Mara (Mol) Golden Time
Neulich im Golden Time.....A-Probe mit Mara aus Moldawien

Ich kenne Sie schon länger vom Sehen. Sie arbeitet schon eine ganze Weile im Golden Time in Brüggen.

Ich trinke etwas an der Bar und komme  mit Mara ins Gespräch.

Mara gehört meiner Beobachtung nach nicht zu den Frauen die gerne akquirieren. Sie nimmt zwar mit Ihren tollen, stechend grünen Augen und dem ihrem lasziven Blick auch gerne mal Augenkontakt zu Männern auf, aber ansprechen muß man Sie dann schon selbst.

Mara ist aus Moldawien, geschätzt Anfang 30. Sie ist circa 165 groß, hat glatte lange hellbraune Haare. Schlanke, recht  gute Figur, circa KF36/38, alles recht fest zumindest für Ihr Alter.  
Ihr Busen ist gemacht , B/C Cup Silikon. Sie kommt insgesamt recht natürlich rüber, hat ein hübsches Gesicht, tolle grüne Augen und einen lasziven Hammerblick dem man sich nur schwer entziehen kann.

Insgesamt kommt Sie sehr gepflegt, niveauvoll und mit einer gewissen Klasse rüber. Mit Ihr abends ins Musical oder zum Geschäftsdinner? Kein Problem und kein Risiko, würde ich sofort machen und wüßte ich blamiere mich nicht mit Ihr, ganz im Gegenteil, Sie würde gut ankommen.

Gut erkennen kann man Sie an Ihrem recht auffälligen Tättoo, das relativ schmal der ganzen Wirbelsäule entlang verläuft. Sie sitzt oftmals direkt an der Bar und trägt neben normalen Dessous öfter auch mal einen Body.

Ein Zimmer mit Ihr ist eigentlich gar nicht geplant gewesen,  es ergibt sich einfach aus der Kombination von dem sehr angenehmen Vorgespräch und diesem lasziven Hammernblick.

Ohne Zeit- oder Serviceabsprache geht es aufs Zimmer

Dort angekommen gewährt Sie schöne innige, aber nicht supertiefe Zungenküsse. Lasziv, sinnlich und gefühlvoll verwöhnt Sie meine Körper dabei. Sie verführt regelrecht. Das Vorspiel ist länger als sonst, macht aber auch extrem viel Spaß. Der sich anschließende blow job ist ausdauernd, abwechslungsreich, tief, und sehr feucht, dazu sucht Sie permanent Blickkontakt mit Ihren Hammeraugen. 
Mara weiß offensichtlich ganz genau was Sie zu tun hat um Männer um den Finger zu wickeln.

Wir bespielen uns gegenseitig in 69, bevor es zum Vögeln übergeht. Sie scheint es zu mögen oral verwöhnt zu werden, jede Menge Säfte fließen.

Ich lasse Sie aufsatteln, Sie reitet lasziv, unterbricht aber auch immer mal wieder kurz um zu mir runterzukommen um mir weitere innige ZK zu gewähren. I like it!!

Wir wechseln in die Missio, auch hier ist tiefes eindringen möglich, Sie schiebt regelrecht mit der Hand an meinem Hinterm nach. Eigentlich liebe ich ja Doggie, aber für mich passt das heute gefühlstechnisch nicht so richtig und ich  beende das ganze doch lieber noch etwas knutschend in der Missio.

Auskuscheln und etwas AST und die Stunde ist auch rum und wird mit 2CE beglichen

Fazit: Toller GFS, viel Nähe und Illusion mit einer sehr sinnlichen Frau. Sie ist kein junges unbedarftes Mädchen, Mara weiß ganz genau was Sie tun muß und drückt die richtigen Knöpfe bei mir.
Wiederholung? Aber gerne doch...
Es bedanken sich: Spider1hb,MrMoney777,memphis,Richi,limbo,atlantisfan
[Bild: th_593298237_283190_rect_1479386581_319w_123_221lo.jpg][Bild: th_593299378_283193_rect_1479386584_319w_123_229lo.jpg]
Es bedanken sich: sarut,limbo,oberroemer,atlantisfan,memphis
Nachtrag

Wer Mara mal buchen möchte sollte am besten Mi bis Sa ins GT gehen, da Sie auskunftsgemäß So-Di nur selten arbeiten würde.
Es bedanken sich: memphis