Neue Elektra
Es gibt seit ein paar Tagen im Sharks eine neue Elektra (nicht Kylie, die war aber auch da). RO, 18 Jahre, blond, 170 cm, Model-Face und Top-Model-Body. Hat lt. eig. Angabe vorher im Globe gearbeitet. Kann gut sein, von der Optik her passt sie gut zu den Globe-Girls. Konnte sie leider auf der Globe HP nicht identifizieren.

Kleiner Schönheitsfehler: etwas unreine Gesichtshaut. Geht gut mit und hat keinerlei Berührungsängste. Die Nummer wäre bei der Optik auch für 50 absolut ok gewesen, habe dann aber auf 1 Std. verlängert, da ich solch einen Body etwas länger genießen wollte. Küsst zwar nicht, aber alles in Allem wars ein Top-Erlebnis. Werde ich mit Sicherheit nochmal wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elnel,Brustmolch,Spider1hb,Marc Aurel,mar347,DownToBuck,Hörbi,memphis,albatros,merlingoe,Stevie169,Marc1969,sarut,Chris33,Bennny
Kommt angeblich vom Globe, küsst aber nicht? Da stimmt doch was nicht  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Luckycookie,
Was stimmt da nicht? Werde mal etwas konkreter Dodgy
Zitieren
Ich bezweifle nicht, dass sie dir erzählt hat, sie komme aus dem Globe.

Es wäre aber das erste mal, dass ich von einem Mädel der Globe-Schule höre, das nicht küsst. In der Regel sind diese Girls doch für eine schöne Optik UND ein gutes Serviceniveau bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,
Es gibt genug Mädels, die im Globe küssen (müssen) für 140 SFR/30min und in Deutschland bei 50€/30min nicht (jeden) küssen. Oder erst ab einer Stunde. Oder gegen Aufpreis. Oft genug erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,albatros,DownToBuck,Brustmolch,merlingoe,memphis,Stevie169,stint,Marc Aurel,Marc1969,sarut,Makaha,Sveto
Sie kommt mit Sicherheit aus dem Globe. Erstens stimmt die Optik und zweitens wusste sie Einzelheiten zu dem Laden, die man nicht weiß wenn man da nicht gearbeitet hat. Dem Beitrag von Stuart ist uneingeschränkt zuzustimmen.
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster
#7
hat die neue elektra silikontitten? piercings, tattoos...?
Zitieren
(11.06.2019, 11:12)paul-kuhn schrieb: hat die neue elektra silikontitten? piercings, tattoos...?

das hätte der Erstbucher sicher erwähnt Mad
sowas lässt keiner weg
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Trotz des martialischen Namens ist das Girl absolut naturbelassen. Titten sind ein schönes B+ (hatte ich vergessen zu erwähnen). Sogar ein Tattoo ist mir auf die Schnelle nicht aufgefallen. Entweder mag sie die Sachen wirklich nicht oder sie ist extrem geschäftstüchtig, weil sie weiß, dass die meisten der alten Säcke auf derlei Unrat nicht stehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Stuart,Homer,memphis,sarut
So alt biste doch noch gar nicht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: stint
(11.06.2019, 12:15)stint schrieb: Trotz des martialischen Namens ist das Girl absolut naturbelassen. Titten sind ein schönes B+ (hatte ich vergessen zu erwähnen). Sogar ein Tattoo ist mir auf die Schnelle nicht aufgefallen. Entweder mag sie die Sachen wirklich nicht oder sie ist extrem geschäftstüchtig, weil sie weiß, dass die meisten der alten Säcke auf derlei Unrat nicht stehen.

hier schreibt Oberroemer mit deinem account ? Engel Verwirrt
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,oberroemer
Nein, nein. Ich schreibe hier nur über Girls mit außergewöhnlicher Optik (auch wenn sie nicht nach deinem Geschmack sind). Von denen gibts im Sharks maximal ne Hand voll. In den anderen RMG-Clubs sogar noch weniger. GNDs interessieren mich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,Marc Aurel,Chekker24
(11.06.2019, 19:46)stint schrieb: Nein, nein. Ich schreibe hier nur über Girls mit außergewöhnlicher Optik (auch wenn sie nicht nach deinem Geschmack sind). Von denen gibts im Sharks maximal ne Hand voll. In den anderen RMG-Clubs sogar noch weniger. GNDs interessieren mich nicht.

Soso, und wo bitteschön soll es denn hübschere Girls und eine generell bessere Auswahl geben? Geh mal in die Clubs in BaWü, Bayern oder NRW - da haste bei Weitem nicht so viele Fackeln wie in den Hessen-Clubs!

Marc1969, RMG ist nach wie vor DAS Sex-Schlaraffenland Wink
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: freerider
(13.06.2019, 21:31)Marc1969 schrieb:
(11.06.2019, 19:46)stint schrieb: Nein, nein. Ich schreibe hier nur über Girls mit außergewöhnlicher Optik (auch wenn sie nicht nach deinem Geschmack sind). Von denen gibts im Sharks maximal ne Hand voll. In den anderen RMG-Clubs sogar noch weniger. GNDs interessieren mich nicht.

Soso, und wo bitteschön soll es denn hübschere Girls und eine generell bessere Auswahl geben? Geh mal in die Clubs in BaWü, Bayern oder NRW - da haste bei Weitem nicht so viele Fackeln wie in den Hessen-Clubs!

Marc1969, RMG ist nach wie vor DAS Sex-Schlaraffenland Wink

eben! ist so...stint muss halt sein Sparbuch nehmen u in die
Schweiz fahren
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
Da werden in nicht allzu ferner Zukunft möglicherweise alle hinfahren müssen.
Zitieren
(14.06.2019, 05:40)stint schrieb: Da werden in nicht allzu ferner Zukunft möglicherweise alle hinfahren müssen.

Das Thema wird doch schon seit Jahren diskutiert....
Gerade die SPD wo so im Umfrage Keller steckt wird das nicht so schnell oder überhaupt umsetzen können  , und ich glaube auch nicht das der deutsche Staat auf die  beachtlichen Steuereinnahmen verzichten möchte die in der Branche eingenommen werden.
Zitieren
Es bedanken sich: K.Plan,
Frage zum Thema Elektra

Wo finde ich die im Sharks?
Zitieren
das Mädel war im Globe, ca 6 Monate lang, Ihr Name dort war Sheila,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,DownToBuck,stint,psyko
#19
passt das ?
http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=744
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,sarut
Ja, das passt. Das ist sie. Haare im Sharks sind jetzt allerdings hellblond und gewellt.

Update: Mein zweiter Zimmergang mit ihr war leider weniger gut als beim ersten Mal. Blasen und Ficken technisch gesehen alles ok, aber deutlich weniger engagiert. Und mal hier gejammert, dass Reiten ihr zu anstrengend sei. Mal da gejammert, dass sie nicht 10 Minuten am Stück blasen kann. Gehts noch? Für 100 € die Stunde kann ich im Job auch nicht andauernd rumjammern.

Ist mir jetzt schon mehrmals mit einem neuen Girl passiert. Am Anfang noch gut und engagiert, dann lassen sie deutlich nach. Mit den Chinesen lässt sich die Kohle natürlich viel leichter verdienen als mit einem "anspruchsvollen" deutschen Gast. Wer soll es ihnen verdenken? Spätestens nach einer Woche im Sharks wird in den Touristenmodus umgeschaltet ...
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Brustmolch,Hörbi,mar347,psyko,Marc Aurel,memphis,Stuart,sarut,oberroemer,,Maxe