Sherry Nigeria
1,60 m, KF 32, Rastas
Sie ist nach meinem Empfinden die Hübscheste der Afrikafraktion mit dem besten Body. 
Auf dem Zimmer dann allerdings eine etwas abgebrühte Nummer. Illusion kam nicht auf.
Wir landeten schnall auf dem Bett ( mag eigentlich eher etwas Aufwärmen im Stehen ). 
ZK gab es allerdings ohne Einschränkungen, war mit dann schon etwas viel. Allerdings schaute sie beim Küssen immer nach schräg oben aus dem Fenster. Das Küssen wurde dann ihrerseits immer unterbrochen, um irgendwelche schwachsinnigen Fragen zu stellen. Worauf ich stehe. Meine Entgegnung, dass ich an einer netten GF6 Nummer interessiert bin gerne auch 1 Stunde, schien nicht die gewünschte Antwort zu sein.
Sie fing dann wieder an, mir Specials anzubieten. Eines davon was Asslicking. Das ist nichts für mich und hat mir schlagartig die Lust auf weitere ZK genommen. 
Es hat ihr wohl nicht gefallen, dass kein upselling möglich war. Lag dann recht gelangweilt neben mir.
Ich habe abgebrochen. Schaden1 Ce.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sarut,Stuart,oberroemer,muggel,Brustmolch,memphis,Bennny,MaTT,Marc Aurel,Liebling
(23.06.2019, 10:19)zen schrieb: Sie fing dann wieder an, mir Specials anzubieten. Eines davon was Asslicking. Das ist nichts für mich und hat mir schlagartig die Lust auf weitere ZK genommen. 

Ich habe den Satz schon vor 5 min gelesen, habe aber immer noch ein Grinsen auf dem Gesicht. Den Satz hast du herrlich geschrieben Zen
Zitieren
Es bedanken sich: zen
Ja, da wird das Infektionsrisiko von vielen Beteiligten unterschätzt. Unter fäkal-orale Infektionen sollte für den Interessierten einiges im Netz zu finden sein. Die Mädels glauben in ihrer zum Teil entzückenden Naivität immer, das wäre mit einem Schluck Listerine alles wieder paletti.
Und irgendwo fängst für mich da auch an, pervers und für den aktiven Part entwürdigend zu werden.
Aber für etwas Aufpreis scheinen da einige CDLs recht schmerzfrei zu sein. Scheinbar immer noch besser, fremden Leuten den Arsch zu lecken, als für Geld zu arbeiten...
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,memphis,streuner-strolch,atlantisfan,limbo
Die Nummer wiederum fand ich jetzt deutlich besser als der Threadersteller. Ja, sie küsst etwa eigenartig. Und ja, sie hat die Augen dabei zeitweise offen. Aber die Küsse werden offensiv angeboten und der BJ war gut. Dabei habe ich es auch belassen. Sehr schöne kleine feste Titten hat sie. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,Marc Aurel
Ich habe Sie noch nicht gezimmert und kenne Sie nur vom sehen, muß aber sagen das Sie die mit Abstand beste Figur der 5-7 im GT arbeitenden CDLs afroamerikanischer Herkunft hat.
Zitieren
Definitiv. Sie könnte sich den Körper besser rasieren. Speziell die Beine und Arme. Big Grin
Zitieren
(01.07.2019, 20:31)Stuart schrieb: Definitiv. Sie könnte sich den Körper besser rasieren. Speziell die Beine und Arme. Big Grin

Scheint aber viele Eisbären nicht weiter zu stören. 
Sie ist wirklich geschäftstüchtig und gut gebucht im GT und akquiriert bereits noch mit dem entsafteten Eisbären im Schlepptau beim Gang zur Zahlstelle mit den Augen und einem Lächeln schon den nächsten Eisbären. Bei der könnte Katja direkt mal in  die Lehre gehen...
Zitieren