Kathy Roonstraße Trier
Kontaktdaten
Kathy
Roonstrasse
Trier
Rheinland Pfalz
Deutschland
015175571262
Karte Anzeigen
Ich habe heute mal aus Langweile die Ladies.de Seite durchgeschaut was es so in Trier neues gibt. Bin dann auf Kathy gestoßen. Ich habe sie sofort anhand der Bilder wieder erkannt. Sie hat bis letzen September im Pearls gearbeitet und hatte nur positive Bewertungen. Ich hatte nie das Glück mit ihr. Also kurzerhand termin für 23:00 Uhr ausgemacht für ne halbe Stunde. Bin dann zu ihr in die Roonstraße gefahren. Liegt nahe am bahnhof. Sie hat ne Wohnung im Zweiten Stock. Nr 19 a. Sie öffnete mir die Tür und wow, was für eine schöne Frau. Habe ihr 100/30 übergeben und Ich habe kurz geduscht. Als ich dann zum Bett kam, hat sie mich richtig scharf gemacht mit küssen etc,... weiter dann auf dem bett bis sie dann gummierte und anfing mit Blasen. War ganz ok, Eier wurden mit verwöhnt. Sie weiss wie man einen heiß macht und fand  genau den richtigen Moment um in die Reiterstellung zu wechseln. Ihre Titten sind ein Traum und ich konnte sie genussvoll liebkosen während sie mich ritt. Dann in die Missionar gewechselt bis ich auch schon kam. Sie ging bis zum Ende schön mit. Danach haben wir uns noch unterhalten und ich konnte auch noch duschen. War in allem 45 Minuten im Zimmer, ohne Stress. Vielleicht weil ich auch ihr letzter Kunde war. Das beste Date seit langem und sie ist wirklich schön und Traumbody. Service auch hervorragend. Jetzt verstehe ich auch warum sie nur positive Bewertungen hatte im Pearls.
Zitieren
Es bedanken sich: Spaßbremse,siola,memphis,Jackmnew,Powerficker1,reding71,,Berd6
Information 
Kontaktdaten
Kathy
Roonstr.
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-75571262
2. Stock bei App. 19a
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Profil
Alter:
23 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.80 m

Oberweite:
80 C

Typ:
osteuropäisch

Herkunft:
Moldawien

KF:
34

Schuhgröße:
38

Intim:
total rasiert

Haare:
blond, rückenlang

Augen:
blau

Haut:
mittel

Sprachen:
Englisch, Rumänisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6

Service für:
Herren

Service:
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv

Treffen:
privater Empfang

Massagen:
Body-to-Body-Massage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,Powerficker1,
Danke für den Bericht!

Schön, dass Kathy wieder in Trier ist. Ich bin letztes Jahr öfter im Pearls bei ihr gewesen. Sie ist tatsächlich eine absolute Augenweide, genauso schön wie auf den Bildern. Beim Sex vielleicht ein wenig zu passiv, aber eine intelligente und sympathische Gesprächspartnerin.

Ich würde sie auch wieder besuchen, wäre da nicht der Preis. 100 Euro für 30 Minuten sind vielleicht Standard in den Terminwohnungen, aber für meinen Geschmack dann doch zu viel, zumal Kathy meines Wissens nach auch keine ZK anbietet.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,limbo,Powerficker1
[Bild: 9293874-F1.JPG][Bild: 9293874-F4.JPG][Bild: 9293874-F3.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,The_Incredible_Hulk
#5
ist sie denn wirklich 180 netto groß? Titties sili oder natur?
Zitieren
Kontaktdaten
Kathy
Ich war gerade wieder bei Kathy. Sie ist seit heute in Trier - und es war wunderbar!

Sie arbeitet an einer Adresse nähe Uni, Kontaktaufnahme problemlos per WhatsApp.

Zimmer ist für die aktuellen Wetterverhältnisse angenehm temperiert, sie bleibt eine Woche.

Ihren Service hat sie SEHR verbessert, sie geht mittlerweile richtig gut mit, mit geilem Augenkontakt etc., auch wenn die Preise immer noch astronomisch bleiben: 100 für 30, 200 für 60 Minuten. Ohne Zungenküsse.

Aber definitiv einen Besuch wert, wenn man sich mal anschaut, was Trier momentan für ein Jammertal ist....
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,loopy2010,daffy,Borussia,Powerficker1,sflori,siola
Kann ich nur bestätigen. War gestern auch bei Kathy. Sie bleibt leider eine der wenigen, bei der man immer glücklich nach Hause geht. Habe diesmal nur eine halbe Stunde gebucht für 100. Sie gibt sich so viel mühe und es kommt echt rüber. Sie ist das Geld wert. Bezahle lieber 200 und bin zu Frieden, wie 150 und ärgere mich ums Geld nachher. Sie will nicht mehr nach Trier kommen und ist noch bis Mittwoch da hat Sie mir gesagt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
Kontaktdaten
Kathy
Trier
Rheinland Pfalz
Karte Anzeigen
Ich war gestern bei Kathy...Trier ist zwar nicht mein Revier, aber vom Hunsrück aus war es nicht so weit.
Ich wollte zuerst nur 1/2 Stunde bleiben, als ich sie sah war im Kopf die ganze Stunde schon gebongt. Wir würden uns auch im Stundenpreis einig. Top Figur und schöne Größe. Ich bin 192 cm...das passt. Brauchte mich beim Küssen nicht zu bücken. Mit ihren  Pumps
war sie auf Augenhöhe.
ZK gab es nur andeutungsweise. Aber sonst sehr intensives Abgreifen meiner empfindlichen Stellen. Sehr intensives geschütztes Blasen und dann saß die blonde Schönheit schon auf mir. Ich hielt den Arsch fest und donnerte hinein. Der erste Schuss kam schnell. Dann etwas unterhalten. Sie will wohl nächste Woche nach Karlsruhe...war aber nicht sicher. Zweite Runde war dann etwas länger in der Missi und Abgang auf den Titten. Alles in allem guter Service, der wiederholt werden sollte.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1,gian
Wieder in Trier gelistet:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...hy-9867724
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Powerficker1
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...hy-9867724

Zitat:0151-75571262
Trier

Zitat:[Bild: 9867724-a1rykld.jpg] [Bild: 9867724-a2g5jz2.jpg] [Bild: 9867724-a3wjj39.jpg] [Bild: 9867724-a4b1k2s.jpg] [Bild: 9867724-a50xkz2.jpg] [Bild: 9867724-a6ylk28.jpg] [Bild: 9867724-a7nukx6.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,siola,Corsar,doxx,muschi-taucher,Höhlenschlumpf
Ich bin die Tage auch mal wiede bei Kathy gewesen. Sie ist in diesen Zeiten, in denen so viele Abzockerinnen unterwegs sind, einfach eine sichere Bank.

Und es ist wirklich schön mit anzusehen, wie ihre anfänglich kühle Distanziertheit mit jedem Besuch immer mehr aufweicht und ein echtes Girlfriend-Feeling entsteht, was bei einer so unfassbar attraktiven Frau schon ein echtes Wow-Erlebnis ist.

Schade, dass es erst einer Pandemie bedurfte, bevor ich zu dieser Erkenntnis kam.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,arno_nym,BigBoobLover,memphis
Ich war jetzt in letzter Zeit mehrmals bei ihr. Leider ist sie 50 euro die Stunde teurer geworden. Aber Sie ist jeden Cent wert.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,Spaßbremse
(02.09.2020, 17:51)Dave2284 schrieb: Ich war jetzt in letzter Zeit mehrmals bei ihr. Leider ist sie 50 euro die Stunde teurer geworden. Aber Sie ist jeden Cent wert.

Teurer geworden? ehrlich?

Also so weit ich mich erinnern kann, hat sie für die Stunde immer schon 200€ verlangt, oder war das mal anders?

PS: sie schreibt mir grade, dass sie auch nächste Woche noch in Trier sein wird - es scheint ihr so langsam zu gefallen hier Smile
Zitieren
Es war vor Corona 150 euro die Stunde. Aber die Mieten sind jetzt von 500 auf 1000 pro Woche erhöht worden. Deshalb fragt sie mehr. Sie bleibt etwas länger weil sie auf ihre Freundin wartet. Sie selbst hat keinen Führerschein. Sie sagte im Moment ist es gut in Trier. Eigentlich wollte sie nicht mehr nach Trier kommen ??‍♂️
Zitieren
Ich war schon 3x bei Kathy und es war jedesmal einsame Spitze. Die Dame sieht super aus, genau wie auf den Bilder. Sie hält das was Sie verspricht zu 200% ein und es entsteht kein zeitdruck. Eine gute Konversation ist in Englisch möglich. Ich habe beide Male 150€ für eine Stunde bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kathy-traumhaft

Ich besuchte diese Woche Kathy die zur Zeit in Trier-Nord gastiert.
Terminbuchung über WA am Vortag ; Bestätigung am Tag der Begeglückung. Hat alles wunderbar geklappt.
Bei ihr in der Wohnung angekommen, wurde ich süss begrüsst , kleines Mitbringsel überreicht gelöhnt und ab zur Dusche
Augerufen werden 200 Euro für 60 Minuten.
Nach dem Duschen folgte eine erste Kontaktaufnahme im Stehen, wobei sie sich geil an mir rieb, wir küssten und streichelten uns. Sie sagte sie wolle erst mal erkunden was mir so richtig gefällt-gesagt-getan.
Nach einer Stippeinlage sehe ich den geilen Körper in seiner vollen Grösse und Pracht : Ihre gutgemachten Titten sind weich mit mit schönen Nippeln, die geile Möse ist umzäunt von glatten Schamlippen und einer gut tastbaren Klit.
Auf der Spielwiese gings weiter mit Streicheln und Küssen dabei kam ein geiles GFE-Feeling auf.
Fortgesetz wurde mit KK und BJ sowie einer Revanche meinerseits.
Spitz wie ich war gings zum Akt über. Dieser bestand aus dem klassichen Dreikampf und war ausgezeichnet.
Im anschliessenden AST erzählte sie mir dass sie noch eine Zeit lang in Tier verweilt und auch wieder hierher zurückkommt-wunderbar. Sie ist für mich einer der letzten verbliebenen Perlen aus dem ehmaligen Pearls die Trier treu bleibt.
Nach einer langen zärtlichen Massage gingen wir in Runde zwei über. Auch im zweiten Durchgang alles top – absolutes Verwöhnprogramm.
Fazit :.Tolles Erlebnis und Wiederholung garantiert. Kathy hält was viele andere versprechen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,BigBoobLover,bruck,mojito34,Tomas,gian,rheinlaender,Kalle28,Höhlenschlumpf,Powerficker1,hens24,bikerboy1894,
Kathy ist wieder in Trier. War in den letzten 2 Monaten 3 mal bei ihr. Für mich die einzig sichere Bank in Trier. Macht immer spaas und für Leute die Girlfriendaktion brauchen genau richtig. 100 euro für 30 minuten reichen einem dann auch um glücklich wieder nach Hause zu fahren. Nicht mehr in der Roonstrasse zuhause. Hat eine kleine gemütliche Wohnung. Adresse müsstet ihr selbst nachfragen. In der Letzen Wohnung wurde ihr gekündigt weil einer hier im Foren die Adresse öffentlich gemacht hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,gian,memphis,siola,Corsar,Powerficker1,Spaßbremse,bruck,
Kontaktdaten
Kathy
Trier
0151-75571262
Karte Anzeigen
(15.01.2021, 21:37)Dave2284 schrieb: Kathy ist wieder in Trier.

Zur Info...
Zitat:Kathy
BRANDNEU IN DEINER STADT!

Bildschöne Blondine mit einer schlanken Figur und samtweichen Haaren. Sie erwartet Dich um eine heiße Zeit mit dir zu verbringen.

Lass sie nicht warten und genieße diese Traumlady!

0151-75571262
Zitieren
Es bedanken sich: Dave2284,bruck,
Kann sie deutsch (basic) sprechen? Es ist nur englisch & spanisch (als Sprache Rot werd ) angegeben, was mich bisher "abgehalten" hat. Die Fotos und Beschreibung gefallen sehr gut.
Zitieren
Ist schon länger her, aber soweit ich mich erinnere ging mit deutsch nicht so viel, bzw. war sie froh als ich mit englisch anfing.

Aber ganz ehrlich: selbst wenn du kein Wort englisch sprichst solltet ihr euch einig werden können. Sie ist ne liebe und geht eher vorsichtig zu Werke. Da kann man auch mit kleinen Gesten kommunizieren.

Wie die Vorredner auch habe ich absolut keine Enttäuschung erlebt. Und ich finde sie auch optisch ziemlich heiß. Nur die Hupen sind mir ein klein wenig zu ballonig. Hätte sie gerne vor der op kennengelernt...aber Jammern auf ganz hohem Niveau.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Kalle28,,Senner,Corsar