Mia, deutsch und skinny
Die Tage mal wieder im Artemis gewesen. Nicht viel Neues, Essen immer noch eine Katastrophe. Unerwartet spricht mich dann ein Mädel an, das ich noch nie gesehen habe:

Mia, deutsch, Mitte 20, lange rote Rasta-Zöpfe, ca. 165, skinny, KF34, 5cm thigh gap (ich mag das ja), D-Sillis, sehr geiles Gesicht. Insgesamt richtig heiße Optik.

Nettes lockeres Gespräch, sie wirkt horny, drängt aber nicht auf´s Zimmer. Zungenküsse sagt sie bei Stundenbuchung zu, oder bei einer halben Stunde für schönes Trinkgeld. Na gut.

Oben dann noch im Stehen heftiges Rumgeknutsche und Abgreifen. Ich gehe in die Hocke und lecke ihre Pussy von vorne und von hinten. Gefällt ihr, ihre Reaktionen wirken authentisch. Wieder hoch, sofort nimmt sie meinen Schwanz in die Hand, während wir wieder knutschen. 

Ab auf die Matte, gleich in die 69. Lecker, lecker. Als ich dabei auch ihre Rosette lecker, geht sie besonders ab. Fängt derbe an zu reden, bietet mir anal an. Sehr reizvoll, aber das verschieben wir auf´s nächste Mal. Wir ficken dann noch heftig in den drei Standardstellungen. Geiler Abschuss mit Zungenküssen. 

Sehr heiße halbe Stunde, kann ich empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,limbo,freerider,memphis,Jan_Meyer,Bronto8,Marc Aurel,jcm598,paul-kuhn
wieso is der Frass seit 20 Jahren ne Katastrophe!!?
bei dem Eintritt frechheit

hessen clubs essen gut , Sommer grillfleisch
Salate
GT Brüggen top essen
sakura Stuttgart klasse Essen
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Weder Sharks, noch Palace, Oase oder World haben sonderlich gutes Essen. Da ist das GT deutlich besser, auch wenn dort einige Girls meinen, dass es früher besser war. Artemis war bei der Eröffnung 2006 schon Mittelmaß.
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker
Das Essen in Clubs wie Sharks, Oase, World ist mäßig, aber im Vergleich zum Artemis ist es Haute Cuisine. Artemis hat eben keine Konkurrenz, das ist der Grund.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(23.06.2019, 19:14)d Goldficker schrieb: Das Essen in Clubs wie Sharks, Oase, World ist mäßig, aber im Vergleich zum Artemis ist es Haute Cuisine. Artemis hat eben keine Konkurrenz, das ist der Grund.

Nicht nur das Essen ist in Clubs wie dem sharks oase oder world im vergleich zum artemis „haute cuisine“, sondern auch das line up und der service CDLs. Das liegt auch daran das das artemis keine Konkurrenz in Berlin hat.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,streuner-strolch,Brustmolch
genau!!!
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
freerider, das ist ein Forum und kein Whatsapp. War für mich jetzt Zeitverschwendung, diesen neuen Beitrag zu klicken.
Zitieren
Dafür gibt es den „Danke“-Button. Nächstes Mal dran denken.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,memphis
Mia ist wohl nicht mehr da. Das Artemis hat wirklich Talent darin, die guten Mädels zu vergraulen.
Zitieren
#10
Vielleicht beehrt sie mal den Frankfurter oder Großraum Rheinland ...
?
Zitieren
Mia wurde die Tage wieder im Artemis gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
In Sachen Artemis muß man sich nichts vormachen. Früher war das Essen eigentlich nicht so übel und die Mädels waren auch ganz gut, dann kamen die Italiener in großen Mengen und es änderte sich einiges, seitdem jedoch die Skandinavier das Artemis entdeckt haben, ist alles wurscht. Die Kollegen sind erstens in der Anzahl schon extrem viele und dann lassen sie halt auch, für normale Verhältnisse, extrem viel Schotter da. Und für die ist alles besser und billiger als Zuhause. Mir hat da einer mal gesagt, 10€ für ein bier ist ja der Schnapper... hehehe

Egal.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,limbo