir sagt sie von der Figur her nicht so gut zu. Ich finde sie insgesamt etwas weich. Liegt aber auch daran das ich die ausgezerrten Skinnies oder die mit Teenie-Figur bevorzuge. Geschmacksache halt. Eine Probe sollte man wagen. Falsch kann man bei ihr nichts machen. Allerdings wundert mich, dass über sie hier nichts weiter zu lesen ist. Ist eine absolute Stamm-DL in der B8.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,chakko,BFA30,sch.sch,limbo,grifi,Zungenfee,Al-B.,fish01,DanTheMan
Danke für die wertvolle Info.
Mich wundert auch, dass sie zum Stamm gehört. Bin nicht selten in der Braun habe sie dort aber noch nie gesehen
Chakko
Zitieren
Seit Jahresanfang ist Sie wieder da und das ziemlich regelmäßig. Bis letztes Jahr war Sie noch im HH aktiv im EG. Da habe Ich, Sie auch mal kennengelernt aber da wirkte Sie auf Mich ziemlich abweisend und von oben herrab deshalb habe Ich das dann auch gelassen nochmal mit Ihr anzubändeln. Sie ist sehr arrogant und läßt Sich auch nicht mit Jedem ein, das habe Ich aus mehreren gesprächen schon rausgehört. Trotz alledem geil finde Ich, Sie auch.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,limbo,Bronto8,Al-B.,BFA30,chakko,fish01,Bademeister,DanTheMan
Kontaktdaten
Larissa
Braunstraße 8
Hannover
VH 3OG, Zimmer D
Karte Anzeigen
Wer wieder lust hat auf ein lockeres Mundwerk, Larissa ist wieder da.  

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,Klark-Kent,Bademeister
Kontaktdaten
Lariisa
Braun 8
Karte Anzeigen
Liebe Mitstecher,

heute bin ich bei Larissa eingekehrt. Freundliche Ansprache von Ihr.
30 € wechselten den Besitzer, dafür erhielt ich eine gute  Laufhausnummer.
Larissa ende 20 blond gefärbt aus Rumänien KF 38  Cußp B.
Insgesamt eine gute Nummer mit einer netten DL.
Gruß Juan
Zitieren
Es bedanken sich: Plusboy19,Magnus01,grifi,limbo,memphis,Bronto8,BFA30,Andyy,fish01,DanTheMan
Kontaktdaten
Larissa
Hannover
0157-81216244
Karte Anzeigen
Und diese Laufhaus-Lady hat sich auch jetzt ins private Nest begeben und ist besuchbar:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...81629.html
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,M0rty,Bademeister,Andyy,mr. melon,Tenderly Trust,Klark-Kent
(27.11.2020, 21:53)Zauberlümmel schrieb: Und diese Laufhaus-Lady hat sich auch jetzt ins private Nest begeben und ist besuchbar:

https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...81629.html

Dann gebe ich der Dame auch mal ein verpixeltes Gesicht:
[Bild: 9981629-a1mxj56.jpg] [Bild: 9981629-a2enjee.jpg] [Bild: 9981629-a3n1jlw.jpg] [Bild: 9981629-a4jrjw6.jpg] [Bild: 9981629-a5odkoe.jpg] [Bild: 9981629-a6opktd.jpg] [Bild: 9981629-a7mgjjb.jpg] [Bild: 9981629-a8iykp2.jpg]

...und sichere die Infos:

Zitat:Ich bin eine feinfühlige und nette Lady, deine charmante Affäre die gern schmust, kuschelt und dich die Zeit vergessen lässt.

Ich liebe Erotik und alles was dazu gehört. Mein Service ist umfangreich. Es ist meine Bestimmung, dich zu befr. und mit einem Lächeln nach Hause gehen zu lassen.

Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
75 C, fest, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Zauberlümmel,sch.sch,Andyy,Bronto8,grifi,mr. melon,Tenderly Trust,DanTheMan
War vor ca. einer Woche bei ihr. Leider ist sie mir eine Spur zu frech. Habe dann die Notbremse gezogen und kurz vor der Geldübergabe abgebrochen. Ergebnis: noch mehr Bla und noch mehr Zickerei. Brauche ich nicht. Schade, aber fürs rumärgern gebe ich kein Geld aus.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Yannick,DanTheMan
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10102398

Larissa
Ich bin eine feinfühlige und nette Lady, deine charmante Affäre die gern schmust, kuschelt und dich die Zeit vergessen lässt.

Ich liebe Erotik und fast alles was dazu gehört. Mein Service ist umfangreich. Es ist meine Besimmung, dich zu befr. und mit einem Lächeln nach Hause gehen zu lassen.

0157-81216244 PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Larissa" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
162 cm
Oberweite
75 C, fest, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Augen
blau
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,ReucoMars,grifi,sch.sch,Zauberlümmel,Bronto8,Yannick,Tenderly Trust
...neue Fotos...

[Bild: 89c43969-7a40-41b1-92hkgc.jpeg] [Bild: 6aa45dd4-1daf-4977-8tsjlv.jpeg] [Bild: 00988f8d-5200-4caf-b4ak8a.jpeg] [Bild: 6e5af212-b708-43e7-8pwku4.jpeg] [Bild: 0938011f-9262-4db6-boqjqr.jpeg] [Bild: d2d73686-9f14-45c4-8ajjwr.jpeg]

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,memphis,DrBob,Yannick,Erich1951,Fox23,Tenderly Trust,grifi,Frutti,Zauberlümmel,Klark-Kent,Bademeister,chakko,dieter2001,M0rty,sch.sch,DanTheMan
Für mich immer noch ein stilvolle und nieveauvolle DL.

Das letzte Mal vor dem LD besucht.

Alles wie immer sehr ordentlich und kein rumgezicke.

Besuche ich nicht oft aber für mich immer eine sichere Bank.

Bj 2+

Akt auch immer sehr gut. Auch wenn es mal länger dauert und Sie mein zweites oder drittes Date an dem Tag war.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,ReucoMars,Brad,Erich1951,Andyy,grifi,M0rty,mr. melon,Tenderly Trust,Bronto8,sch.sch,DanTheMan
Absolut eine sichere Bank , alles was abgesprochen wird , wird auch eingehalten .
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mr. melon,KiezKlatsche,Tenderly Trust,freewilli,Yannick,DanTheMan
Da kann ich zustimmen. Ich erinnere mich noch an einen megageilen Reverse-Cowboy, wo sie beim reiten ihren Kopf nach hinten dreht, um mich gierig anzugucken. Alleine der Blick war es wert seinerzeit. Ist aber bestimmt 2-3 Jahre her. Danach habe ich selten ein offenes Zimmer gesehen und warten tue ich nicht. Vielleicht kommt sie ja nochmal zurück und ich darf sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,grifi,Yannick,mr. melon,DanTheMan,chakko
Wieder zurück in der Braun, VH, 2OG, Zimmer A
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Bronto8,freewilli,Klark-Kent,chakko,Tenderly Trust,M0rty
Hallo Leute,

habe es Mitte der Woche endlich mal geschafft, Larissa zu besuchen.

Will es kurz machen, da hier schon einiges über sie geschrieben wurde und auch Fotos da sind.

Lockeres Mundwerk habe ich nicht bemerkt, sie war einfach nur nett.Habe Standard für 30 gebucht.
Zu Anfag musste ich meine Hände desinfizieren, gute Idee.

Sie begann mit einem wirklich guten Gebläse, nachdem sie den kleinen Chakko mit zärtlichen Streicheleinheiten auf Betriebsgröße gebracht und erst dann (! kenn ich leider auch anders) gummiert hat.
Dabei durfte ich sie überall anfassen, sie öffnete ihre Beine, damit ich auch die süßen Stellen konnt (auch das kenn ich anders). Fingern konnte ich sie nicht, dazu war sie zu trocken und ich wllte nicht grob sein, aber ich denke, sie hätte das zugelassen.
Sie fragte irgendwann, dass ich Bescheid sagen soll, wenn ich ficken möchte. Wollte ich noch nicht, war zu angenehm das Gebläse und sie hat ohne zu murren weiter gemacht, bis ich ihr sagte, sie sollte doch bitte auf mir reiten. Tat sie auch und wie ! Sie hat ordentlich Grip erzeugt und ich konnte ihre wirklich wundervollen Titties herrlich abgreifen ! Titten
 Sie fuhr irgendwann das Reit-Tempo etwas runter (zum Glück, sonst wäre das Vergnügen schnell vorbei gewesen). Sie fragte irgendwann, ob ich die Stellung wechseln wollte. Wollte ich nicht, der Anblick der schaukelnden Dinger und das haptische Vergnügen waren einfach zu geil.
Dann legte sie wieder Tempo vor und dann war es auch um mich geschehen. Welch herrlich entspannedes Gefühl.

Es war war ein professioneller, sehr zufriedenstellender Laufhaus-Fick, der gehobenen, aber nicht der Spitzenklasse (es kam kein GF-Feeling auf, wie bei Cindy oder Bianka aus dem EC).
Ich denke, sie wird mich wiedersehen.

Sie sagte beim anschließenden, netten Smalltalk noch, dass sie bis Oktober da ist und dann 2,3 Wo. Urlaub in der Heimat macht und dann zurückkommt.

Zensur: 2 bis 2+
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,sch.sch,Zauberlümmel,soulsaver,ReucoMars,Yannick,Klark-Kent,M0rty,grifi,Juan1,Zungenfee,Eiche
was über sie geschrieben wird kann ich nur bestätigen - tolle Frau, tolle Figur, tolle Brüste - einfach geil
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,ReucoMars,M0rty,grifi,chakko
Wie immer Top langsam und Gefühlvoll. Infos heute ist Larissa ihr letzter Tag erstmal in der B8. Sie geht in den Sommer Urlaub in die Heimat und die Tage für kurze Zeit nach Bonn. Sie möchte im Winter zurück kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Ich war letzte Woche wieder bei Larissa, sie ist eine sichere Nummer für 30. Sie möchte ca. bis Anfang Januar bleiben.

Nach der Waschung war sie schon nackt, nach schönen Abgreifen bat ich direkt um Verkehr. Nach ein paar Minuten bin ich gekommen. Für mich einer der besten in der B8. Ich werde die Tage nochmal berichten ob sie noch da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,grifi,Yannick,dude999,M0rty