Mina aka Sahneschnittchen Wina in Trier
Kontaktdaten
Thai Wina
Markusstraße 11
Trier
RLP
0151-71143246
Hinterhaus
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

da Mann in Sachen Asia-Front in Trier momentan nicht meckern kann, bin ich dann mal in mein Stammbordell Markusstraße 11, um mir Thai Wina reinzuziehen. Über die Location im Hinterhaus, glaube ich, brauch nicht mehr viel gesagt zu werden, ist ja seit Jahrzehnten eine stadtbekannte Adresse für Thaifrauen. Ich bin ohne Termin hin, sie hat eine eigene Klingel, öffnete mir die Tür und bat mich herein. Sie werkelt im oberen Stockwerk, gleich neben dem sauberen Badezimmer – sehr praktisch. Thai Wina ist nett anzuschauen und kommt sympathisch rüber, ihr Deutsch ist zwar elementar, aber absolut verständlich. Die Fotos bei Saarladies zeigen definitiv sie, auch wenn ihr Gesicht nicht mehr so jung und niedlich ausschaut. Das angegebene Alter kommt hin. Duschen ging ich allein, sie wartete nackt im Zimmer - lecker. Ihr Körper hat sich echt sehr gut gehalten. Weicher BC-Naturbusen mit langen Nippeln, Knackarsch, saubere rasierte Pussy, kein Bauchansatz – alles im grünen Bereich. Ich zahlte 100 Euro für 30 Minuten, war aber länger drin. Dann langes Vorspiel mit Streicheln, Körperküssen und FM. Das lange Blasen in der 69er war sanft, fast zärtlich. Keine Hektik, kein Zeitdruck, alles schön langsam. Nach dem Akt bekam ich noch eine ausgiebige Öl-Massage in Bauchlage. Das Öl war geruchsneutral, so dass ich auf die Dusche danach verzichtete. Die Massage war auch ohne Hektik und entspannend. Schnulzmusik kam aus dem Handy und der Ventilator sorgte für angenehme Kühle. Beim Rausgehen liefen mir noch Sunny und die TS Sheena über den Weg, vermieden aber geglichen Blickkontakt.

Die Anzeige bei Saarladies hält was sie verspricht. Ich empfehle Thai Wina für Genießer, Romantiker und Thai-Liebhaber. Leute, seid nett zu ihr…

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,siola,arno_nym,daffy,reding71,Powerficker1
Information 
Kontaktdaten
WINA
Markusstr. 11
Trier
Rheinland-Pfalz
0151-71143246
EG im Hinterhaus, bei Wina klingeln
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Alter:
29 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.58 m
Oberweite:
75 C, stehend
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
34
Gewicht:
46 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
wechselnd, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch, Thai
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

Fetisch / Softbizarr:
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv


Ich verwöhne Dich mit Fantasie und viel zärtlicher Erotik mit entspannender Massage, heißes Franz., sehr sanft, langsam und lang.
Ich verwöhnt Dich mit Erotikmassagen , Tantrische Massage, Thai-Öl Massage, Body to Body, Prost. Massage, Lingam Massage, Genießen Sie ihre Massage!
Ich bin ausgebildet Thai Masseurin.Super Service.
garantiert!!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Excalibur,siola,arno_nym,The_Incredible_Hulk,Powerficker1
https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...74990.html

Zitat:[Bild: 9274990-f4r8kp8.jpg] [Bild: 9274990-f1kikif.jpg] [Bild: 9274990-f2n2jxb.jpg] [Bild: 9274990-f3iikpo.jpg]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Excalibur,Brustmolch,reding71,siola,Powerficker1
#4
Hi Leute,

Nachdem Sunny nicht da war oder belegt (kA, kam einfach vorbei) war ich bei Wina. Habe 30min gebucht. Erst etwas Massage, bis es dann langsam immer mehr an den Guten ging. Habe sie dann gebeten aufzusitzen, und später Abschluss missonary. War eine super Sache! Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Also auch Weiterempfehlung von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,arno_nym,reding71,siola,Powerficker1
Wie lange warst Du bei ihr und was hast Du bezahlt?
Zitieren
#6
Information 
Kontaktdaten
Thai Wina
Straße des 13. Januar 372
Völklingen
Saarland
Deutschland
0151-71143246
1.Stock bei Thai Wina klingeln
Karte Anzeigen
Zur Info: Thai Wina ist offenbar weitergezogen und hat aktuell eine Anzeige in Völklingen geschaltet. Sie arbeitet in der bekannten Thai-Location in Völklingen-Luisenthal (Straße des 13. Januar 372). Details siehe Kontaktbox.

Link zur aktuellen Anzeige von Thai Wina auf Saarladies.de
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo
Information 
Kontaktdaten
Thai Wina
Hafenstraße 1
56575 Weißenthurm
Rheinland-Pfalz
0151-71143246
bei Thai Wina klingeln,09:00 - 23:00 Uhr
Karte Anzeigen
Kam mir doch gleich so bekannt vor Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1,siola
Ich bin gestern Abend mal nach Weißenthurm gefahren, um mir selbst einen Eindruck von der Dame zu verschaffen. Die Bilder zeigen eindeutig sie, allerdings vor ca. 10 Jahren. Wie bei den meisten Thais. Hab dann kurz nach den Preisen gefragt und mich dann in Kombination mit ihrer Ausstrahlung (sie wirkte äußerst unmotiviert), gegen eine Buchung entschieden. Tür wurde mir dann wortlos vor der Nase zugemacht. Zum Service kann ich dementsprechend nichts sagen, aber mein Bauchgefühl hat mir irgendwie davon abgeraten.
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Cyper,Duffman875,siola
Kontaktdaten
Wina
Landauer Straße 86
Neustadt an der Weinstraße
+49 1517 1143246
Karte Anzeigen
Hi,

und schon weiter gezogen nach Neustadt an der Weinstraße

CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,siola
Kontaktdaten
Thai Wina
Karl-Benz-Strasse 1
Trier-Nord
RLP
0151-74563722
Karte Anzeigen
So Leute,
 
war heute wieder bei ihr. Letztes Mal war vor 3 Jahren, also noch vor Corona, in der Markusstraße. Letztere ist ja mittlerweile zu und Wina gastiert ganz offiziell und amtlich anerkannt in der Karl-Benz-Straße 1. Ich bestätige meinen Bericht vor 3 Jahren. Die Fotos sind die gleichen geblieben. Das Alter hat bei Wina’s Gesicht nicht halt gemacht, aber ihr Körper ist nach wie vor erste Sahne. Keine Reaktion auf SMS, WhatsApp gibt’s nicht, also telefonisch Termin ausgemacht. 150 Euro für 1 Stunde – Massage und Sex – so wurde es ausgemacht – und so kam es auch. Dusche genommen, Smalltalk. Die Before Sex Massage in Bauchlage war sehr gut, sowohl fest als auch gefühlvoll mit zum Schluss BTB-Busenmassage. Nach einer halben Stunde hiess es sich umdrehen. Ohne Aufforderung meinerseits montierte sie das Kondom und begab sich in die Französisch-Beidseitig-Position. Wina war sehr sauber und ich genoss es ihre doch sehr fleischige, rasierte Dose ausgiebig zu lecken und ihren Knackarsch zu kneten. Das war schon sehr geil und währenddessen wurde Klein-Ex ausgiebig oral verwöhnt. Als ich es nicht mehr aushielt, fragte sie mich wie ich ficken wollte. Da ich den hohen Temperaturen wegen etwas faul war, wollte ich sie oben haben. In dieser Position kam ich relativ schnell, zumal ihre perfekten Natur-BC-Titten (weich, leicht hängend) vor meinem Gesicht baumelten. Leider sattelte sie schnell ab und wir hatten noch 15 Minuten Zeit. Andere Deinstleisterinnen hätten mich jetzt rausgeschmissen, aber Wina bot mir noch eine After-Sex-Massage in Rückenlage an, welche auch sehr gut war. Von Hetze keine Spur. Zweite Dusche genommen. Nach exakt 1 Stunde war ich wieder draussen. So soll es sein, alles korrekt abgelaufen. Insgesamt gut investiertes Geld und einen perfekten Start ins Wochenende. Ich weiss im Endeffekt nicht was ich mehr genossen habe - die Massage oder den Sex. Eine Empfehlung meinerseits. Leider ist sie am Sonntag schon wieder weg.
 
Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler,Spatz,Cyper,Jackmnew,Powerficker1,The_Incredible_Hulk,reding71,marakesch,siola
Kontaktdaten
Thai Wina Massage & Mehr!
Draisstr. 35
67346 Speyer
Rheinland Pfalz
0151-74563722
1. Stock Rot
Karte Anzeigen
Diese Woche in Speyer anzutreffen,...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,jcm598,Smirgol,Powerficker1,reding71,siola,fox
Aktuell als Mina in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Powerficker1
Kontaktdaten
0151-74563722
Die Bilder haben mit der Realität nichts zu tun, so die Berichte bei Ladies, Lusthaus....
https://archive.ph/kzEDK
Siehe auch SPAM thai-wina.531

[Bild: linda2-jpg.8399]
Zitieren