Geizhaus Hannover
Ein ehemaliger Kollege, der dort regelmäßig verkehrte, hat mir aktuell auch berichtet, dass das Preis-Leistungsniveau 0,0 paßt.

Dann lieber in die Braun oder ins Steintor und bei vielen Osteuropäerinnen ( gibt auf jeden Fall viel bessere und geilere ( natürlich objektiv und individuell zu beurteilen )
80 oder 100 für ne Stunde hinlegen und mann wird wie Cäsar bedient und verwöhnt und kommt Bestens auf seine Kosten
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Senoras Y Scampis,Yannick,grifi,ReucoMars,DanTheMan,papa,mr. melon,Klark-Kent
Ich muss mich den Berichten hier leider anschließen, der Laden hat nach dem Besitzerwechsel deutlich nachgelassen. Früher bin ich dort spät abends oder eher früh am Morgen gerne eingekehrt und hab mir noch n paar drinks genehmigt. Wenn man keine weibliche Gesellschaft wollte, wurde das akzeptiert und man wurde auch nicht weiter bedrängt.

Mittlerweile lasse ich es aber mit den Besuchen, Grund war der letzte Besuch: ich wollte erstmal nur was trinken und kucken. Sofort wurde ich von den anwesenden Damen bedrängt und auch noch blöde angemacht, warum ich keinen Piccolo ausgebe. 
Als ich dann beim zweiten Bier war, sagte mir eine der Damen, was das hier von mir solle, nur Bier trinken und kucken, das geht nicht. Entweder was mit den Frauen trinken oder austrinken und nach Hause... Die Frauen waren jetzt nicht hässlich, aber keine dabei für die ich 150 die Stunde ausgeben würde. Tiefgründige Gespräche sind vermutlich auch nicht mit denen zu führen, also gabs auch keinen Piccolo. Die nervige Balkan Mucke tat ihr übriges. Also ging es heim.
War vermutlich ne gute Entscheidung
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Bronto8,freewilli,sch.sch,grifi,Yannick,Zauberlümmel,Zungenfee,M0rty,papa,mr. melon,dude999,Fox23,Klark-Kent,Eiche,morten,DanTheMan
Kurze Zusatzinformation: Es kostet jetzt auch 20 Euro Eintritt, immerhin mit Freigetränk.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Zungenfee,Bronto8,dude999,Doctordick,Eiche,DanTheMan
Ich war neulich in der Nähe und klingelte an der Eingangstür ...ein junges hübsches Mädchen , Anfang 20 öffnete die Klappe der Tür , die sich in Gesichtshöhe befand und ich bekam ein kurzes,,Hallo,, und 1 Sekunde später leierte sie mir die Preisliste runter ....80 für 30 min. Und 150 für 60 min. Und ob ich reinkommen möchte um mit ihr zu ficken...sie wirkte etwas unerfahren und nervös....auf nachfragen meinerseits erfuhr ich das es kein Barbetrieb gab,  aber das 4 Frauen anwesend sind und ihre Dienste anbieten.... ich bat um Einlass um die Frauen zu begutachten . Ich betrat den Barraum in dem noch eine weitere  junge Frau  ca. 30 wartete.... kurz begrüßt und sie betete mir noch einmal die Preisliste rauf und runter ....als ich  mich neugierig umschaute erklärte sie mir das gleich noch zwei Frauen dazukommen.....aber ich hatte wenig Zeit und eigentlich wollte ich mich auch nur informieren....also die beiden die da waren sahen beide Bildhübsch aus , gute Figur und Top gepflegt ....ein Optikfick ist damit schon mal garantiert....beide waren auch freundlich und sichtlich an mir interessiert .....trotzdem hatte ich irgendwie das Gefühl das ich in dieser Nacht der einzige Gast war der sich dorthin verirrt hatte ..  ich werde bestimmt noch einmal dort aufschlagen aber in dieser Nacht habe ich mich nur  von den Beiden verabschiedet,  weil ich einen Termin im Casanova XL hatte ...jedenfalls war es erfrischend mal ein paar neue Gesichter zu sehen . Ich hoffe es ist keine Abzocke , aber 80 Zacken kann man ja mal opfern.......
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent,Kronleuchter,KiezKlatsche,mr. melon,BFA30,Mister Alf
Danke für die Info. Wie würdest die Herkunft der Damen beschreiben? Bulgarien/Rumänien?
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Die Jüngere auf jeden Fall Rumänien oder Bulgarien....die Ältere Südländisch aber schwer zu definieren..
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon