Asien 2008: Ramage in Jakarta (4)
Hallo Leute,

zwar bin ich noch nicht in Jakarta angekommen, noch verbleibt mir eine Nacht in Singapur, doch will ich aus einem gewissen Grund diesen Thread schon einmal jetzt eroeffnen.

Jakarta wurde in diesem Forum bisher noch nicht wirklich besprochen. Ich betrete sozusagen Neuland. Kundig gemacht habe ich mich bisher schon beim ISG und WSG und ich denke, dass ich einige Informationen an der Hand habe, mit denen man arbeiten kann.

Wenn jedoch noch jemand Informationen ueber interessante Lokalitaeten fuer mich und fuer zukuenftige LSH Reisende zusteuern moechte, so bitte ich ihn dies zu tun.

Beste Gruesse noch aus Singapur

Ramage
Zitieren
Hallo Leute,

da ist bei meiner Anfrage anscheinend nicht viel bei rum gekommen. Anscheinend ist Jakarta bei den LSH Membern doch vollkommenes Neuland. Also mach ich mal den Anfang.

Untergekommen bin ich hier im Manhattan Hotel. Ich habe mir hier eine Suite im 19. Stock gegönnt. Kostet insgesamt nur 50 Euro pro Nacht. Bei dem Preis konnte ich echt nicht nein sagen. Von der Stadt bin ich bis jetzt nicht begeistert. Eigentlich habe ich hier nur Station gemacht, da man auf dem Weg nach Bali hier eh zwischenlanden muss. Die Stadt ist dreckig, keine Sau spricht Englisch und eigentlich gibt es hier auch keine Sehenswürdigkeiten. Das scheint auch der Grund dafür zu sein, dass ich nirgendwo einen Reiseführer über Jakarta gefunden habe. Ich werde morgen mal schauen, wie man den Tag so verbringen kann.

Infos, bezüglich unseres Hobbys habe ich mir im ISG und WSG geholt. Was hier sehr groß ist die Massage Parlour Szene. Da ich aber keine Ahnung habe, wo diese Läden sind und die Taxifahrer kein Wort Englisch sprechen, anscheinend die Stadt selbst nicht kennen, wird es glaube ich schwer sein, die richtigen Läden zu finden. An Taxis soll man hier in Jakarta die Taxen der Blue Bird Group nehmen. Die können zwar auch kein Englisch, doch benutzen sie wenigstens den Taxameter. Wie die Taxen aussehen erfährt man m besten auf Wikitravel.

http://wikitravel.org/en/Jakarta

Na ja, mein erster Anhaltspunk war, dass im Süden Jakartas im Stadtteil Block M anscheinend was los ist. Hier soll es eine gute Bar Szene geben. Hier ein kleiner Link dazu.

http://jakartablokm.com/index.htm

Im WSG wurde beschrieben, dass der einfachste Weg an einen Fick zu kommen das Hotel Melawai sei. Also machte ich mich auf den Weg dorthin. Laut Angabe soll man direkt zum Lift gehen und in den 6. Stock in die Bar gehen. Dort sollen immer um die 40 Damen sein, mit denen man dann auf ein Zimmer gehen kann. Den Türsteher sollte man links liegen lassen, da er versucht Provision abzugreifen. Als ich jedoch ankam ging der Türsteher mit mir in den Lift. Wollte mir erzählen, dass die Bar geschlossen ist. Glaubte ich ihm aber nicht.

Doch er hatte Recht. Die Bar war wegen Rammadan geschlossen. Shite. Aber das heißt nicht, dass das Business auch aufhört. Also mal auf den Türsteher gehört. Dieser brachte mich dann in ein Hotelzimmer, in dem 5 Indogirls waren. Eine davon sah ziemlich lecker aus und ich entschied mich für sie.

Preis war 400K IDR (30 Euro) für die ST plus 50K IDR (3,70 Euro) für den Doorman. Ich hatte gelesen, dass man den Spaß auch für 300K IDR bekommen kann, doch wegen 7 Euro handel ich nicht wirklich, da ich meine Zeit ja immer voll ausnutze.

Das Mädel war diesmal größer als mein „Indo Standgebläse“ aus Singapur. Bilder habe ich diesmal gemacht. Leider wollte sie keine Gesichtsaufnahmen und so gibt’s halt Arsch und Titten fürs Forum.


http://www.pictureupload.de/gallerys/557...indo_1.jpg
http://www.pictureupload.de/gallerys/557...indo_2.jpg
http://www.pictureupload.de/gallerys/557...indo_3.jpg

Zuerst ging es unter die Dusche und dort wurden schon zärtliche Zungenküsse ausgeteilt. Auf dem Bett wurde erst ein wenig gekuschelt und dann blank angeblasen. Nach 5 Minuten wanderte ich wieder nach unten und leckte sie. Die Indonesierinnen genießen das echt. Ich hatte Mühe dranzubleiben so hat sie sich gewunden. Danach wurde der Conti montiert und wir gingen in die Missio. Ach war das schön. Sie bewegte ihr Becken sehr schön dabei. Dann kam der Wechsel in den Doggy. Auch hier hielt sie gut dagegen. Und letztendlich kam es mir. Danach gab es keine Hektik. Es wurde noch ein wenig gekuschelt, dann gemeinsam geduscht und angezogen.


Ich würde sagen, dass war ein gelungener Auftakt in Jakarta. Mal sehen was die nächsten Tage so bringen
Zitieren
Hallo Leute,

eins kann ich euch sagen, Jakarta ist ein Drecksloch. Ich habe selten so eine dreckige Stadt gesehen. Was ich am schlimmsten fand, ist das der alte historische Stadtkern total verfallen ist. Geld um Shopping Malls und Hochhäuser zu bauen haben sie anscheinend. Aber um ihre Kulturgüter kümmern sie sich nicht. Na ja, bin ja nur 4 Tage hier und wenigstens habe ich ein gutes Hotel erwischt.

Nun noch ein wenig zu der Stadt und der Ficksituation. Am besten bewegt man sich hier mit dem Taxi weiter. Das ist ziemlich günstig, wenn man ein Taxi der BlueBird Group benutzt. Die benutzen den Taxameter. Auf der Straße finden sich genügend Taxen der Firma. Busse fahren zwar auch, aber ich habe keine Ahnung wie der Fahrplan ist. Da drchquere ich doch lieber sicher die Stadt für 3 - 4 Euro, als dass ich mich in einen dieser klapprigen Busse setze. Ein Problem ist, dass die meisten Taxifahrer kaum oder kein Englisch sprechen und viele die Stadt selbst nicht kennen. Ein Tip ist, sich immer bekannte Landmarken in der Nähe seiner Ziele rauszusuchen. So z.B. für den Block M, wo ich bis jetzt immer vögeln war, das Block M Plaza (Shopping Mall) oder den Block M Bus Terminal.

Das Sightseeing ist in Jakarta wie schon gesagt beschissen. Shopping ist aber nicht schlecht. Jakarta hat eine Menge großer Shopping Malls. Heue war ich im Senayan City, dem größten Einkaufszentrum. Bei manchen Ausändischen Marken kann man echt ein Schnäppchen Machen. So habe ich heute ganz groß im Polo Ralph Lauren Laden eingekauft. 6 Shirts für Zusammen 1,2 Mill. Rupien (90 Euro). DieShopping Malls sollen auch eine beliebte Aufreißstation in Jakarta sein. Bisher habe ich jedoch keine Leichte Dame dort gesehen. Vielleicht war ich auch blind.

Eine weitere Möglichkeit hier Druck abzulassen sind die Massagesalons. Die Namen und Adressen findet man bei ISG und WSG. Da ich aber immer bezweifel, dass mein Taifahrer weiß wo die Adresse ist, habe ich diese Läden nicht ausprobiert.

Ich bin heute mal durch den Blok M gelaufen. Dort befinden sich eine Menge Bars, in denen man Damen für die ganze Nacht aufreissen kann. Da ich tagsüber dort war, hielt sich mein Drang jedoch in Grenzen.

Gestern hatte ich mal eine strategische Pause gemacht, da es gerade als ich los wollte anfing zu schütten. Heute dachte ich mir: Schuster bleib bei deinen Leisten; und bin wieder in das Hotel Melawai gegangen. Diesmal, da die Bar ja geschlossen ist, gleich mit dem Portier nach oben. Dieser klopfte wieder an eine Tür und drinnen fanden sich zwei bildhüsche Indo Girls. Mr wurde ein 3er für 800K IDR (+50 K IDR für den Portier) angeboten. Das waren knapp 60 Euro. Lust hatte ich schon. Die waren bei ziemlich lecker, doch leider musste ich ablehnen, denn ich hattenicht genug Bargeld dabei und VISA nehmen die Damen leider nicht :wein.

Ich entschied mich also für Dian, 25 Jahre aus Java. Fotos wollte ich machen, jedoch gab der Akku meiner Kamera auf. Aber glaut mir, es war ein lekker Mädscher. Es ing wieder unter die Dusche und dort fing es auch wieder mit langen Zungenküssen an. Danach ab aufs Bett. Blasen, lecken und dann im Reiter aufgesattelt. Mann, die Stellung hatte sie echt drauf. Nicht nur das übliche rauf und runter und dann nach 2 Minuten die Frage: Schatzi wechsel?, wie es die Damen in Detschland praktizieren. Sie kreiste wirklich gut mit ihren Hüften, verlangsamte mal das Tempo und erhöhte es wieder. Danach wechsel in den Missionar. Hier konnte ich es aufgrund meiner gestrigen strategischen Pause nicht mehr lang aushalten und kam während ichmit ihr hefig Zungenküsse austauschte.

Danach noch geduscht und die vereinbarten 450K IDR überreicht (33,50 Euro). Das war es wert.

Morgen ist mein letzter Tag in Jakarta. Werde mal sehen, was ich noch so anstelle. Aufgrund der Infrastruktur hält sich mein Tatendrang jedoch in Grenzen. Ab Dienstag werde ich dann aus Bali berichten

Beste Grüße

Ramage
Zitieren
Ist ja ne echt coole Reise, die du da machst. Mal ne Frage, was kostet die ganze Tour denn so ungefähr ?

Gruss aus FFM,
Hans
Zitieren
Hiermit möchte ich mich mal für die ausführliche und vorbildliche Berichterstattung bedanken. Kann ja selber z.Zt. nur die Threads überfliegen, aber was ich so las ist klasse. Weiter so! ...natürlich immer mit aufgeladenem AkkuWink

Sarado, mit Fernweh.
Zitieren
Ja, wirklich gute "live" Berichte. Man kann sich alles sehr gut vorstellen wenn mal selbst öfter in Asien ist. Das Jakarta aber so verloddert ist war mir noch nicht bekannt. Nach dem Lesen des Berichtes bin ich erstmal duschen gegangen ;-)

Habe aber schon viele Tipps (z.B. über Singapur) bekommen und werde das eine oder andere sicher mal ausprobieren wenn ich im Oktober wieder unten bin.

Bin dann noch auf die nächsten / letzten Teile gespannt.... und nochmals Danke für die Zeit das auch alles ins Netz zu stellen!!
Zitieren
Sarado schrieb:Hiermit möchte ich mich mal für die ausführliche und vorbildliche Berichterstattung bedanken. Kann ja selber z.Zt. nur die Threads überfliegen, aber was ich so las ist klasse. Weiter so! ...natürlich immer mit aufgeladenem AkkuWink

Sarado, mit Fernweh.


...dem ist nichts hinzuzufuegen!!!

BeifallBeifallBeifall!!!!

Gruss hejob
Zitieren
Ersteinmal vielen Dank für den ganzen Zuspruch on euch. Es freut mich dem Forum durch diese Berichte zu helfen.

Hans223 schrieb:Ist ja ne echt coole Reise, die du da machst. Mal ne Frage, was kostet die ganze Tour denn so ungefähr ?

Hans


Die Frage der Kosten dieser kleinen Reise ist natürlich nicht gering und ich frage mich selbst, wie ich mir das leisten kann. Na ja, in den letzten Jahren habe ich sehr gut verdient und keinen Urlaub (bis auf einzelne Tage) genommen. Da dachte ich mir, dass es mal an der Zeit ist eine ganz große Reise zu unternehmen. Seitdem ich auf die Auslandssektion des LSH aufmerksam wurde, galt mein besonderes Interesse Asien.

Die Flugkosten sind eigentlich gering. Die größten Posten sind hierbei der Flug nach Thailand, der Flug zurück und der Flug von Bali nach Hongkong. Die kleinen Flüge dazwischen kosten zwischen 30 und 70 Euro. Die Flugkosten liegen insgesamt bei 1500 Euro.

Was das ganze natürlich ein wenig verteuert, sind die Hotelkosten. Obwohl ich noch einigermaßen jung bin, bin ich doch schon aus dem Backpackeralter hinausgewachsen. In Asien kann man wahnsinnig günstig übernachten, doch ich habe mir einen kleinen Standart gesetzt. Ich zahle hier pro Nacht genausoviel, wie ich in Deutschland für ein günstiges Hotel ausgeben würde, also so um die 50 Euro. In Pattaya war ich definitiv günstiger unterwegs, doch in Singapur und Hongkong sind die Preise halt höher. Insgesamt belaufen sich die Hotelkosten auf 3000 Euro für fast 2 Monate.

Verpfleung und Vergnügen ist ja hier unten Gott sei dank günstig. Was das vögeln angeht, habe ich kein Budged. Wenn mir was über den Weg läuft, dann nutze ich die Gelegenheit. Da Thailand Spottbillig war, habe ich dort jede Gelgenheit genutzt. In Städten wie Singaur habe ich auf Grund der Kosten einige ausgelassen.

Beste Grüße Ramage
Zitieren
Hallo Leute,

ein letzter Bericht folgt noch aus Jakarta. Ich bin froh, dass ich morgen endlich die Stadt verlasse. Eigentlich wollte ich heute ein paar Museen besuchen. Die haben aber alle am Montag geschlossen. Psst irgendwie.Na ja Nachmittags machte ich mich dann auf den Weg zum Blok M. Eigentlich wollte ich diesmal die Bars abtingeln, um für das Forum mal was nees zu finden, doch es kommt immer anders als man denkt.

Die Taxifahrt dorthin war die Hölle. Ich habe fast über eine Stunde gebraucht für eine Strecke, die man sonst in 15 Minuten schafft. Die Indonesier brauchen echt mal ein gescheites Ampelsystem. Als ich in der Nähe des Blok M war, bezahlte ich den Taxifahrer und ging zu Fuß weiter. Dies kostete mich nochmal eine halbe Stunde. Danach war mi die Lust nach weiteren Auslügen vergangen. Ich sah das Melawai Hotel in Reichweite und stirg dort nun zu 3. Mal ab. Ich brauchte dringend eine Dusche und einen beruhigenden Nachmittagsfick.

Im 6. Stock fand ich dann IEI, oder so ähnlich. Sie war nur eine Notlösung, da zu dieser Uhrzeit anscheinend nicht so viele Damen da sind. Anbei ein Foto von ihr:

http://www.pictureupload.de/gallerys/557...ge_iei.jpg

Der Service war wie die letzten Male und ließ keine Wünsche unbefriedigt. Auch diesmal begann das ganze schon in der Dusche. Als ich sie auf dem Bett leckte kam sie nach ca. 10 Minuten und bedankte sich artig Laut Lach. Dann gings in den Missionar und später in den Reiter. Hierbei bewies sie eine große Ausdauer und endlich kam ich. Danach noch eine Dusche und zurück ins Hotel. Diesmal dauerte die Fahrt nur eine halbe Stunde.

Da fällt mir gerade ein, dass anscheinend einige gute Hotels Working Girls in ihre Bas lassen, die dort dann gebucht werden können. Leider tut dies mein Hotel nicht. Wer trotzdem mal nach Jakarta kommt kann sich ja im ISG schlau machen.

Werde mich dann aus Bali wieder melden.
Zitieren
Versuch mal die Bar,rechts vom Double Six Club (vom Strand aus gesehen,100 m).Hab den Namen vergessen,ist jedoch nicht zu überhören.
Live Musik,viele Freelancer.Oftmals Toristinnen aus Java=Freistoss.
Ist aber erst zu vorgerückter Stunde was los (ab 0 Uhr wirds langsam voll).
Weiterhin am WE und bei Veranstaltungen der Double Six Club selbst.
Was immer geht,ist das MBARGO.Hab nach einigen verbrachten Aufenthalten dort immer noch nicht rausgefunden, was nun gewerbliche Damen oder Touristinnen aus Restindonesien sind.Die lassen sich nach dem Abschleppen gerne mal was bezahlen.
Im Paddys sind ebenfalls einige zu finden,die definitiv Pay sind,die erkennt man einfach.
Einen expliziten Rotlichtbezirk gibt es da meines Wissens nicht (kenne aber nicht alle Ecken),ist auch nicht nötig.
Viel Spass da unten.
Zitieren
#11
Der Beitrag ist zwar schon etwas verstaubt...aber es ist sicherlich das LaVidaLoca gemeint. ;-)

Super Live Musik und immer genug Ladys anwesend !!!


Ich bin auh schon oft gegen 6 Uhr morgens dort aufgelaufen und hab mir was zum Frühstück mitgenommen
Zitieren
Bali ist eine geile Destination für mich geworden . Nette Menschen , geile Girlies , gutes Essen , billige Massagen ....genug Clubs ...bin gern da ...obwohl die Preise gut gestiegen sind ;-(
Zitieren
#13
Der Thread ist zwar schon ein wenig alt, aber für Tipps ist es nie zu spät. Unten findet Ihr einen recht guten Online-Reiseführer zum Nightlife von Jakarta (rechts unter "Venues by Kind"):

http://www.jakarta100bars.com/
Zitieren