Umfrage: Mögt Ihr Sex mit echten MILFs?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
NEIN DANKE! Ich glaub's ja wohl: Sex mit der Tante vom MARS
3.33%
1 3.33%
JA GERNE! GF6 mit dem "Mädchen" von Nebenan!
83.33%
25 83.33%
OHJE, OHJEHOHJEH! Ich kann mich einfach nicht entscheiden ...
13.33%
4 13.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

MILFYway - Sex mit der Tante vom MARS? ... oder GF6 mit dem Mädchen von Nebenan?
Frage 
MILFYway - Sex mit der Tante vom MARS? ... oder GF6 mit dem Mädchen von Nebenan?

Ich weis ja nicht, wie es (oder er) bei Euch damit steht, daher diese Umfrage ...

Was haltet Ihr vom bezahlten Sex mit Huren, die im Privaten bereits Kinder geboren haben?

In einer Reihe von Forenbeiträgen habe ich unterschiedliche Meinungen gelesen, zum Sex mit Girlies, welche definitiv schon (wenn auch noch sehr jung) Mama sind.
Gerne erkennen wir SEXperten das an den "Saggy Tits", "Ausgesaugten Brüsten", "Schlabberbusen" und anderen Merkmalen.
Manche von und Burschen empfehlen auch rasch die baldige Operation der "Spuren des Lebens", also einen Reset.
Den Reset wünschen sich tatsächlich wohl auch einige der Mamas! Ob aber die OP alles wieder gut macht? Auf jeden Fall ist sie absolut nicht billig und muss erst mal erarbeitet werden.

Nicht jedes MILFmädchen ist durch veränderte Körperliche Reize eindeutig gekennzeichnet. Manche erzählen von sich beim AST oder auch PST. (Dieser Teil ist im Unterschied zu anderen Infos meistens sogar authentisch, und er gehört daher normalerweise auch nicht in die Forenberichte zu einem expliziten Mädel!)

Also: Was haltet Ihr von P6 mit "mütterlichen" Sexanbieterinen?

Schreibt gerne Eure Erfahrungen auch hier in den Thread und seid damit entsprechend überzeugender.
Meine eigene Meinung werde ich demnächst posten, und vielleicht habt Ihr sie ja auch schon aus der Art der Fragestellung erraten können.


@Admins
Klar, ähnliche Umfragen mag es schon gegeben haben, aber in letzter Zeit wohl schon lange lange lange nicht.
Sondern stattdessen gibt es mehrfach Kommentare in den Berichten zu den Mädels, wohin diese privaten und evt. erkennbaren Informationen (eigentlich) nicht wirklich gehören.
So eine Umfrage erleichtert die "Statistik" und gibt Gelegenheit zum direkten Austausch zwischen den Freiern (und eventuell auch den Mädels).
Zitieren
P.S. @Admins:
Sorry, bei der Anlage des Threads habe ich nicht auf die korrekte Angabe der Umfragedauer geachtet.
Sinnvoll ist hier wohl, Teilnahme an der Umfrage für einige Monate, vielleicht auch ein Jahr, zu zu lassen.
Könnt Ihr das bitte anpassen?
Danke!
Zitieren
Hi,

vielleicht bin ich ja zu alt.

Wenn ich es richtig verstanden hab, willst Du wissen wer
Zitat:Was haltet Ihr vom bezahlten Sex mit Huren, die im Privaten bereits Kinder geboren haben?


Zumindest für mich erschließt sich nicht was die
Zitat: Tante vom MARS
oder das
Zitat:Mädchen von Nebenan
damit zu tun hat ob eine SDL schon ein Kind geboren hat oder nicht.

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
(20.06.2019, 07:26)BigKarl schrieb: Hi,

vielleicht bin ich ja zu alt.

Wenn ich es richtig verstanden hab, willst Du wissen wer
Zitat:Was haltet Ihr vom bezahlten Sex mit Huren, die im Privaten bereits Kinder geboren haben?

...

CU
BK


Hey BigKarl,

hier ist keiner/keine zu alt oder jung, und für jeden bzw. für jeden Geschmack gibt es ein Angebot.

Die von Dir zitierte Frage "Was haltet Ihr vom bezahlten Sex mit Huren, die im Privaten bereits Kinder geboren haben?"
hast Du genau richtig aus dem Text im erklärenden, ersten Thread-Beitrag übernommen, klar!
Genausogut hättest Du auch die Umschreibung "Was haltet Ihr von P6 mit 'mütterlichen' Sexanbieterinen?" heranziehen können.

Und inhaltlich sind ja beide Fragevarianten auch ganz nahe an der eigentlichen Frage, die bei der Umfrage steht: Mögt Ihr Sex mit echten MILFs?

Auf diese Frage lässt sich prinzipiell simpel nur mit Ja oder Nein antworten.
Daher gibt es bei der Umfrage auch diese beiden Antwortmöglichkeiten, höflich wie wir sind: "JA GERNE! ...!" oder "NEIN DANKE! ...!".
Weil es aber vielleicht Leute gibt, die für sich und uns keine Antwort haben, ist noch was für die Unentschiedenen dabei "... Ich kann mich einfach nicht entscheiden ...".
Diese Antwort können freilich ebenso alle verwenden, denen die "Denkanstöße" bei den prizipiell simplen "JA"/"NEIN"-Antworten zu anstößig sind.
Das gibt dann [auch allen anderen] Gelegenheit, im hiesigen Forum seine/ihre Meinung zu posten ... Verwirrt


Naja, und dann ist da auch noch Deine Frage nach der Tante und dem Mädchen ...
Was haben die zwei mit den MILFs zu tun?

In den von mir gelesenen Forenbeiträgen, welche ich im Beitrag #1 erwähnt hatte, werden MILFs (MILF="Mother I’d Like to Fuck") nicht grade selten bemäkelt, für die "ausgesaugten Brüste, Schlabberbäuche etc.".
Man könnte durchaus glauben, so beschriebene Mädels kämen von einem anderen Stern ...
Aha, ... und daher kommt also der Mars, bei der NEIN-Antwort!!!
Ja, kann man wohl so sagen, wenn nicht sogar noch eine zweite Brücke zum roten Planeten bestünde: Beim Titel der MILFYway-Umfrage komme wahrscheinlich nicht nur ich rasch auf die Assoziation MilkyWay ("..., der schwimmt sogar in Milch."). Und "erfunden" wurde dieser Schokoriegel und Dickmacher doch von einem Mitglied der MARS-Familie.

Wie ist das dann umgekehrt, bei dem JA-GF6?
Nebenan sind, im planetarischen Sinne, MARS [sic] und Venus.
Vom Sex mit dem "Mädchen von Nebenan" träumt ja so mancher Mann, wegen der Kirschen in Nachbarins Garten etc.
So eine Gelegenheit zu wilder Romanze blendet dabei auch schon mal den einen oder einige kleinere Makel bei der GF-Gespielin aus, oder umgekehrt die Imperfektion bedeutet den Nachweis der gewünschten Realität. Nicht jedes Nachbarsgirly ist ein "unerreichbares VENUS-Model"!

Wie immer gilt stets sowieso: die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Und daher diese Umfrage hier, teils einfach um uns das bewusst zu machen.

Als weitere Hilfestellung, oder auch nur als schlichte Illustration habe ich unten noch ein leicht provokantes Bildchen ergänzt. Vielleicht hilft das dann dem einen oder anderen Betrachter bei seiner JA/NEIN-Auswahl. ... oder es führt zu einem verstärkten "OHJE, OHJEHOHJEH! Ich kann mich einfach nicht entscheiden ..."



[Bild: th_93683_MARS_girly_worthy_123_329lo.jpg]
Zitieren