Warnung - Reife-Milf - analluder39 (vorher: Kassel)
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Reife-Milf
34119 Kassel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich habe die Dame über Markt.de kontaktiert , sie werkelt in einen Hotel , nahe der Kasseler Stadthalle.

Verabredungszeitpunkt war heute um , 15:00 Uhr , ich ging dann zu ihr auf das Zimmer.

Vereinbart waren 90 € für eine halbe Stunde , GFS , ZK , FM und Anal.

Erst mal ausgezogen , dann in das Bad und frisch gemacht , als ich in das Zimmer kam lag sie 
schon nackt auf dem Bett , erst mal ein paar Zungenküsse , die schlechtesten die ich je 
erlebt habe , dann ein FM , mit Zahneinsatz und wichsen , und dann das tollste sie kniff
ihre Beine zusammen um zu verhindern , das ich ihre Muschi berührte und fingern konnte ,
an ihr Brustwarzen , lies sie mich auch nicht ran , sie wären zu empfindlich , also nach ca
10 min , das ganze abgebrochen und ich habe mich kurz im Bad frisch gemacht und bin 
dann gegangen , vorher habe ich meine 90 € zurückverlangt , dies gelang mir weil ich
mit der Polizei gedroht habe , ich hab sie darauf hingewiesen , das sie illegale 
Prostitution betreibt , ich habe ihr für ihr Werk , 20 € in die Hand gedrückt und
bin dann gegangen.

So etwas habe ich seit langer Zeit nicht mehr erlebt , denn ich bin schon viel 
rum gekommen. Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Joseph-NR,pussyschmecker,siola,haumiblau,limbo,BFA30,keeks,Bronto8,Szarter
[Bild: large_image_1.jpg?lastModified=1544453063000][Bild: medium_image_2.jpg?lastModified=1544453063000]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,muggel,limbo,keeks,Bronto8
Die Tante ist in Hannover und hat auch bei Kaufmich ein Profil.

https://www.kaufmich.com/analluder39
Zitieren
Es bedanken sich: siola,SUPERMANN,Bronto8,sflori
#4
Kontaktdaten
Reife-Milf
Hier ihre Anzeige bei Markt.de

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc...rView=list

Idee Idee
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,keeks
Die "Gute" scheint jetzt in Trier in einem Hotel nahe am Kreisel zu gastieren.
Es sind bei KM gleich zwei Profile geschaltet: "milf42" und "analluder39". Den Fotos nach zu urteilen, ein und die selbe Person.
Service und Fotos hätten mich gereizt; aber danke für die Warnhinweise hier und in anderen Foren.

Hinweis an Mod: bitte nach Trier verschieben.
Zitieren
Es bedanken sich: daffy,micky,sflori
#6
Noch andere Berichte? Bin gerade drauf und dran gewesen einen Termin bei ihr zu machen und hab zufällig den Thread gefunden. Lieber Finger weg?
Zitieren
Es bedanken sich: muschi-taucher
Habe sie gestern besucht. Leider hab ich den Bericht zu spät gelesen. 90 für halbe Stunde. Nach der Waschung lag sie schon auf dem Bett. Zk gab es. War nicht so schlecht. Dann leichtes Gebläse. Sehr lustlos. Gv änfängliches Reiten. Kaum Bewegung und immer aus dem Fenster geschaut. Abschluss. Für das Geld auf jeden Fall bessere in trier. Na ja man lernt nie aus. Wh gleich 0
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,Sean,gian,Luxury,Mandaroo,wichita,muschi-taucher,Powerficker1,Tugalux
Ufff...
Hatte die „Gute“ auch schon angeschrieben und auch sehr schnell eine Antwort bekommen...
Gott sei Dank hat es zeitlich nicht geklappt.
Preise waren 90/30 und 140/60 All/Inn...
Wenn eine schon 2 unterschiedliche Profile hat,...  Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: muschi-taucher,Powerficker1
Sie ist laut Anzeige bei KM nach Saarbrücken weiter gezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: muschi-taucher,Luxury
Hallo,
Ist das die Dame Grübel 


Zitat:
[Bild: th_851943321_large_123_427lo.jpg][Bild: th_851945456_large.jpg2_123_54lo.jpg]
[Bild: th_851946258_large.jpg1_123_1002lo.jpg][Bild: th_851948862_large.jpg4_123_90lo.jpg][Bild: th_851949195_large.jpg5_123_794lo.jpg][Bild: th_851951434_large.jpg6_123_295lo.jpg][Bild: th_851953414_large.jpg7_123_17lo.jpg][Bild: th_851954638_large.jpg8_123_828lo.jpg][Bild: th_851956830_large.jpg9_123_892lo.jpg][Bild: th_851957362_large.jpg10_123_1050lo.jpg]

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,muggel,memphis,Bronto8,Luxury,muschi-taucher,hotkiss,wichita,sflori
Ja das ist sie, besser Finger weg lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk,muschi-taucher,hotkiss,AusKoblenz
Wirklich schade. Sieht geil aus.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
Inseriert gerade wieder bei markt
Zitieren
Bei Kaufmich ist sie auch wieder mit den bekannten Profilen am Start.
Zitieren
Hi, gibt es auch Links zu den Anzeigen Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Klausi222
Hier der Link zu der Anzeige im Super-Markt

https://erotik.markt.de/trier/sie-sucht-...&radius=25
Zitieren
Es bedanken sich: MK6,siola,Klausi222,Powerficker1
#17
Na zum Glück vorher noch hier geschaut. 
Habe sie gerade auf KM angeschrieben. Sie ist im Moment in einem Hotel in Trier. 

Vielen Dank für die Warnungen!
Zitieren
Es bedanken sich: deinhard1980,Powerficker1
Bei mir genauso.....Danke
Zitieren
Noch mal Glück gehabt. Hatte sie auch angeschrieben. Die Antwort war schnell da und auch intressant.
Aber ich hatte da so meine Bedenken, die im nachhinein ja richtig waren.

Ich wundere mich immer, wie lange die Damen aktiv sind und immer noch Opfer finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Hallo,

finde auch das Profil extrem geil, sie ha auch gleich geantwortet.

Ist Ihr Service besser geworden?
Zitieren