Angie, Rhein-Main-Massage (Ex Massage Chalet), Darmstadt
Daumen hoch 
Hallo Kollegen

https://www.massage-chalet.de/Mieterinnen/9264906

Bekannte Location in Darmstadt
Diskretion tagsüber naja abends ganz gut
Dusche sauber Handtücher ausreichend groß
Angies Fotos etwas gepimpt, Weiche Brust schöner Body, Körpergröße 1,80 m kommt hin
Massage in Ordnung, Da wir uns sympatisch waren ging's gleich in die Vollen, gefuehlVoller Bl*wjob, Geniale Zungenküsse, Sex in allen stellungn. He zum Abschluss auf der Brust.
130 plusTip
Bleibt wohl noch ein paar wochen

Übrigens sehr nette Hausdame

TBI
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,dito,tiger1
#2
Zitat: [Bild: 926 Euro für 90 Minuten6-F1.JPG] [Bild: 926 Euro für 90 Minuten6-F2.JPG] [Bild: 926 Euro für 90 Minuten6-F3.JPG] [Bild: 926 Euro für 90 Minuten6-F4.JPG] [Bild: 926 Euro für 90 Minuten6-F5.JPG]
Angie

Alter: 35
Konfektion: 36
Oberweite: 85DD
Körpergröße: 1,80m
Rasiert: ja
Hauttyp: hell
Augenfarbe: braun
Herkunftsland: Rumänien

***

Lieber Gast,
deine Wünsche und deren Bezahlung besprichst du
ausschließlich mit mir persönlich. Als selbstständige
Unternehmerin entscheide ich selbst, wem und wann ich
welche Dienstleistungen anbiete. Auch erfolgen alle
Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe
der Vergütung sowie deren Bezahlung ausschließlich
in meinem Namen und auf meine Rechnung.

***

Massagen: Body to Body, Tantra, Vierhand,
Dominante Massage, Nuru, Fußerotik, Lingam,
zärtliche Verführung, Paarmassage, Voyeur.
Zitieren
Es bedanken sich: Bennny,siola,hunter72,tiger1,bueckdich,kilomike,limbo,dito
Danke für deinen Bericht, Tollbinich.

Ich hab mich noch nicht wirklich getraut sie zu besuchen, schaut mir doch ziemlich streng aus...grins. Hat sie sich auch lecken und fingern lassen?

Gruß
hunter
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike
Servus Männers,

ich hatte ja auf den Bericht von Tollbinich geantwortet das sie mir zu streng ausschaut und ich sie deshalb noch nicht besucht habe....dies sollte sich so eben ändern.
Eins vorweg....mir zittern jetzt noch die Knie.
Also angerufen und Termin vereinbart, hingefahren, freundlich in Empfang genommen worden mit den Worten...na dann schick ich dir die Erika und viel Spaß.
STOP!
Ich hab Termin bei Angie und nicht bei Erika...Shit, kam über die Lippen der Hausdame...Angie ist noch im Termin, dauert noch 15 Min. Naja egal, ich nochmal raus und ne viertel Stunde später wieder hin....und ja, Angei war frei.
Sie kam ins Zimmer mit allerbester Laune und wir waren uns gleich symphatisch, man spürt ja gleich ob es passt oder nicht...es passte. Kurz geklärt was ich wollte und lecken noch dazu gebucht, 20 Euro, ZK wurden verneint.
Also ab zum Duschen und dann auf die Matte und gewartet. Sie kam, legte Handtuch ab und präsentierte sich gekonnt nackt vorm Spiegel...Hammer, da auch ich schon etwas älter bin passte das was ich sah genau in mein Beuteschema. Sie nahm das öl und benetzte sanft meinen Körper und klein hunter, kniete sich neben mich und begann zärtlich zu massieren. Anfassen war erlaubt bzw. erwünscht. Gekonnt drehte sie sich so hin das man alles im Spiegel genaustens sehen konnte, sie forderte mich auf hin zu sehen. Als ich an ihr stoppelige Schnecke fasste zuckte sie zusammen und genoss die Berührung. Irgendwann presse sie ihren Hintern so fest gegen meine Hand und ein Finger verschwand in der Schnecke die nass war ohne Ende. Das ging gut zehn Minuten so bevor sie sich über mich setzte und ich sie in der 69er schön lecken konnte...es war geil und sie auch. Irgendwann merkte ich das sie an meinen Eiern und klein hunter leckte was das Zeug hielt. Ich beorderte sie dann neben mich und legte mich zwischen ihre Schenkel und leckte weiter...sie spielte an ihren Nippel die abstanden und hart waren. Was auf einmal in sie gefahren ist weiss ich nicht, sie zog mich hoch und fang wie wild an zu knutschen...Hammer ZK. Aha dachte ich, Lady iss scharf ohne Ende. Ich lag auf ihr als wollten wir in den Nahkampf gehen aber dies wollte ich nicht.
Langsam arbeitete ich mich mit der Zunge wieder nach unten und leckte weiter, sie spielte an ihren Nippel und schob beim lecken einen Finger in ihre schnecke...HALLO, das ist meine Aufgabe dachte ich mir und schob noch einen mit dazu...irgendwann waren zwei Finger von mir drinnen und sie wand sich wie ein Aal unter mir...sie forderte mich auf nicht auf zu hören...schön langsam mit zwei Finger fickend kam sie so gewaltig das mir der Saft über die gesamte Handfläche lief. Sie bedankte sich mit einem Unterdruckzungenkuss wie ich es noch nicht kannte. Jetzt war ich an der Reihe...immer noch zwischen ihren Schenkel knieend spritze ich eine gewaltige Ladung auf ihren Bauch.
Es war megageil...hatte zwar mit Massage nicht mehr viel zu tun aber die 70 Euro waren es wert.
Nach dem säubern und während dem anziehen immer wieder heftige ZK.
Sie brachte mich dann zur Tür und auch hier nochmal geknutsche und und die Frage ob ich sie wieder besuchen komme, na klar und dann ab in die Freihet.

Es war eines der besten Erlebnisse im Chalet mit einer absolut Top Dame...Zeit wurde eingehalten, es gab kein nachkobern alles Tip Top.

Bilder auf der HP etwas verschönert aber alles im Maßen. Alter würd ich was drauf geben was aber nicht schlimm ist.

WDH 100%

Gruß
hunter
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,muggel,Tollbinich,Lustwandel,hotkiss,Seacloud,BigBoobLover,testmaster,,Pal,die Wachtel,bart,limbo,Marc Aurel,surffreak,dito,uweduwe,McKunde,igelrasur
Ich fand sie auch gut.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Servus,

also ich war heute das dritte mal bei ihr und muss sagen immer noch klasse. Service, Freundlichkeit, Zeit und Kommunikation....alles top.

Angie geht ab Mittwoch für drei Wochen in Urlaub, sie kommt aber wieder hat sie mir versichert.

Gruß
hunter
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Was soll ich sagen,

komme grad wieder von Ihr, sie ist zur Zeit das beste Pferd im Stall bei Chalet...meiner Meinung nach.
Wie immer top Service frei nach dem Motto... "darf's ein bisschen mehr sein" ?

Behandelt sie gut, hat nix schlechtes verdient.

Gruß
hunter
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,limbo
Ich war mittlerweile auch bei Angie und wurde eher enttäuscht. Ich buchte eine 30-Minuten B2B. Die ersten 10 Minuten hat sie neben mir gesessen und monoton-langweilig meinen Rücken gestreichelt. Letztendlich war das aber besser, als wenn man wie bei den meisten anderen Damen 10 Minuten lang die Waden eingeölt bekommt ;-) Dann spreizte sie meine Beine, setzte sich dazwischen und stimulierte mit ihren Fingernägeln meinen Arsch und Sack. Ich muss sage das war ziemlich geil, aber leider war das auch schon das Highlight. Dann sollte ich mich umdrehen, sie ölte ihre Titten ein und rieb sie dann an meinem Schwanz. Dann wichste sie mich und ich konnte ihre Titten kneten und ihre mega-großen Nippel lutschen. Die Möse anfassen und fingern war kein Problem. Sie wurde auch etwas feucht.

Im Grunde war es also: 1. Rücken streicheln, 2. Eier kraulen, 3. Abwichsen. Sie war dann noch sichtlich genervt, weil ich ein paar mal ihre Hand abgebremst hat, da sie ziemlich abspritzorientiert meinen Schwanz bearbeitet hat.

Mir ist das jetzt schon ein paar Mal im Chalet aufgefallen, die ursprüngliche BODY-2-BODY-Massage habe ich leider schon lange nicht mehr erlebt. Dort wird nur noch punktuell irgendwas gestreichelt und dann abgewichst. Wirklich traurig. Angie wird mich garantiert nie wieder anfassen.

Ach, ich sehne mich nach den alten Zeiten. Als Melissa noch mit ihrem eingeölten Body über einen geflutscht ist und die Massage im Endeffekt fast geiler als richtiger Sex war. Ich hatte da schon Brainfucks erster Güte, die mich für Tage befriedigt haben. Heute erlebe ich dort nur noch abwichsen und Fokus auf "Extras". Ich weiß gar nicht, warum ich da immer wieder lande, so richtig geile Perlen gab es da auch schon lange nicht mehr; nur noch rumänische MILFs.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,memphis
Schliesse mich FSH an. Das geht besser. Angie hat mich mit ihrer Größe überzeugt. Die Massage war als solche nicht zu betiteln. Bisschen streicheln.
Aber anfassen war gewünscht, ein bisschen gekünstelt die Geilheit, Finger in die Möse war ok.
Weil ich es dann doch nicht lassen konnte, buchte ich noch FM und GV dazu. Hätte ich mir [sparen können, lag aber eher daran, dass ich nach wenigen Stößen von hinten ihrem drallen Arsch erlegen war.
Freundliche Person, aber das war auch im Laufhaus billiger gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Ich war jetzt 3 mal bei Angie und war jedes mal Hochzufrieden. Der Blow-Job sucht seines gleichen und ist meiner Meinung Weltklasse. Auf die Massage haben wir jedes mal Verzichtet und die Zeit für andere Sachen genutzt. Ich Denke das es aber auch Sympathie abhängig ist. Es gibt keine Berührungsängste und Sie war bei mir immer bei der Sache und die Zeit wurde voll ausgenutzt.  Ich werde Sie auf jeden Fall wieder Besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,die Wachtel
Gude Männers,
Sie ist wieder auf der HP gelistet und ab Sonntag wieder anwesend, wurde mir grad am Telefon mitgeteilt.
Ich denke ich weiss was ich am Sonntag vorhabe.... ?

Gruß vom hunter
Zitieren
Kontaktdaten
Ich spendiere mal den Link.

Vielleicht kann ein Mod ja auch den Titel ändern, da der Laden ja nicht mehr unter Massage-Chalet firmiert und jetzt unter Rhein-Main-Massage läuft. Der Link im ersten Post führt damit ins Nirvana und hilft nur bedingt weiter bei der Suche.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Homer J