Süße Maus Nisa
Kontaktdaten
Bad Nenndorf
nicht beworben
Karte Anzeigen
Nisa in Bad Nenndorf

Heute war ich mal wieder bei den Thai-Damen in Bad Nenndorf. Nach der Begrüßung brachte mich die Hausdame in das Zimmer mit den großen Spiegeln und schlug mir gleich „ganz neue Frau“ vor, so neu, dass sie selbst noch nicht einmal den Namen wusste. Ein paar Minuten später kam sie dann mit der kleinen Maus wieder. Knapp über 160cm, Schulterlange dunkle Haare, süßes Lächeln und sehr schmall, fast skinny, Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist ihr Name Nisa. Klein Cerpie gab sofort die Zustimmung, wir vereinbarten 50€ /30 Min., zu meinem Bedauern war mein Zeitfenster für eine andere Wahl nicht ausreichend.  Wie man später an verschiedenen Kleinigkeiten, wo sind die richtigen Handtücher etc. bemerkte, war es wohl wirklich ihr erster Tag in Nenndorf und ich hier ihr erster Kunde.
Zurück von der Dusche streifte ich ihren Kimono ab und wir begannen ein zärtliches Knutschen und die Erkundung der Körper während ich auf dem Bett saß, irgendwann fiel dann das BH-Oberteil und ihre Kleinen etwas hängenden Brüste, geschätzte A/B kamen zum Vorschein, als dann auch noch das Höschen fiel und sie auf meinem auf meinem Schoss Platz nahm, reckte Klein Cerpie sein Haupt um nichts zu verpassen. Ich lies mich rückwärts aufs Bett fallen und zog sie mit, während ich mir leckere Küsse erhaschte und Abwechselnd ihre Brüste liebkoste begann ich mit Hand und Finger ihren Schambereich zu erkunden. Dann endlich begann ich mich auf die Reise mit Mund und Zunge ihren Schambereich und ihre Scheide zu verwöhnen, wie vermutet alles sauber und Geruchsneutral, das Spiel konnte beginnen. Schon bald zeigte die orale Verköstigung auf beiden Seiten ihre Wirkung, Nisa´s  Unterleib begann sich meinem Mund entgegen zu drücken, Klein Cerpie war bald schmerzhaft hart und freute sich darauf diesen zierlichen Körper zu penetrieren. Dann zeigte ein wildes Zittern der Schenkel das es ihr wohl gefallen hat.  Ich rutschte nach oben holte mir wieder leckere Küsse ab und Nisa begann mit einem zarten Franz mein hartes Glied zu verwöhnen, mal  nur die Eichel  dann tiefer wobei sie sehr intensiv ihre Zunge einsetzte um die Eichel zu verwöhnen, auch mal etwas nachdrücken unterband sie nicht. Dann war es an der Zeit klein Cerpie auf die Entdeckungsreise zu schicken, zuerst sollte Nisa reiten, aber obwohl ihre Scheide feucht war ging ohne Schmierung nichts und auch mit war es für sie unangenehm also dann erst einmal  mit Schmierung in der Missi einfahren und langsam und tief voran. Das Gefühl so eine enge Scheide zu genießen hatte ich schon lange nicht mehr. Nach einiger Vorarbeit gings dann aber doch in den Reiter, wo Nisa dann sehr engagiert arbeitete und ich versuchte bis in den letzten Winkel vorzudringen. Wechsel in die Doggy wo sie auch gut gegenhielt, dann drückte ich sie auf den Bauch herunter, welch ein Blick im Spiegel  wie der Pin in den schmalen Körper ein und aus fährt.
Seit dem Duschen waren nun die 30 Minuten schon fast vorbei  also sie an das Bett stellen lassen und nochmals von hinten penetriert, sollte das super Feeling ohne Erfolg sein, ein letzter Versuch  Nisa auf den Rücken drehen lassen, Po an die Bettkante gezogen Beine hoch und weit gespreizt Pin eingeführt und dann los als wenn es kein Morgen gibt, dann gab es doch noch mein Finale. Noch ein paar Minütchen gekuschelt und ab unter die Dusche. Die Hausdame schaute ein bisschen grimmig. Arme Nisa die bekommt bestimmt gesagt wie lange 30 Min dauern dürfen.
Angezogen ein kleines Extra für Nisa, Küsschen und zur Tür gebracht.
Da muß ich nochmal hin, aber mindestenz eine Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,siola,Stuart,The_Incredible_Hulk,maci,Jan_Meyer,keeks,sch.sch,heino34