Jessica im Rom, die Unerreichbare
#21
(04.10.2019, 16:45)rex99 schrieb: Das mit der Geldgeilheit von Jessica hat sich ja angeblich bald erledigt. Wie kolportiert wird, hört sie angeblich im Dezember auf. Ob es sich um den Dezember dieses Jahres handelt??? Lachen Mal sehen...Mutmaßlich nimmt sie eine berufliche Tätigkeit in Rumänien auf.

und Jessicas beste Freundin DELIA??? Gibts die denn noch oder hat sie auch aufgehört?
Zitieren
Ihr merkt aber schon noch, daß ihr euren Blödsinn im falschen Thread verzapft?
Zitieren
Hier geht es bitte mit Berichten zu Jessica weiter. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62
(04.10.2019, 10:35)kingfisher schrieb: ...fingern in der kleinen Muschi, da wird sie richtig geil , dann blasen in allen Variationen , ...

Für mich an diesem Tag ( durch Jessica ) eine guter Tag.
EINIGE SCHEINEN Mad  HIER WOHL mehr zu schreiben als wirklich statt findet bei deren Zimmergängen.

ETWA LOCKER ÜBER 20 KARPATENHÜHNER VOR ORT.

Mein Führer wies mich DARAUF hin, das es zwei Jessica am Montag im Rom gab. Die angebliche nur geldgeile SCHAUSPIELERIN lässt sich allerdings nicht wirklich fingern.

Ansonsten war es ein typisch Afterworkparty Abend dort im Rom. Die Joana Herz war nicht da. PAULA AUCH NICHT.

DAFÜR 4 Neue die bis auf eine, 3. GARNITUR SIND.

ESSEN WAR OKAY.

ZUVIELE BOSOVSKIS Teufel , WOBEI DER EINE AUCH NOCH DEN ZU ÜBERTREIBUNGEN NEIGENDEN SAUNAMEISTER VERTRAT.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,Maxe,Brustmolch,DownToBuck
Nach laaanger Zeit wieder einmal mit Jessica eine geile halbe Stunde verbracht.
Der Service ist absolute Spitze. Mit das geilste ist das Lecken. Große lange Schamlippen an denen Mann saugen und lecken kann, als ob es kein morgen mehr gibt.
Der Doggy bei diesem geilen griffigen Arsch ist Pflicht. Bin schon wieder geil :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,DownToBuck,Garfield,Luckycookie