Elyana069 - irgendwie klappt das nicht
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Begrüßungstext Profil:
100% zuverlässig
100% echt
Bitte nur echte Anfragen
Dates nur Raum Frankfurt
Lg
Profil:
Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 170 cm
Gewicht 57 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Andere
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Gemischt
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Anzeige:
Hallo mein lieber,
ich heiße Elyana Ich habe mich hier angemeldet um neue Männer kennenzulernen und meine erotische Seite auszuleben.
Gepflegte , Niveauvolle männer stehen bei mir an erster Linie, denn das erwartest du auch selbstverständlich von mir.
Ich bin ganz neu hier und freue mich über eure Nachrichten.
Ich bin nicht besuchbar.
Mache haus und Hotel besuche
Meine Tabus:
Anal, video Aufnahmen und kv.
Lg ely

Ergebnis:
Erster Versuch vor 3 Wochen ein Treffen für 2 Std (310 inkl Reisekosten) mit Ely auszumachen. Alles soweit geklärt Uhrzeit, Adresse, Wünsche, Kosten, Zeitpunkt. Und dann kam kurz vor dem Termin die Absage, weil Sie doch kein Auto zur Verfügung hatte um zu erscheinen. Gut kann ja mal passieren. Hat sich zich fach entschuldigt und gebeten, dass ich ihr noch eine Zweite Chance geben soll und das dann alles besser wird und auch alles klappt.

Den habe ich dann seit gestern Vorbereiet und man kam nach mäßig guter Kommunikation (fast 12 Std keine Kommunikation dann ein Satz dann wieder Pause) für heute Abend zustande. Noch Mal Adresse, Zeitpunkt geklärt und dann wollte Sie noch ein Bild (hatte Sie auch schon beim ersten Mal bekommen - also noch Mal geschickt). Und dann ist seit eine Stunde vor dem Termin keine Kommunikation. Wahrscheinlich ist nun der Akku alle.

So sonst keiner hier einen anderen Bericht zu ihr hat, würde ich die Dame mit äußerster Vorsicht genießen, da passt es nicht mit der in der Anzeige geschribenen Textzeilen "100% zuverlässig - 100% echt" ich würde da 100% zumindest beim ersten Teil abziehen.

Selbst wenn Sie keine Lust gehabt hätte, wenigstens absagen kann man. Muss man(n) dann auch akzeptieren, aber so geht es nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: dito,Gamelan