Eva Rum
22 Jahre, heller Teint, KF 32, nur 1 Tattoo auf dem Rücken, 1,60 m
Eva  macht einen noch unverbrauchten und netten Eindruck. 
 Auf dem Zimmer zeigt sich aber, dass sie doch schon Profi genug ist, um zu wissen, wie man die Zeit ohne große Aktivitäten herum bringt. Körperlich hat sie mich wirklich sehr gereizt, allerdings blieb es auf dem Zimmer bei einer sehr distanzierten Nummer ohne Nähe und GF6 Feeling.
Sie hat eine wunderschöne kleine Teenie Muschi mit straffen Schamlippen. Beim Lecken ging sie nur begrenzt mit, Anstalten zu Blasen macht das sie keine, das war mir aber in dem Moment auch nicht so wichtig. Ich begnügte mich damit, ihren wirklich sehr delikaten Körper zu erkunden. Sie blieb gerne passiv und zeigte auch keine besonderen Regelungen. Kurz kann man das mit dem Begriff „toter Fisch“ umschreiben.  Nach 20 Minuten war ich dann mit Allem fertig.  Eine Nachsorge ihrerseits gab es ebenfalls nicht. Muss ich nicht nochmal haben.
1 Ce für 30 min (eigentlich nur 20 min)
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Stuart,memphis,limbo,sarut,streuner-strolch
Bilder gelöscht, da andere Person.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: zen,limbo,Brustmolch
Danke, meine Eva sah allerdings anders aus. Hellere Haut, schwarze Haare und lediglich A Körbchen.
Ist seit ca. 2 Monaten vor Ort und war davor 2 Jahre im Living Room in Karst.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch
(23.06.2019, 10:22)zen schrieb: Danke, meine Eva sah allerdings anders aus. Hellere Haut, schwarze Haare und lediglich A Körbchen.

Schade. Dann können meine eingefügten Bilder ja gelöscht werden.
Zitieren
(23.06.2019, 10:22)zen schrieb: Danke, meine Eva sah allerdings anders aus. Hellere Haut, schwarze Haare und lediglich A Körbchen.
Ist seit ca. 2 Monaten vor Ort und war davor 2 Jahre im Living Room in Karst.

Interessanter Bericht bzw Info von Dir Zen. 

Ich habe die Eva/Ewa auf die Deine Beschreibung perfekt passt, Anfang Mai das erste mal im GT gesehen und Sie im Line-Up thread zu Golden Time hier im Forum auch kurz beschrieben gehabt. 

Deine Angabe von A-Körbchen entspricht auch mehr der Realität als meine damalige Angabe von B-Körbchen. Das fiel mir auch beim zweiten Mal mal auf, als ich Sie im GT wieder sah

Ich finde Eva optisch richtig ansprechend und Sie reizt mich schon seit der Minute als ich Sie das erste mal sah. Leider (bzw eventuell gott-sei-dank) habe ich Sie bei meinen letzten Besuchen nicht buchen können, da ich sie entweder nicht angetroffen habe bzw Sie auch einmal schon belegt war als ich Sie dann doch nochmals antraf.

Nach Deinem Erfahrungsbericht hier, werde ich es mir gut überlegen ob ich mir den Optikfick antue oder es doch ganz bleiben lasse
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,streuner-strolch
Ja, war ne glatte Laufhausnummer. Eventuell hast Du ja mehr Glück.
Wobei ich das ganze Erklärungsmuster „Sympathieabhängigkeit“ nicht gelten lasse.
Wenn eine CDL meint, bei einem Kunden aus Sympathiegründen nicht performen zu können oder zu wollen, dann bitte gar nicht.
Letztlich muss im Gegensatz zu den Nutten der geneigte Freier für sein Geld hart malochen und einen erheblichen Teil versteuern.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(23.06.2019, 22:15)zen schrieb: Ja, war ne glatte Laufhausnummer. Eventuell hast Du ja mehr Glück.

Ich habe schon abschließend drüber nachgedacht....ich werde Eva nicht buchen. Auch wenn Sie toll aussieht, nach dem Bericht von Dir ist mir die Lust auf Sie vergangen. Es gibt tolle Optionen im GT die offensichtlich weitaus besseren Service bieten
Zitieren
Es bedanken sich: zen