Geizhaus Hannover
Frage 
Kontaktdaten
Geizhaus / Geizbar
Friesenstr. 66
Hannover
Karte Anzeigen
Kann mir da Jemand weiterhelfen? 
Was ist das ?
Eine Bar ?
Oder ein Laufhaus?
Oder Beides?
Aus der Anzeige bei Ladies.de lese ich Beides heraus. 
War schon einer von Euch da ?
Und was rufen sie Mädels für Preise auf?
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Klingt vom Konzept her wie das Hamburger Geiz-Haus, Geiz-Club und Geiz-Oase bzw. dem heutigen Quickie in the City (evtl. ein ähnlicher Betreiber?)

Bei diesen gibt es eine Bar an der man sitzen und etwas trinken und bei Gefallen mit einer der Frauen eins der Zimmer dort aufsuchen kann. Neueren Besuchern werden die Frauen teils auch vorgestellt.

In diesem Fall liest es sich wie ein duales Modell.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Sex-C...56902.html
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Frutti
Vielleicht findet man ja bissl mehr Info auf der Webseite
https://geizbar-hannover.de/

Davor war zuletzt das Titty Twister 2 Deluxe drin... .. Da war man quasi im Barbereich und Treppe rauf ging es zu diversen Zimmern.. Alle mit Dusche, bett usw. ausgestattet.. War nicht lange auf der Laden ( ca halbes Jahr ) .. War recht sauber und renoviert damals, insofern wurde hier schätzungsweise keine Rammschbude übernommen.. 
Ich werde wohl mal am Wochenende reinschnuppern und mal so horchen was da an Preisen usw. angeboten wird..
Laut Webseite gibt es dort keinen Eintritt und Getränke liegen da im Durchschnitt bei 3 Euro..
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Frutti,DanTheMan
Wir haben doch schon in Hannover ein sehr gutes Preis-Niveau, finde ich.
Und die Friesenstraße und das Nachbarhaus sind ja schon für Ihre abzocken bekannt.
Persönlich war ich aber noch nie dort.
Von daher freuen wir uns auf erste Berichte würde ich doch sagen
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
(18.06.2019, 08:33)freewilli schrieb: Wir haben doch schon in Hannover ein sehr gutes Preis-Niveau, finde ich.
Und die Friesenstraße und das Nachbarhaus sind ja schon für Ihre abzocken bekannt.
Persönlich war ich aber noch nie dort.
Von daher freuen wir uns auf erste Berichte würde ich doch sagen

Ich würde von Abzocke nicht unbedingt sprechen.. Friesenstrasse 67 ist die Deep House Lounge, die erst letztes Jahr eröffnet hat. Der gleiche Betreiber startet nun mit dem Geizhaus in der Friesenstrasse 66.. Das ergab die Recherche zumindest im Internet.. Was da früher ablief hat dann wohl eventuell mit dem hier und jetzt scheinbar nichts zu tun.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,DanTheMan
Gibt nun die erste Anzeige zu einer Dame die man da wohl findet...
https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...114-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
(18.06.2019, 08:16)onkelfreezy schrieb: Davor war zuletzt das Titty Twister 2 Deluxe drin... .. Da war man quasi im Barbereich und Treppe rauf ging es zu diversen Zimmern.. Alle mit Dusche, bett usw. ausgestattet.. War nicht lange auf der Laden ( ca halbes Jahr ) .. 

Und davor das Pink Palais und Harem XL. Alles für Messegäste :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,Frutti,Al-B.,grifi
Habe mal nen Testbesuch gewagt und bin nicht begeistert...
Aber von Anfang an...
Ich betrat den Laden. Jemand bediente die Bar.. Es war nur eine einzige Frau anwesend und andere Stecher waren weit und breit nicht zu sehen..
Mit mir waren also 3 Personen in der Bar anwesend.. Ich gesellte mich zu der Dame. Optisch gefiel sie mir und ich hatte schon Interesse aber ihr Preisangebot sorgte letztendlich dafür die Bar zu verlassen.
Die Dame mit bulgarischer Heimat gab mir zur Preisauskunft folgende Antwort.
70 für die halbe Stunde und 120 für eine ganze Stunde, dazu animierte sie mich noch ein Cocktail für 30 Euro dazu zu bestellen.
Das Wort Geiz sollten sie also mal überdenken..

Auf der Website steht um mal zu zitieren:
"Keine minderwertigen Dienstleistungen und kein animieren auf Champagner"

Okay sie hat ja wirklich nicht auf Champagner animiert.. war ja ein Cocktail den sie mir aus der Tasche ziehen wollte..
Ich hätte durchaus Interesse gehabt sie ne Stunde zu buchen.. aber 120 plus 30 Cocktail...
Da komm ich in Deisterstrasse, Yes Sir, Laufhäuser und Co besser weg.. zu mal ich da möglicherweise mehr Extras wie z.B. ZK bekomme.. Auf die Frage nach Extras kam jedenfalls keine konkrete Antwort von Ihr...

Da mir das Gefühl von "Geiz" hier in keinster Weise gegeben wurde bin ich wieder raus aus der Bar...
Vielleicht spricht diese Bar von "Geiz" weil kein Eintritt zu zahlen ist und Bier, Cola usw 3 Euro kosten.

Aber wenn ich z.b. Eintritt wie in der FKK Villa zahle hab ich ja auch Essen, alkoholfreie Getränke, einen Pool und diverse andere Dinge.....

Ich werde mir den Laden in vielleicht 2 oder 3 Wochen noch einmal anschauen...
Vielleicht gibt es dann mehr Frauen, es ist mehr los und die Angebote wären etwas korrigiert...
Aber so wie ich das gestern erlebt habe ist die Bar für mich gestorben.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,morten,Fox23,Senoras Y Scampis,fish01,Frutti,limbo,BFA30,ooooo,Andyy,Bademeister,DanTheMan,wheatstone
Ich habe dem Teil auch mal nen Besuch abgestattet. Die 70 Eur pro halber Stunde kann ich bestätigen. Das "Geiz" bezieht sich wohl auf einige Getränke (glaube auch Bier), die 3 Euro kosten. Anwesend waren 3 schlecht aussehende Bulgofrauen und 2 Studenten die nach eigener Aussage nur zum Trinken dort einkehren, da es günstig ist. Es kostet keinen Eintritt und ich wurde auch nicht blöd angeguckt als ich rein kam. Also können Neugierige ruhig mal rein gucken. Für mich war es jedenfalls nichts.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,Senoras Y Scampis,fish01,Fox23,Frutti,limbo,Bronto8,onkelfreezy,Andyy,Bademeister,DanTheMan,wheatstone
(22.06.2019, 17:54)KiezKlatsche schrieb: Ich habe dem Teil auch mal nen Besuch abgestattet. Die 70 Eur pro halber Stunde kann ich bestätigen. Das "Geiz" bezieht sich wohl auf einige Getränke (glaube auch Bier), die 3 Euro kosten. Anwesend waren 3 schlecht aussehende Bulgofrauen und 2 Studenten die nach eigener Aussage nur zum Trinken dort einkehren, da es günstig ist. Es kostet keinen Eintritt und ich wurde auch nicht blöd angeguckt als ich rein kam. Also können Neugierige ruhig mal rein gucken. Für mich war es jedenfalls nichts.

Vielleicht bezieht sich Geiz auch auf die Leistung der Damen. ........
Man weiß es nicht.  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,KiezKlatsche
Ich habe das Geizhaus jetzt auch mal besucht und ich kann den Bericht von onkelfreezy bestätigen. Ein Bekannter, der sich gerade mit dem Inhaber des Geizhaues unterhalten hat, hat mir gesagt, dass die Damen dort alle korrekt arbeiten würden. Mir waren jedoch die Preise zu hoch.

An diesem Abend waren sechs Damen anwesend, von denen mir drei Damen gefallen haben. Die Damen kamen hauptsächlich aus Rumänien. Die männliche Thresenkraft war sehr nett und aufmerksam. Insgesamt war der Laden sehr sauber. Sehr angenehm fand ich, dass ich dort in Ruhe und in angenehmer Atmosphäre meine Getränke trinken konnte. Die Damen haben problemlos ein nein akzeptiert und sich nicht weiter um mich bemüht.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,BFA30,grifi,Frutti,DanTheMan,wheatstone
Tach auch,

ich habe mich bisher ja nicht  die Bohne für das Geizhaus interessiert, bis ich heute diese  Anzeige gesehen habe:https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...na-9674307

WOW,beim Anblick dieser Lady lacht einem ja das Herz  in der Hose!   Herz
Leider bin ich mir immer noch nicht richtig im Klaren über den Charakter dieses Etablissements.
Zahle ich wirklich nur den Service der Auserwählten oder muss ich noch nen Champus für die Lady in Rotlicht- übliche Höhe löhnen?
Haben die da tatsächlich ne TAG- und ne Nachtschicht ?
Haben die Ladies eher Laufhaus- oder Wohnungstarife?
Der Threadstarter hat dies ja unter Laufhäuser gepostet...
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,Frutti,grifi
Hi,

die Preise stehen doch oben weiter  Verwirrt

ansonsten wirkt alles dort sehr ungezwungen.

Aber wie dort ein Akt abläuft, konnte ich bisher auch nicht in Erfahrung bringen.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,grifi,chakko,Tenderly Trust
(20.01.2020, 18:13)KiezKlatsche schrieb: Hi,

die Preise stehen doch oben weiter  Verwirrt

Oh, sorry, habe ich überlesen.
Wenn die Lady so gut f***t, wie sie aussieht, wären die Preise akzeptabel...
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
Zitat:KEIN NEPP
Keine minderwertigen Dienstleistungen und kein animieren auf Champagner.

KEINE ABZOCKE
Die Geizhaus Ladies stellen sich regelmäßig vor, ganz ohne Verpflichtungen. Kein Zwang.

KEINE MESSEPREISE
Unsere Preise bleiben das ganze Jahr über gleich. Egal ob Messe oder Wochenende.

KEIN EINTRITT
Bei uns können Sie ganz unverbindlich Getränke genießen, ganz ohne Risiko und Verpflichtungen.

Zumindest damit wird geworben...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust,Frutti,chakko,DanTheMan
UPS, leider scheint die gute nicht mehr  da zu sein.
Zwar taucht  ihr Bild  noch in Ladies.de  auf,  wenn man aber auf ihr Bild blickt  kommt der Hinweis, die Anzeige sei nicht mehr  geschaltet. Schade eigentlich.... Dodgy
Titten
Chakko
Zitieren
Leute, ich war die letzten Wochen zweimal im Geizhaus. Beide Male mit Zimmer. Leider einmal die ganze Nacht. Die Zimmer sind schäbig, nicht zu vergleichen mit dem damaligen Harem. Es sind viele Frauen da, das wundert mich bei der Location wirklich. Preise 120/60 oder 60/30. Die Flasche Sekt, Marke billig, gibt’s für den Schnapper von 120€!!! dazu. Der Service auf dem Zimmer war allerdings gut. Ich war mit Eva, die ich schon vor ein paar Jahren im Casanovaxl erleben durfte. Danach war sie drei Jahre in Rumänien und hat bei chaturbate gearbeitet. Dennoch finde ich die Stimmung in dem Club grenzwertig. Das Casanovaxl habe ich auch mal wieder besucht, aber am letzten Wochenende war dort komischerweise nicht viel los.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick,Eiche,Bronto8,Zungenfee,dude999,Klark-Kent,Fox23,DanTheMan,M0rty,mr. melon,wheatstone
Das Geizhaus heißt jetzt Love 66. Die Getränkepreise wurden erhöht. Für ein Tonicwater musste ich 5 € bezahlen. Vorher haben die Getränke 3 € gekostet. Vier Frauen waren anwesend. Drei Frauen fand ich attraktiv. Alle inklusive Bedienung kamen aus Osteuropa. Sie haben sich in ihrer Landessprache unterhalten, so dass ich es in dem Laden richtig ätzend fand. Also bin ich nach kurzer Zeit gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Eiche,mr. melon,memphis,Bronto8,Harry6,Brad,Cyper,M0rty,steinzeitgehirn,Doctordick,,Fox23,grifi,Klark-Kent,Sneaker,DanTheMan,NDSBoy,siggireich
Ich kann den Laden leider auch nicht empfehlen. Haben uns mit paar Kollegen dort getroffen, allerdings hat man da eher das Gefühl, dass die Frauen nur dein Geld wollen (Naja, wollen alle aber dann soll man ws wenigstens nicht so rüberbringen).
Fand eine dort etwas hübscher (vermutlich Rumänin (?)) und bin dann mit ihr aufs Zimmer. Kaum das Geld hingelegt kam ein „Schnell Schatzi, nicht Soviel Zeit“. Dann wusste ich was mich erwartet. So hats sich durchweg durch den Akt gezogen, sodass ich am Ende keinen mehr hochbekomme habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,ReucoMars,sch.sch,DanTheMan,Harry6,Senoras Y Scampis,grifi,Zauberlümmel,steinzeitgehirn,Zungenfee,NDSBoy,mr. melon,Eiche,Brad,M0rty,Fox23,1966calle,siggireich,freewilli
Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag zu diesem Laden. Der Piccolo kostet 35 €. Der Preis für eine Stunde wurde von vormals 120 € auf jetzt 150 € erhöht. Nach wie vor wird der Laden von Osteuropäerinnen dominiert. Ich denke, dass man für 150 € auch eine gut Dienstleisterin in einer Wohnung finden kann. Deshalb mein Tipp: Meidet diesen Laden, denn es lohnt sich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Yannick,freewilli,DanTheMan,mr. melon,Kronleuchter