Pattaya mal wieder
heute war der Tag meiner Abreise gekommen

geggen 11 Uhr bin ich aufgewacht und mein Blick fiel auf die Kleine die nackt neben mir noch schlief

ich erstmal kurz ins Bad, leise um sie nicht zu wecken, dann zurück auf Bett ihre Beine vorsichtig auseinandergelegt und vorsichtig angefangen sie zu Küssen und mit meinen Fingern ihre Muschi zu streicheln, ohne sie zu wecken, sie reckelte sich im Schlaf und rieb ihre Musch... an meinen Fingern, ich intensivierte meine Streicheleinheiten und sie wurde merklich feucht
dann wurde sie doch wach und lächelte mich an,
als ich aufhörte mit meinen Fingerübungen, meinte sie nur "more" und so machte ich weiter und nach einiger Zeit fing ich an sie heftig zu fingern und ihre Bewegungen wurden auch immer heftiger, ich nahm dann meine zweite Hand zur Hilfe und nachdem ich sie zwei Finger hatte lutschen lassen, fing ich an mit diesen ihre Rosette zu massieren und langsam einen Finger in dieselbe einzuführen, sie strecke mir ihren Poi entgegen und bewegte sich immer geiler, so dass ich sie nun in ihre beiden Löcher fingerte, nach einiger Zeit hielt ich still und liess sie sich so bewegen, wie sie es brauchte und nach einiger Zeit war sie dann fertig und hörte auf sich zu bewegen ud sank erschöpft aufs Bett
mich hatte das ganze ziemlich geil gemacht und so setzte ich mich über sie und schob meinen Schw... in ihren Mund, sie fing sofort an nett zu lutschen und ihn mit Zungenübungen zu verwöhnen und langsam fing ich an sie in den Mund zu fick..., das fühlte sich verdammt geil an und sah auch geil aus, wie sie unter mir lag und mein Schw... in ihren Mund rein und rausfuhr, ich konnte wunderbar Tempo wie auch Tiefe bestimmen, wirklich herrlich, mein Blick wanderte wieder nach hinten zu ihrer Musch... und ich konnte nicht wiederstehen, als die Situation auszunutzen und fing wieder an sie zu streicheln und zu fingern, sie wurde wieder richtig geil dabei
nach einiger Zeit kam ich dann, tief mit meinem Schw... in ihren Mund und fick... sie weiter bis ich komplett entladen war, als ich meinen Schw... rauszog meinte sie nur wiederum "more" und so fingerte ich sie weiter, bis sie wohl zum zweiten Mal kam, im Gegensatz zu sonst, verschwand sie diesmal nicht im Bad um meine Ladung auszuspucken, sondern im Eifer des Gefechts hatte sie diesmal alles schön geschluckt
nach einiger Zeit sind wir dann ins Bad und ich wurde gründlich gewaschen

ich sagte ihr dann, dass ich sie heute nocheinmal LT haben wolle, obwohl mein Transfer bereits um 20 Uhr kommen würde, sie mich aber noch bis dahin verwöhnen solle
sie meinte dann, ob ich wolle, dass sie mit zum Flughafen komme, was ich aber verneinte, und ihr sagte, das sie gegen 19 Uhr in ihre Bar könne, arbeiten oder ausruhen, wie sie wolle, sie meinte dann nur, sie würde in ihr Zimmer schlafen gehen, obs stimmte keine Ahnung

wie die Tage davor sind wir dann essen gegangen, diesmal jedoch gemeinsam in ihre Bar, da ich vom Vortag noch Barfine bezahlen musste und für heute ihr gesagt hatte, dass ich sie auch noch einmal auslösen würde
ich bestellte dort dann die üblichen zwei Bier für mich und sie ging schnell in ihr Zimmer, um ihre Sachen zu holen
als sie wiederkam hatte ich gerade mein erstes Bier leer und bat sie mir mein zweites zu holen, als sie los lief rief ich ihr noch hinterher, sie könne gerne einen Ladydrink haben, was sie natürlich gerne annahm
sie kam dann mit den beiden Drinks zurück, mir war dann nicht danach wieder ins Hotel zurück zu gehen und so wurden aus dem einen Drink einige mehr und schliesslich fanden wir uns am Billiardtisch wieder, sie war wirklich gut und ich verlor zunächst die Spiele, inzwischen kamen von oben einige weitere Mädels wieder, wohl auch ihre Zimmergenossinen, denen ich dann auch einen ausgab
so gegen 16 Uhr, meinte sie dann, dass wir im Zimmer ja noch was zu tun hätten, und ich sie noch fick... müsse
also bezahlt und ab aufs Zimmer, zusammen unter die Dusche, und dann die Pflicht erfüllt

dann zusammen aufs Bett zum kuscheln
gegen 18 Uhr ging der Wecker an ihrem Handy, worauf dann die Gemütlichkeit vorbei war und sie gleich anfing meinen Schw... zu lecken und zu blasen, ich zog sie in die 69er, meinte aber gleich zu ihr, dass das jetzt wohl nix mehr bei mir wird, aber sie lies sich nicht entmutigen, und tatsächlich hatte sie ihn bald wieder in Form gebracht und ging in Doggystellung, und zu meinem Erstaunen klappte unser Abschiedsfic... doch

gegen 19 Uhr gab ich ihr dann noch ihren Lohn für die letzten beiden Tage mit einem großen Trinkgeld und verabschiedete sie

dann schnell Koffer gepackt und nochmal unter die Dusche und dann war es auch schon 20 Uhr,
der Transfer war pünktlich und der Urlaub damit beendet
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,muggel,Marlow,kilomike,Sir-Janus,tiger1,mmmm,papa,Pelle69,Juan1,spider6,capri,Marc Aurel,xxxBerlin,die Wachtel,thomas9999,Atlas,,Hamlek,posaune69,
Schreib doch Schwanz, Muschi, Ficken etc aus. Liest sich sonst ja fürchterlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini
@dirk: Danke für den tollen Bericht, den ich gern gelesen habe.
Willst Du uns den Namen Deiner super-LT aus der Billabong erwähnen und vielleicht sogar einen Steckbrief? Es geht im Forum ja schließlich um Tipps. welche gut und welche weniger gut ist und warum. Diese war wohl sehr gut, zumindest bei Dir, daher sollte sie doch mehr von uns profitieren dürfen.
Zitieren
Es bedanken sich: papa,mikapp,reding71,spider6
@ Dirk: schönen Dank für Deinen Bericht und die Beantwortung meiner Frage.
Zitieren