Steffy aka Steffanya
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Seffy (neu Selena)
Adresse ist telefonisch zu erfrag
SB-Schönbach
Saarland
0163-4695420
Karte Anzeigen
Hatte mal wieder Lust auf was Neues da ist die Wahl auf Steffy gefallen, Berichte zu Steffy konnte ich nur einen finden und der war recht positiv. Vorab, Steffy und Simona sind zwei verschiedene Personen, sind (waren) aber befreundet, ich vermute die beiden haben aus Kostengründen versucht eine gemeinsame Anzeige zu schalten was anscheinend nicht wirklich funktionierte und daher auch noch das falsche Profil bei Ladies drin ist, bei KM ist es korrekt.

In den letzten Wochen war ich zweimal bei ihr, Terminvereinbarungen war problemlos, per WA angekündigt und wie vereinbart eine Stunde vor dem Termin telefonisch nochmals für die Details zu klären, hatte beim ersten Mal 45 für 100 und beim zweiten Mal die 60 für 120 gebucht.

Steffy hat ein kleines Zimmer mit Dusche in SB-Schönbach  (genaue Adresse ist telefonisch zu erfragen). Die Lokation bietet dem Gast hinreichend Anonymität, denke ich.
Beide Male war ich etwas vor der vereinbarten Zeit vor Ort gewesen, habe dann Steffy angerufen dass ich schon da sei, kurz darauf kam sie auch schon zur Haustür und führte mich in ihr kleines aber sauberes Zimmer, es gab dann auch gleich Begrüßungsküsschen. Die Bilder entsprechen der Realität.
Steffy ist eine Frohnatur und hat ein aufgeschlossene Art und keinerlei Berührungsängste eher das Gegenteil sie sucht den Kontakt. Steffys ZK sind sehr angenehm, sie macht ein gutes Französisch und beim GV in verschiedenen Stellungen macht sie immer schön fordernd mit, an Steffy ist alles echt aber das aller Beste an ihr sind die 85C festen bechos naturales einfach super.
Der Service von Steffy war jedes Mal gut es wurde alles was vereinbart war eingehalten und es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf, auch beim AST kann man sich gut mit ihr unterhalten. Ich kenn wenig SDLs die so natürlich sind, eine Wiederholung wird es bestimmt geben denn bei ihr kann man nichts falsch machen.

 Greetings snarky
 
Ps: Habe gerade gesehen, dass sie mittlerweile eine Profilkorrektur vorgenommen und auch eine Namensänderung  in (Selena).
Sorry für die Kurzfassung aber in der Jahreszeit hat man auch noch andere Hobbys und habe noch ein Bericht nachzuholen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,sixsicsix,siola,memphis,saartester,Biber_82,sarut,jaffar,THAIFI,Tom Greiner
#2
Information 
Kontaktdaten
Selena
Adresse nicht öffentlich beworben
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0163-4695420
Karte Anzeigen
Das Werbeverhalten der Dame finde ich persönlich durchaus auffällig.

Bekannt ist ja der Namenswechsel der Dame, da sie jetzt "Selena" heißt. Zumindest im Saarladies-"Universum" ;-). Mit diesem Namen wirbt sie nämlich auf Saarladies.de:
Link zur Anzeige von Selena auf Saarladies.de

Und hier die Details aus der entsprechenden Anzeige (Quelle: Anzeige von Selena auf Saarladies.de):

Zitat:Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
85 C
Typ:
südländisch
Herkunft:
Spanien
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Damen
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Fotos / Videos möglich
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv

Da dies auch ohne Account auf der Webseite von "kaufmich" öffentlich zugänglich ist: Die Dame hat mehrere Profile auf "kaufmich":

Vor wenigen Tagen erstellt: https://www.kaufmich.com/Carrenn
(Hier nennt sie sich "Carrenn".)

Hier noch ein "Plus"-Profil auf "kaufmich": https://www.kaufmich.com/Steffanya
(Hier nennt sie sich noch "Steffanya" bzw. "Steffi".)

Sehr geschäftstüchtig, die Dame... Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,snarky,siola,jaffar,saartester,pussyschmecker
[Bild: 3625076-394efc49e5082ba18bee5f6d439de702-o.jpg][Bild: 3625076-6b6bc68e918af5a540051a923feb6259-o.jpg][Bild: 3625076-f92e11fbcc9f3cf6881036ded9340e30-o.jpg][Bild: 3625076-4bd4fe8ce10e36c64d85b929c63fd3ac-o.jpg][Bild: 3625076-b8018b73d988a02d211b12ac0162cace-o.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: jaffar,Driver66,The_Incredible_Hulk,snarky,saartester,Einlocher,memphis,muggel,limbo
Ich war letzte Woche bei ihr und muss sagen, der Service war gut.

45 min. für 90€ waren ok.
Nach den 45 Minuten lecken und Sex kam ich zum Ende.

Die Möse war eng, klein, rasiert und schön feucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,The_Incredible_Hulk,memphis,schokovk,saartester,snarky,CasanovaSB,limbo,siola
Hallo @all,

hatte gestern einen Termin für 10 Uhr mit der Dame ausgemacht,aber als ich vor Ort war und angerufen hatte meldete sie sich nicht.
Die Adresse ist ein kleines Hotel in Güdingen und nich gerade diskret an der Hauptstraße bzw. neben einem Imbiss.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,The_Incredible_Hulk,saartester,siola
@Lustmolch19

Irgendwas passt da nicht, ich war mittlerweile vier Mal bei Steffy und alle Termine wurden von ihr korrekt eingehalten. Auch hat sie mir noch keinen Termin später wie 21:00 Uhr zugesagt da sie laut ihrer Aussage ab 22:00 Uhr Feierabend hat und das Handy ab da ausgeschaltet ist, oder meintest du 10:00 AM??
Zitieren
ich meinte natürlich 10 Uhr morgens...
Zitieren
Vor 2 Wochen machte ein kleiner Besuch bei Steffy einen Termin für 45 Minuten zu 100 Euro.
angekommen, öffnet sie alle lächeln, sehr glückliche frau, wir vermuten schöne formen.
Positiv ist, dass sie sehr gut Französisch spricht.
sie hat keine angst vor kontakt, alles ist fast erlaubt; Guter Blowjob.
sie bietet an zu trinken, sehr geschätzt zwischen den 2 Runden; Sie liebt es zu ficken.
sie liebt es, in allen Positionen vertreten zu sein; Zuhören, sie versucht wirklich, ihren Klienten zu befriedigen.
Zusammenfassend hatte ich eine gute Zeit mit einer sehr energiegeladenen Frau, die gerne fickt.
nur nachteile, sie raucht viel und das telefon klingelt oft.
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,The_Incredible_Hulk,saartester,siola,memphis,Einlocher,Biber_82,limbo,Lustmolch19
@snarky

ok, jeder hat eine 2. chance verdient und werde mal einen neuen Termin mit Steffi vereinbaren.
Zitieren
Mein erneuter Termin mit Steffy hat besser geklappt und ich muss sagen, sie ist eine ganz liebe Dame. Herz

Alles was wir besprochen haben, wurde auch eingehalten. Werde auf jeden Fall die Steffy noch öffters besuchen. Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,snarky,saartester
Aller guten Dinge sind drei, Tongue

Gehe nicht großartig ins Detail, ist alles schon geschrieben worden...
Man(n)muss Steffy kennenlernen und erleben ,sie ist sehr freundlich,nett,aufgeschlossen und nicht zu vergessen auch sehr sexy. Herz
Man kann sich mit ihr über Gott und die Welt unterhalten...
Die Suchtgefahr ist groß... Unentschlossen
Besser kann ein Date nicht sein... Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,snarky,saartester
Kontaktdaten
Steffy
Saarbrücken
0151 / 63 18 24 16
Karte Anzeigen
Da sich am Sonntag abzeichnete, dass die nächsten sechs Wochen nicht mehr gefickt werden kann, wollte ich diesen Tag noch nutzen. Wegen den Schließungen und weil es Sonntag war, gestaltete sich die Auswahl ohnehin schwierig. Schließlich fiel meine Wahl auf Steffi, insbesondere wegen der guten Berichte in diesem Thread.

Als ich sie sah, war ich enttäuscht: dick und insgesamt schlechte Optik! Gesicht ist zwar nicht gerade hässlich, hübsch ist aber was Anderes.
Da ich recht weit gefahren bin, keine Alternative sah und Steffi nett rüberkam, entschloss ich mich zum Bleiben. Im Nachhinein war es ein Fehler, da ich etwas vorfand, was ich überhaupt nicht suche.

Steffi führte mich in eine total verqualmte Bude, wo ich ihr 70.- Euro für eine halbe Stunde übergab. Sie zog sich aus und ging duschen. Als sie nackt vor mir stand empfand ich alles noch schlimmer. Der dicke Bauch war ja noch straff, aber die Arschbacken waren voller Dellen. Leider war es jetzt zu spät.

Den Einstieg gestalte Steffi auf eine Art und Weise, wie ich es überhaupt nicht mag. Sofort Gummi auf das schlaffe Gerät und fest und hart geblasen. Mir war sofort klar, dass dies nix wird. Steffi erkannte dies auch und gab noch mehr Gas. Meine Hoffnung, dass der Service besser als die Optik sein könnte, sah ich geplatzt. Ich war schon im Begriff aufzustehen und mich zu verabschieden.

Dann schlug Steffi jedoch, zu diesem Zeitpunkt für mich völlig unerwartet, vor, es auf andere Weise zu versuchen. Sie machte es dann mit Gefühl und schließlich stellte sich auch der Erfolg ein. Ficken konnte ich sie nicht. Dies war mir spätestens klar, nachdem ich den Schwabbelarsch gesehen hatte. Deshalb bat ich Steffi bis zum Schluss zu blasen. Dies machte sie dann auch ganz passabel. Kurz vorm Spritzen entließ ich sie und wichste es mir selber raus.

Auch wenn es noch ein gutes Ende nahm, war es für mich eine Nummer zum Abgewöhnen. Deshalb nehme ich die sechswöchige Zwangspause, die vor uns liegt, nicht allzu schwer.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,yogi117,abundzu2,androskater,saarboy123,siola,saartester,carnifex,lostinxs2005,Hagbart
Vlt dachte sie, hmm der letzte Gast für dieses Jahr
Zitieren
Kontaktdaten
Stefanie07
Saarbrücken
0151-75772490
Karte Anzeigen
Das Treffen ist schon 5-6 Monate her, bin gerade über das Inserat gestolpert und habe mich gerade noch so erinnert. 

https://www.kaufmich.com/steffanya

https://erotik.markt.de/saarbruecken/sie.../14044fbd/

Getroffen hatte ich sie in SB, wo ich auch später die Celine gefunden hatte.

Ich fand Stefanie schon recht kräftig in der Statur, sie war aber total unkompliziert. Es waren so glaube ich, 60 € für 30 Minuten.

Es ging in ein recht weichgeklopftes Bett, der BJ war so lala, mit viel Handeinsatz. Das Poppen schien ihr mehr zu liegen, hier erhöhte sie recht schnell das Tempo. War schon mehr Hardcore-Ficken, eigentlich nicht so mein Fall. Am Anfang dachte es wäre genau ihr Ding, hinterher hatte ich den Eindruck, dass sie das Treffen etwas abkürzen wollte.

Da ich dann doch nicht so schnell kam, machte sie halt weiter bis ich bzw. sie dann doch erlöst wurde. Sie war richtig erleichert, dass es doch noch "klappte". Ich hatte den Eindruck, ihre Muschi rauchte regelrecht - selber schuld!

Insgesamt kein Fehler, aber für mich keine Wiederholung. Nicht mein Typ und auch nicht die gewünschte Art der Action.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel,lostinxs2005,saartester
Ich war auch schon paar mal bei ihr. Die preise waren ortsüblich (war immer 30min da f 70 glaube ich).

Sie ging immer auf meine wünsche ein, bis auf paar tabus (zk nur bei wem sie mag) war sie auch top.
Sie hielt auch ordentlich dagegen wenn man mal hart gehämmert hatte. Waren auch jedes mal eig standard stelungen mit sehr guter blaskonzert von ihrer seite aus. Beim akt selbst überließ sie bestmöglich die arbeit mir über. 

Die einzige manko an ihr finde ich das sie halt etwas mehr körperbehaarung hat (an den beinen zb) und das scheinz sie selbst nicht zu stören. Wem es nicht gefällt kann das aber sicherlich ihr sagen. Sie kam mir selbst sehr verständniss voll rüber.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saartester,Lustmolch19
Kontaktdaten
Stefanie
Ich war vor einiger Zeit auch bei ihr. 130 Euro die Stunde ist OK. Aber ihre Wohnung ist echt nicht einladend. Sie hat auch alles zugequalmt. Am Bauch hat sie auch ein bisschen zugelegt. Sie ist aber sehr Nett und verarscht einen nicht, sehr korrekt. BJ war OK. Beim GV war sie schon sehr wild. Und sie hat Spaß am Vögeln. Ich würde wohl nicht mehr hin gehen, aber empfehlen kann man sie. VG
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher