Orchard Towers, Massage / Blowjob, Thai Booblady
"John Wick is a man of focus, commitment, sheer will."...... so am i!

Liebe MitGlieder

Wie in https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=175797 erwaehnt war ich auf die Schaubusenbesitzerin fokussiert.
Gestern war ich als "Early Bird" vor Ort und habe den Wurm gefangen.

Massage 50SG$, Blowjob 100SG$, Sex 200SG$

Ich habe den Blowjob gewaehlt trotz der immer noch existierenden Illegalitaet dieses Unterfangens.
die 50SG$ waren auch noch zu entrichten - fuer "the Boss".

Es ging in den Verschlag hinter der Ladenfront und zu Werke.

Die Dame war eine Thai und hatte die groessten Brueste die ich jemals an einer solchen gesehen habe.
Die Schwerkraft hatte ihr bereits ihr Wirken getan aber es war ein trotzdem noch ein Naturschauspiel.

Ich labte mich ausgiebig an diesen Bruesten mit sehr grossen Nippeln die auch ansehnlich hart wurden.
Die Dame wollte offensichtlich ihr Gefallen an meinem Tun unterdreucken aber dies gelang ihr nur unzureichend.
Das gelegentliche Stoehnerchen entwich ihr unkontrolliert.

Sie begann zu blasen, langsam und zaertlich und am oberen Ende des MitGlied mit der Zunge spielend.
Die Dame war sicherlich in ihren Mitt-Vierzigern aber hatte in den Jahren gelernt was man(n) so mag.  

Es ging so ca. 20Min und es kame wie es kommen musste - heftig und klebrig und das meiste in ihrem Mund.

Es war eine gute - neue - Erfahrung in einer solchen Massatschi aber ich bevorzuge trotzden das Hotel.

Gruss aus Singaporelah

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,ooooo,wolle,papa,limbo,Gabriel,Marc Aurel