Boo Salzgitter Jackpot ;-)
Kontaktdaten
Boo
Adresse Tel. Erfragen
38226 Salzgitter
Niedersachsen
0162-7880719
3. OG
Karte Anzeigen
Vor einigen Stunden haben ich gehört das die A7 mal wieder gesperrt wurde und so habe ich mein eigentlichen Plan nach Hannover zu fahren fallen gelassen Verwirrt 

Eine sehr schöne Alternative entdeckte ich dann am heutigen Sonntag bei Ladies.de

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...99528.html

Vorab sei gesagt,das es sich nicht um die Boo mit dem großen Tattoo auf dem Rücken handelt !!

Ich hatte sie vor einigen Jahren schon einmal besucht und war auch der Meinung etwas darüber geschrieben zu haben,
aber in welchem Forum Grübel 

Da ich mir nicht so sicher war,das sie heute am Sonntag schon an der neuen Adresse angekommen war, hatte ich erst versucht sie direkt anzurufen.

Leider ist sie (noch) nicht ans Telefon gegangen.

Da ich mich aber erinnern konnte,das sie SMS recht gut lesen kann und auch per Whatsup zu erreichen ist,danach eine SMS gesendet.

Und siehe da,es kam eine Antwort das sie für mich am späten Abend noch zu erreichen ist und der letzte Gast wohl kurz vor 22 Uhr 30 den Ort verlassen hatte.

Das kam mir sehr gelegen und so konnte ich mich in Ruhe zurecht machen und in Richtung Salzgitter fahren.

Vorab sei gesagt das die Adresse sich nicht auf der Hauptstraße befindet,sondern in der Zufahrt zu der Fußgängerzone .
Der Hauseingang ist ein wenig versteckt und liegt in einem Durchgang zu einer Arztpraxis,bzw an einem Kiosk vorbei in den hinteren Teil des Eingangs.

Konnte mich dann noch daran erinnern,das es im dem Haus vor vielen Jahren schon einmal Wohnungen für SDL`s gegeben hat.

In den nachfolgenden Bericht muß ich mich ein wenig diplomatisch ausdrücken,weil es mal wieder 100%ig gepasst hat.

Die Bilder kommen noch recht gut hin,sind aber schon einige Jahre alt .
Der Wiedererkennungswert liegt also noch sehr hoch.

Begrüßt wurde ich in einem knappen Bikini,der nicht allzuviel verdeckte.

Wiedererkannt hat sie mich wohl nicht direkt,wie wir später festgestellt haben .
Unterhalten kann man sich sehr gut in deutscher Sprache,obwohl wir uns später beim Knuddeln noch gegenseitig die Muttersprache gelernt haben Grübel Lachen 

Am Anfang war sie eher ein wenig zurückhaltend,wobei die Begrüßung aber doch recht herzlich statt fand.

Boo rasselte erst einmal die Preise herrunter,wobei sie kurz vorher aber in der Küche war und nicht gesehen hatte,das ich den Betrag schon auf den kleinen Glastisch gelegt hatte.

Mein Gefühl und die Erinnerung an unserer ersten Date hatten mich gleich für ein min. Stundendate entschieden und so hatte ich den Betrag schon hinterlegt.

Das hatte sie aber erst gesehen als ich auf das Geld zeigte und war wohl sichtlich erleichtert darüber.

Dann erfolgte ich erst einmal eine erneute Reinigung meinderseits,die aber nicht beauchsichtigt wurde.

Denke mal das dort noch eine zweite Frau in der Wohnung war,die ich auch später hab noch telefonieren hören,als Boo nach mir ins Bad ging.

Boo hatte das Bet zwar schon vorbereitet und auch das Öl und  Kondome lagen neben dem Bett auch dem kleinen Tisch verteilt.

Die Wohnung ist sehr sauber und auch recht geräumig,was ich so sehen konnte.

Auch lagen schon einige Handtücher in dem Wäschekorb,wobei ich aber nicht wußte ob sie schon so lange in der Wohnung ist,oder es von der gehörten Kollegin sein könnte.

Erst gab es ein knuddeln vor dem Bett und da hatte sie den knappen Bikini noch an.

Erst nach Anfang meiner gewünschten Massage,ging erst das Oberteil zu Boden und später auch der kleine Slip.

Ich denke mal da hat es schon ein wenig gefunkt und sie setzte die schönen Naturbrüste inkl. der geilen Brustwarzen bei der Massage ein.

Sie umklammerte regelrecht meinen Körper und da sich bei mir schon so einiges geregt hatte,konnte ich nicht mehr so passiv dort liegen.

Auch weil der Slip nun schon weg war und sie sich mit dem Körper an mich drückte.

Irgendwie kämpfte sie wohl noch ein wenig mit sich selbst und der entstandenden Gefühlen,die nicht zu übersehen waren Engel Lachen 

Nicht nur die schönen Brustwarzen sind groß,sondern auch der Schmetterling ist schon sehr ausgeprägt.

Das war dann ein drunter und drüber,mal sie oben,mal ich oben und dazwischen.

Leute haltete sie nur davon ab sich auch wie viele Silikonbrüste zuzulegen ,weil sie mir dem wirklich schönen Naturbusen nicht zufrieden ist  Aufsmaul
Die sind so geil,das ich mir da keine Änderung wünschen würde.

Einen kleinen Bauch hat sie auch ,aber ich empfinde ihn als normal und recht erotisch,weil eben auch natürlich.

Ansonsten hat sie einen sehr schönen Körper nach meinem Empfinden und auch einen sehr herrlichen Po,der eine kleine helle Stelle genau zwischen den Pobacken hat.
Den habe ich aber erst gesehen als sie mich hinter sich beorderte Engel 

Mir kam es dann in keinem Moment gespielt vor und nach eigener Aussage und meiner Einschätzung hatte sie mehrfach auch ihren Spaß.

So wurde es mir auch beim nachhaltigen Klammern und Bedankung bestätigt.


Und auf Grund der nachfogenden Aktionen bestätigte sich meine Vermutung,das sie auch ihren Spaß hatte Engel

Auch hinterher erfolgte wie beschrieben noch eine lockere Unterhaltung und gegenseitiges Gegrabbel ,das nicht enden wollte.

Sie machte dann nackt noch ihre Späße vor der entdeckten Kamera im Flur und fühlte sich wohl auch über ihre erotische Wirkung bewußt,was ich ihr vorher bestätigt hatte Lachen

Widerholt mußte ich sie immer wieder in der Pose in den Arm nehmen und wir machten uns einen Spaß daraus,wobei sie die Brüste hüpfen ließ.

So ging es noch eine Weile nackt von statten und ich hätte schon wieder weiter machen können Engel Lachen

Nach etwas über 2 Stunden meinte sie jetzt gehen zu müssen,worauf ich fragte ob sie mich an nächsten Tag wieder besuchen würde Lachen

Der nächste Termin ist schon ausgemacht,weil sie meinte das sie sich bei mit hätte gehen lassen können ,was ihr nicht bei jedem möglich ist nach eigener Aussage Grübel

  Ganz neu

schlank - mit 34 Figur und knackigen 75 B Brüsten.

Ihr Superservice:
GV, Franz, 69, Span. Massage, Schmusen,
Körperküsse, Lesboshow, Badservice, NS,
leichte Erz., original Massage, DS bei ihm.

Du erreichst mich unter:


0162-7880719
PS: Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Asialadies.de gesehen hast!

Profil
Alter:
32 Jahre  ( naja da kommen noch einige dazu)

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.62 m    (stimmt wohl)

Oberweite:
75 B   (kann hinkommen)

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Thailand

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
bräunlich

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Thai

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren

Service:
Körperküsse
DS aktiv
Bade- / Duschservice

Massagen:
erot. Massagen
Thai-Massage

Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
NS aktiv
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,El Loco,uweduwe,maringa,Jan_Meyer,Tomausbs,limbo,BigBluemchen
[Bild: 9299528-F1.JPG][Bild: 9299528-F2.JPG][Bild: 9299528-F3.JPG]

[Bild: 9299528-F4.JPG][Bild: 9299528-F5.JPG][Bild: 9299528-F6.JPG]
[Bild: 9299528-F7.JPG]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,sch.sch,El Loco,Driver66,maringa,limbo
Kontaktdaten
Hier gab es auch schöne Fotos.

[Bild: th_956465458_0b1055804ac5426f3e7b24338f1..._675lo.jpg][Bild: th_956466383_06bd0a70ac6e19c74ba1d8c60cc..._503lo.jpg][Bild: th_956467212_417c7a3adb5090e3887e5837007..._999lo.jpg][Bild: th_956468869_74190538623a61690589736eba2..._277lo.jpg][Bild: th_956469514_a4187d084669c738695679ecb55..._804lo.jpg]
[Bild: th_956470402_ea4f75f8bd2ea5cbc0eab2280d5..._219lo.jpg][Bild: th_956471107_f6cfad354120de9c34535c3c8f9..._500lo.jpg][Bild: th_956472673_m720_74190538623a6169058973..._953lo.jpg]

[Bild: m720_74190538623a61690589736eba252e96.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch,stechflieger14,Bronto8,limbo,BigBluemchen
Das ist die süße Maus und die Bilder sind wirklich originalgetreu Mad

Scheinen auch noch nicht so lange her zu sein und geben sie wirklich gut wieder .

Danke dafür   Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Gero
Komme gerade von meiner Freundin auf Zeit und wir haben uns wieder sehr gut verstanden Engel 

Heute hatte sie etwas weißes geiles an und viel mir gleich an der Tür in die Arme..  natürlich nur für die Kamera im Eingang Lachen 

Würde mich mal interessieren wer da am anderen Ende der Leitung zuschaut Verwirrt Brakelamp 

Aber wir haben uns wieder einen Spaß daraus gemacht und dem Zuschauer unsere nackten Ärsche gezeigt,
wobei ihrer eindeutig geiler ist Lachen 

Da mußte ich vor der Kamera auch gleich einmal etwas dazwischen stecken und sie die Show mitmachte und einige Fickgewegungen machte.

Hat er sich dann dabei einen herunter geholt Grübel ...  das werden wir wohl nie erfahren Lachen

Wir hatten zumindest dann im kamerafreien Raum unseren Spaß und zwischendurch mal wieder nackt zum Duschen gegangen....  natürlich die Aktion vor der Lamera nicht zu vergessen Lachen 

Die Frau ist wirklich der Hammer und dahinter können sich alles bisher kennengelernten SDL verstecken...  oder mir anderen Worten hat es wirklich 200% gepasst.

Auch konnte sie sich nun an die Adresse in Braunschweig erinnern und das ich sie dort schon besucht hatte.

Sie meinte ich wäre ihr " Fireman " und würde ihre Scheune in Brand stecken Verwirrt Engel Lachen

Leider hatte sie die letzte Nacht in Salzgitter und macht sich schon sehr früh am Morgen auf den Weg nach Nürnberg Wein
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Jan_Meyer,sch.sch,mr. melon
Kontaktdaten
Boo
Frankenstr.
Nürnberg
0162-7880719
Karte Anzeigen
(23.06.2019, 01:50)Klark-Kent schrieb: Leider hatte sie die letzte Nacht in Salzgitter und macht sich schon sehr früh am Morgen auf den Weg nach Nürnberg Wein

Da inseriert sie nun auch.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...10982.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jan_Meyer,Klark-Kent,pussyschmecker,sch.sch
Kontaktdaten
Boo
Haltenhoffstr.
Hannover
0162-7880719
Karte Anzeigen
Sie ist in Hannover.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...oo-9526984
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,The_Incredible_Hulk,Klark-Kent,Bronto8,sch.sch,Clemenza
Kontaktdaten
Boo
Haltenhoffstr.
Hannover
0162-7880719
Karte Anzeigen
War gerade bei Boo, angerufen, Termin in 20min  gemacht, Preis 70€ für 30, dachte ist ja garnicht so ganz günstig, aber top Leistung gebracht, hab mich auf den Rücken gelegt und nicht einmal die Position gewechselt, blasen vom feinsten,
Reiterstellung in unterschiedlichsten Variationen, und zum Schluss Handentspannung auf die geilen Titten. So wie  ich das liebe, ohne eigene körperliche Betätigung. Gründliche Reinigung, Ast und dann aus der Königsposition wieder erhoben. Zeit voll genutzt. Top Körper,lange Nippel, schätze Alter 40-45.
100% Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,Jan_Meyer,superdriver,Clemenza,mr. melon,Klark-Kent
Bitte anfügen.

verbunden, link entfernt, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
kann ich auch verstehen warum Boo in restliches Niedersachsen steht und nicht in Hannover Wohnungen wo ich auch meinen Beitrag geschrieben habe? Sie ist ja im Moment in Hannover Haltenhoffstr.
Zitieren
Kontaktdaten
Boo
Karlsruher Straße 34
Hannover Laatzen
Niedersachsen
0162-7880719
Karte Anzeigen
Nur zur Info 

Boo ist in Hannover 

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...oo-9912107

Da die Frau nebenan eine Kamera nach draußen hat, kann ich sie wohl nicht besuchen  Verwirrt Engel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Zauberlümmel,mu-tini
Schade nun ist sie schon wieder weg laut Ladies in Meiningen . Sieht aktuell etwas dünn aus hier in der Gegend mit hübschen Thai Ladies . Und wenn paar Bilder toll findest sind es zur Zeit viel Fakes ....ich suche weiter und werd berichten
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
hier die aktuelle Ladies-Adresse
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...oo-9921653

bitte den Thread verschieben, danke
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(27.09.2020, 07:34)Klark-Kent schrieb: Nur zur Info 

Boo ist in Hannover 

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...oo-9912107

Da die Frau nebenan eine Kamera nach draußen hat, kann ich sie wohl nicht besuchen  Verwirrt Engel Lachen

Hallo Klark-Kent,

Boo war doch in der Karlsruher 34, richtig? Wie hast du das mit der Kamera im letzten Satz gemeint?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(06.10.2020, 21:10)Senior schrieb:
(27.09.2020, 07:34)Klark-Kent schrieb: Nur zur Info 

Boo ist in Hannover 

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...oo-9912107

Da die Frau nebenan eine Kamera nach draußen hat, kann ich sie wohl nicht besuchen  Verwirrt Engel Lachen

Hallo Klark-Kent,

Boo war doch in der Karlsruher 34, richtig? Wie hast du das mit der Kamera im letzten Satz gemeint?

Nun, da ich Stammkunde bei Helen bin und sie eine Kamera nach draußen hat, kann sie sehen wer ins Haus geht. 

Aber ich denke einmal das Boo auch in der 34a war, denn bei Helen stand in der Anzeige auch erst nur Hausnummer 34.

Da ich in der Woche aber nicht bei Helen war, als Boo dort verweilte, konnte ich nicht sagen wo sie sich aufhält. 
Somit hatte ich nur bei Helen eine Meldung über die falsche Hausnummer gesendet. 

Samstag Nacht war zumindest Boo und die kleine Nati nicht mehr bei Helen. 

Denke auch das die Frauen in der 34 auch auf die Kameras zugreifen können und somit auch sehen können wer dort vor der Tür steht.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Bronto8,Tenderly Trust
Ob die oben in der 34 auch Zugriff auf die Kamera der Tür haben weiß ich nicht, ist ja ein anderer Eingang.
Die Hausnummer von Helen war über das Wochenende in der Anzeige falsch, das "a" fehlte, und Boo war nur oben tätig. Natti ist seit Montag wieder weg.
Ich glaube aber nicht, das Helen sauer ist, wenn du mal zu einer Kollegin gehst (solange es eine Thai ist...). Schließlich bietet sie auch die Frauen bei ihr, wie Natti, ihren Stammkunden an. Zumindest wenn sie einen Termin hat oder die Kollegin chronisch unterbucht ist...
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#17
Sorry aber wenn ich auf den Link gehe steht in der Anzeige etwas von Meiningen und nicht Hannover bzw Laatzen!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Soll schon vorkommen, dass die Mädels die Location wechseln. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(07.10.2020, 06:47)Senior schrieb: Ob die oben in der 34 auch Zugriff auf die Kamera der Tür haben weiß ich nicht, ist ja ein anderer Eingang.
Die Hausnummer von Helen war über das Wochenende in der Anzeige falsch, das "a" fehlte, und Boo war nur oben tätig. Natti ist seit Montag wieder weg.
Ich glaube aber nicht, das Helen sauer ist, wenn du mal zu einer Kollegin gehst (solange es eine Thai ist...). Schließlich bietet sie auch die Frauen bei ihr, wie Natti, ihren Stammkunden an. Zumindest wenn sie einen Termin hat oder die Kollegin chronisch unterbucht ist...

So hatte ich es ja auch geschrieben mit der falschen Hausnummer und habe es dann auch gemeldet bei Ladies.de 

Und da ich die ganze Woche nicht bei Helen war, sondern erst wieder in der Nacht von Samstag auf Sonntag, konnte ich nicht wissen wo Boo arbeitet. 

Über das andere schreibe ich dir mal eine Pn  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#20
@ Stuart. Also den Kommentar hättest Du Dir sparen können. Da kommt man wohl selbst drauf. Und in #15 steht das Sie in Hannover ist, mit dem dazugehörigen Link! Und das war 2 Stunden bevor ich geschrieben habe! Ich wollte eben nur damit bescheid geben das Boo nicht mehr in Hannover ist laut aktueller Anzeige.
Zitieren