Fernanda
Zwinker 
Kontaktdaten
Fernanda
Karl-Benz-Str. 1
54290 Trier
Rheinland Pfalz
Deutschlandd
017625938877
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde
Ich war heute bei Fernanda in der Karl-Benz Str.
Sie ist das erste Mal in Trier und stammt aus Brasilien. 
Die Bilderauf Ladies entsprechen der Person die ich vor Ort angetroffen habe.
Die Räumlichleiten sind ja schon öffer beschrieben worden. Wie immer sauber und ordentlich.
Die gute ist heute erst eingetroffen und hat sich noch nicht richtig eingelebt.
Preise wie für Trier üblich 150 Euro für 60 Minuten.
Kontaktaufnahme über Whatsapp war ohne Probleme möglich. Die Antworten kamen allerdings sehr zögerlich. Das lag aber anscheinend daran das Ihre Anrerise per Bahn 8 Stunden dauerte.
Sie wollte ab 17:30 Uhr in Trier sein kam aber leider erst kurz vor meinem Termin an.
Daher empfing sie nicht wie gewünscht in Dessous sondern nur im Handtuch. Habe gerade noch Zeit zum Duschen gehat sagte sie entschuldigend.

Nach ausgiebiger Reinigung ging es dann auf die Spielwiese. Deer Raum wurde verdunkelt und man konnte kaum etwas von ihr sehen. Der angebotene Service wurde zur eingehalten allerdings kam für meine Verhältnisse zu viel Gleitmittel zum Einsatz.
Ständig hatte sie irgend zusaätzlich noch  ein Tuch zum abputzen und reinigen in der Hand.

Die Zungenküsse waren Toll jedoch war der Restservice nur Durchschnitt. Die angebotene Massage war allerdings wieder sehr angenehm und erfreulich.
Wiederholungsgefahr 80%
Aussehen 9/10
Service 8/10
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ausdauerniete,bruck,deinhard1980,AmeisenTiger,bellodelux,daffy,siola,Klausi222,Klark-Kent
Kontaktdaten
Ich steuere Mal einen Link bei

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11788804

[Bild: ME16YU71_t.JPG] [Bild: ME16YU72_t.jpeg] [Bild: ME16YU73_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,AmeisenTiger,siola,Klausi222,fox,Klark-Kent
Hallo ihr Lieben,
ich war gestern ebenfalls bei Fernanda in der Karl-Benz Str. Die Location ist bekannt und vertraut. Sauber und modern ausgestattet, immer eine Empfehlung.

Wie bereits von den Kollegen erwähnt treffen die Bilder auf Ladies Fernanda ziemlich gut.
Sie ist ein klasse Frau mit Stil und Anspruch und dem Herzen am rechten Fleck. Ich war erstaunt, das wir sogar ordentlich Deep Talk betreiben konnten. Aber dafür war ich ja nicht bei ihr…

Sie trägt gerne Dessous und sie sehen an ihr einfach perfekt aus. Die braune Haut, der trainierte Body und die wohlgeformten C Bobbies. Witzigerweise empfing sie auch mich nur im Handtuch, da sie aus der Dusche kam. Mein Termin war kurzfristig.
Im Stehen ertastet wir uns bereits sanft, gingen auf meinen Wunsch allerdings etwas anders vor. Ich merkte, dass sie ziemlich professionell und klar ihren Ablauf im Kopf hat. Daher hatte ich sie intensiv massiert und sie damit etwas aus dem Konzept gebracht.
Der Raum wurde verdunkelt, Kerzen und Musik angemacht. Der abgesprochene Service wurde umgesetzt. Besonders Intensive Zungenküsse waren bemerkenswert. Ihr Blasen ist unfassbar intensiv und überhaupt keine Standard Variante. Sie saugt gekonnt und wechselt ab. Außerdem war es elektrisierend wie sie meine Hand führte und sich zwei Finger einführte und rhythmisch aufgeilte. Sie zeigte genau, wie sie es wollte. Übrigens auch bei der 69 war dies so. Mit ihrer Anleitung und ihrer Kommunikation wurde sie schnell richtig geil. Was sie mit echtem stöhnen und Feuchtigkeit belohnte.

Das mit dem Tuch zum abtupfen viel mir ebenfalls auf. Sie wollte verhindern, dass Lusttropfen an ihrer Muschi kamen. Darauf achtet sie extrem penibel. Was für mich ein Zeichen ihrer hohen Erfahrung und Hygiene ist. Die Lady weiß komplett was sie tut. Übrigens sagt sie auch sehr genau, wenn ihr etwas nicht passt ?
Ihr gefiel das Fingern gut und sie wurde feuchter und feuchter. Gleitmittel benötigten wir nicht. Das war schon sehr cool. Und beim Reiten ihr perfekten Brüste zu streicheln, ihre Nippel mit meiner Zunge noch härter werden zu lassen war schon feurig. Dabei ritt sie uns immer heftiger und schließlich ordentlich zum Höhepunkt.

Danach kuschelten wir erschöpft zusammen und sie massiert mich intensiv. Nachdem netten Austausch ging es dann nochmal im Dreikampf zur zweiten Runde, wobei ich sie nun etwas härter ran nahm, was ihr ebenfalls gut gefiel. Abschluss dann auf Bauch und ihr Titten, was sie geil fand. Okay, ich auch.

Die Zungenküsse waren extrem gut und auch der Rest war ein Erlebnis. 150 für 1h inkl. ZK, Dreikampf, Fingern, intensiver Massage, gemeinsamer Duschen und KB war völlig in Ordnung.

Wiederholungsgefahr 90%
Aussehen 8/10
Location 9/10
Service 9/10
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,Ausdauerniete,AmeisenTiger,matrix,deinhard1980,bellodelux,siola,Klark-Kent
Information 
Kontaktdaten
Fernanda
Nürnberg
Bayern
Deutschland
0176-25938877
ab 14.04.2024
Karte Anzeigen
Pst  Derzeit ist sie für die Franken im Bayernland die Lust der Begierde, auch wenn sie zwischenzeitlich auf die 40 zugeht. Die Fotos sind aus ihren jüngeren Jahren:


[Bild: ME183MZX_t.jpeg] [Bild: ME183MZY_t.JPG] [Bild: ME183MZZ_t.jpeg] [Bild: ME183N00_t.JPG] [Bild: ME183N01_t.jpeg] [Bild: ME183N02_t.JPG] [Bild: ME183N03_t.jpeg] [Bild: ME183N04_t.JPG] [Bild: ME183N05_t.JPG] [Bild: ME183N06_t.jpg] [Bild: ME183N07_t.jpg]

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,lecker,alex25,Klark-Kent