Clubladies mit großer Oberweite!!!
Hi Leute,

ich bin in den hessischen Clubs unterwegs und habe eine Vorliebe für Frauen mit deutlich weiblichen Attributen - soll heißen obenrum muss was da sein (so ab Körbchengröße C)  Titten.
Leider ist es gar nicht so leicht eine solche Schönheit zu finden und ich richte mein Clubziel danach, wo ich fündig werde. Leider fehlt mir im Moment die Info wo ich fündig werde und vielleicht geht es anderen Kollegen auch so. Daher hatte ich die Idee, ob man seine Infos diesbezüglich hier teilen könnte. Ich muss noch erwähnen, dass ich in der Regel am früher Nachmittag in den Clubs aufschlage.
Meine Favoriten (die aber leider aktuell nicht da zu sein scheinen) sind im ROM Hellen (immer Hammer Performance und große, leicht hängende D-Boobys) und Letitzia (ebenfalls natürliche D's und ebenfalls im Zimmer immer gut dabei). Ich hatte auch im Sharks (wo ich aber nicht allzuoft und gerne bin, da ich die Atmosphase da nicht so mag) eine tolle Erfahrung mit Mara (auch richtig große Dinger und die besten Zungenküsse ever), die aber soweit ich weiß auch weg ist. In der World hatte ich auch super Zimmer mit Gala (bin grad nicht sicher ob der Name stimmt Verwirrt ).
Also Leute, ich werde von jetzt an hier und auch in den jeweiligen Einzelforen berichten, wenn ich mal wieder fündig geworden bin. Wäre cool, wenn Ihr das auch machen würdet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Marc Aurel,albatros
(04.06.2019, 08:17)rene220 schrieb: Ich hatte auch im Sharks (wo ich aber nicht allzuoft und gerne bin, da ich die Atmosphase da nicht so mag) eine tolle Erfahrung mit Mara (auch richtig große Dinger und die besten Zungenküsse ever), die aber soweit ich weiß auch weg ist.

Nö. Mara trug gestern ihre beiden beeindruckenden Argumente im Sharks spazieren.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,wolle,
Im Bahama gibt es Lola, ca 25, RO, KF 42-44, 1,65 groß, D-Titten hochgeschnallt im BH, leider ausgepackt dann sehr weich, hängend und viele Bindegewebe-Schwächen-Streifen. 

Service unterschiedlich, von Flop bis Top. 
Wobei die positiven Beurteilungen gem. Erfahrungsaustausch überwiegen. 
Bisher noch kein Bericht veröffentlicht. 
Sitzt meist auf dem Sofa an der Wand zwischen Tanz-Stange und Sauna.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,albatros
Damit ich den Thread nicht schließen muss bitte ich darum hier nur Links auf Berichte zu setzen und keine Bericht in diesen Thread rein zu setzen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Helen ist derzeit im ROM anzutreffen
Zitieren
Helen ist schon wieder nach Hause bis Oktober.
Zitieren