FKK-Caribic (Mainz-Kastel): Lolita und Angie
Smile 
Kontaktdaten
FKK-Caribic
Wiesbadener Straße 144
55252 Wiesbaden
06134 3040
Karte Anzeigen
Werte Mitstecher,

nach längerer Zeit war ich mal wieder im FKK-Caribic. Das Positive vorweg: das Personal ist immer noch suuuuuuuuuper freundlich und den Saunabereich hat man(n) praktisch immer für sich allein. Beifall

Das Befremdliche für mich immer noch:

für 15,-- € Eintritt darf man die untere Etage nicht nutzen und behält die Straßenklamotten an. Diese angezogenen Typen sorgen für ne seltsame Atmosphäre; kommen wohl oft nur zum saufen (an manchen Tagen gibbet Freibier...) und glotzen. Weia 

Die Stammbesetzung ist immer noch nix für mich: KF 38 aufwärts, alles RO-GND, meist ungeschminkt und barfuß. Heul Unsitte: Die Mädels starren nicht nur ständig auf ihre Smartphones, sondern haben auch noch Ohrstöpsel drin... Teufel

Also eigentlich irgenwie strange der Laden, aber die nette Chefin sorgt trotzdem für ne Wohlfühlatmosphäre. Verwirrt

Habe sauniert und zweimal gefickt...


1. Lolita, um die 25, RO

Fuckten:

etwa 165, KF 37+ (?), ansprechende B-Tits, halblange schwarze scharze Haare, nettes rundes Face, blanke Fotze.

Action:
Kategorie = Nullnummer Weia

Keine ZK, schlechtes Gebläse, Lecken ja, Fingern nein, ficken nicht tief, nicht so und auch nicht so. Heul 

Und dann noch während der schlechten Fickerei: "Mach mr Stunde.?" "Oh Nein." "Warum nicht. Ich mach gut." Lachen Weia 

Mit Kopfkino und Überdruck noch das Tütchen gefüllt, sonst hätte ich das Trauerspiel abgebrochen. Vollkommen unmotiviiert und untalentiert das Mädel. 1 CE.


2. Angie, um die 30, RO [gehört wohl nicht zur 'Stammbesetzung']

Fuckten:

etwa 170, KF 34 [eben keine Stammbesetzung Lachen ], blondierte, halblange Haare, weiche A-Tits, blanke Fotze; großes Tattoo.

Action:

Optisch der einzige Lichtblick; im Sharks hätte sie aber Schwierigkeiten. Wink
 
Nette Art und engagiert. ZK bereits auf dem Sofa. So muss das sein: mit Latte hoch ins Zimmer. Big Grin Handtuch weg, sie kniet sich gleich vor mich und beginnt, zu blasen. Dann Wechsel auf das Bettchen (Zimmer 2 mit Spiegeln ringsrum!!!) und weiter Schwanz-take-care, wobei auch die Eier nicht vergessen wurden. Gute Sache.

Ficken war so lala... Tiefe war nicht gewünscht, doggy möge sie nicht... Mad  Naja... Irgendwie in der Missio zu Ende gebracht... man ist ja Profi. Big Grin Lachen 

Von ihr hatte ich mir mehr erwartet. Macht den Job nur nebenher und war an dem Abend gut gebucht. 1 CE.


Fazit:

Beide Buchungen würde ich nicht wiederholen... in den Bums werde ich alle Schaltjahr mal wieder gehen. ;Wink


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,memphis,sarut,Garfield,Marc Aurel,merlingoe,erisch66,alex25,streuner-strolch,ooooo,Cyper,Richi,Savage,Puff Daddy,limbo,lindner,R.-heimer,Ynra