wieder mal im FB - Aida, Giorgia und Gaby
Nach längerer Zeit wieder mal im FB. Mittwoch Nachmittag, ca 14h. Der erste Blick in den Aufenthaltsraum war eher erschreckend. Keine Mädels zu sehen.
Nach der Dusche und einem Saunagang war es etwas besser und ich setzte mich erstmal um die Lage zu peilen.
Mir gegenüber saß eine junge, nicht ganz schlanke Frau mit dicker, schwarzer Mähne. Nach einem Blickkontakt kam sie zu mir auf die Couch und nach kurzem Gespräch einigten wir uns auf einen Zimmergang.

Aida ist 20 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Die Figur wohl eine 38 mit B-Brüsten aber altersentsprechend alles fest und stramm. Auf dem Zimmer machte sie sich gleich mal über meinen Schwanz her und begann auch direkt an ihn zu blasen. Nicht sehr variantenreich aber ok – schon bald war mir aber nach mehr und ich bat sie, mich zu reiten. Auch hier von der Mechanik alles ok, allerdings fehlte mir der Kick. Da es die erste Nummer war, klappt es auch ohne diesen Kick und ich kam zum Abschluss. 1 CE für eine solide Nummer, allerdings keine Wiederholung meinerseits.

Nach Dusche und weiterem Saunagang (hier im FB gibt es eigentlich immer wieder interessante Gespräche in der Sauna) waren dann mehr Mädels im Aufenthaltsraum aber sie waren offensichtlich alle mit sich selbst beschäftigt, also schnappte ich mir mein Bier und begab mich auf ein Nickerchen ins Kino. Leider ist das der einzige Ruhebereich im FB, aus meiner Sicht fehlt da noch eine Ecke wo man sich mal ablegen kann.

Relativ bald kam schon Giorgia zu mir und sagte mir, sie müsste dringend entjungfert werden, sie sei gerade erst gekommen. Ich bat sie dann auch gleich auf die Couch und sie untersuchte, was sich unter dem Handtuch tut. Nicht lange gefackelt und sie hat meinen Schwanz im Mund und lässt mir keine andere Wahl als das Spiel mitzumachen. Giorgia ist im Forum bekannt (rötliche Haare, 22, schlank, aus Italien) und ihre fröhliche Art ist ansteckend. Also aufs Zimmer und da weitergemacht, wo wir aufgehört haben. Heftige Zungenküsse und gegenseitiges Abgreifen leiteten den Fick ein. Uns hats beiden Spass gemacht und hier, sollte sich eine Gelegenheit ergeben, werde ich sicher nochmal aktiv werden.

Interessanterweise ergab sich meine 3. Buchung auf fast identische Art, wie die zweite. Wieder im Kino, kam Gaby (30 Jahre alt, gross, blond mit schon etwas hängenden Brüsten, aus Russland?) zu mir. Erstmal tiefe, nasse ZK und dann auch hier den Schwanz bis zum Anschlag in Beschlag genommen. Mittlerweile hatte sich ein Mitstecher auf der Couch daneben mit 2 Mädels eingelassen, die ihn abwechselnd bliesen.
Mir war dann aber eher nach einem Zimmergang und dort brachten wir das angefangene Spiel zu Ende. Auch hier eine glatte Empfehlung für Gaby aus Russland.

In Summe, 2x einen Treffer gelandet und 1x "naja" Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,psyko,Homer,Spider1hb,arno_nym,Robin Hood,Morgenmuffel,limbo,Marc1969,Gotthejack11,memphis,spider6,matz,panamera