Diva
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Diva
Karlsruherstr.34
Hannover- Laatzen
0170/8885371
Karte Anzeigen
telefonisch wurde mir ein Sonderwunsch zugesagt
einen Termin habe ich nicht vereinbart 
ich hatte sehr schnell ein gutes gefühl als 
ich  vor ihr stand , Sie hat eine positive Ausstrahlung 
ihr alter kann ich nur schwer einschätzen 
ihr Body ist knackig und sehr gut in form 
ihr busen ist Natur , eine Handvoll , auch sehr schön 
ihr gesicht war blass , geschminkt , wenn ich nur nach dem gesicht ihr alter 
schätze , dann würde ich auf ca 45 jahre bis vielleicht 55 jahre sagen 
aber ihr Body ist jünger, ca kf 38 
im stehen waren wir sehr zärtlich ,
so ging es auf dem bett weiter , alles ganz entspannt .
sie ist sehr zärtlich . ihr franz. ist angenehm ,
befriedigend , zum vögeln sind wir nicht mehr gekommen .
50 euro ca 30 Minuten 
sie ist eine liebe Person , mir war es egal , ob sie meinen sonderwusch 
zu 100 % macht , weil sie mir sehr gut gefällt .
Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,1966calle,Stuart,uweduwe,Zauberlümmel,Clemenza,maci,harry68,sch.sch,max1203,Juan1,BFA30
Kontaktdaten
Diva
[Bild: th_503364980_9274424_A5_123_487lo.JPG][Bild: th_950336053_9274424_A1_123_160lo.JPG]
[Bild: th_503361242_9274424_A2_123_494lo.JPG][Bild: th_503362539_9274424_A3_123_74lo.JPG][Bild: th_503363882_9274424_A4_123_243lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,memphis,Zauberlümmel,maci,sch.sch
Kontaktdaten
Diva
Karlsruher 34
Karte Anzeigen
Hi Leute,
die Dame sieht sehr reizvoll aus. Dass sie keine 30 mehr ist, das ist wohl klar. Entsprechen die Bilder der Realität?
Gruß Harry
Zitieren
#4
(03.06.2019, 20:07)harry68 schrieb: Hi Leute,
die Dame sieht sehr reizvoll aus. Dass sie keine 30 mehr ist, das ist wohl klar. Entsprechen die Bilder der Realität?
Gruß Harry

ja , vielleicht minimal ist die Figur bearbeitet auf den Fotos
Zitieren
Es bedanken sich: harry68
(02.06.2019, 17:56)mitglied schrieb: telefonisch wurde mir ein Sonderwunsch zugesagt
... 
50 euro ca 30 Minuten 
sie ist eine liebe Person , mir war es egal , ob sie meinen sonderwusch 
zu 100 % macht , weil sie mir sehr gut gefällt .
Herz 

Kannst du mehr zu dem Sonderwunsch sagen?
Wir sind doch neugierig...
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
#6
Nein , ich kann nicht mehr zu meinem Sonderwunsch sagen .
meine frage an dich , was hat : Es gibt nichts gutes außer man tut es
mit diesem Forum zu tun ?
Zitieren
Hallo,
Antwort per PN gegeben, da sie nichts mit Delia zu tun hat und daher nicht in den Thread gehört
Gruß sch.sch
Zitieren
#8
Hatte Bock auf eine Milf.
Also bei der Diva angerufen und gesagt das ich vorbei schauen will.
Als ich an der "Wohnungstür" ankam öffnete Sie persönlich mir die Tür.
Da war mir klar, nee das ist nicht die Milf die du suchst.
Diva war ungeschminkt, und ja Sie ist 100% schon ü50.
Sie wirkte auch lustlos. Als ich mir ihr Körper genauer angeschaut habe, fiel mir gleich der Bauchansatz auf, Beine waren ok, aber die Brüste haben die besten Tage schon hinter sich.
Also habe ich mich gegen die Diva entschieden.
Freundlich verabschiedet und wieder ins Auto eingstiegen.
Da ist mir Nikita aus Stöcken eingefallen, die ich schon seit langem auf meiner ToDo Liste hatte.
Bericht folgt dann unter Nikita...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,BFA30,fish01,Al-B.
#9
mir stellt sich nach dem bericht von kollege longbomber eine frage :
sind deine Augen noch gesund , oder brauchst du eine brille ?
Zitieren
Es bedanken sich: Juan1
Werte Kollegen,

Aus zeitlichen Gründen musste ich gestern mal etwas Neues probieren. DIVA sollte es sein und so wurde ich in Laatzen bei ihr vorstellig.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-diva-9511130

Das Alter von ihr ist sicherlich um 10-15 Jahre geschönt. Aber dafür hat sie durchaus noch eine gute Figur und das Aussehen ist auch okay. DIVA ist nett und lacht sehr gern. Wir einigten uns auf eine halbe Stunde für 50,00 €. Nach der obligatorischen Wäsche trafen wir uns wieder im VZ und begannen mit zärtlichen Streicheinheiten und Küssen, die dann zu den von mir gewünschten ZK wurden. Ich wurde von ihr zum Bett geführt und dort mit weiteren Schmusereien verwöhnt. Der kleine Erich war inzwischen ziemlich munter und freute sich auf die mündliche Behandlung, die nun folgte. Alles sehr schön, so dass ich mich bei DIVA revanchieren wollte. Etwas überraschend lehnte sie die orale Verköstigung meinerseits ab. Meine Überredungsversuche mit dem Hinweis was sie verpassen würde, fruchteten aber nicht. Gut, wer nicht will…

Die Frage nach GV wurde von ihr gestellt und von mir abgelehnt. Dies ist aber nicht als Retourkutsche zu verstehen, denn Verkehr mit Gummi führt bei mir so gut wie nie zum Erfolg. Ich bat um händische Beendigung, was dann auch zum gewünschten Erfolg führte. Danach kurze Waschung, ab in die Klamotten und verabschiedet.

Meine Nachfrage wie lange sie bleibt, ergab, nur bis diesen Freitag. Ein Wieder-kommen ist wohl erst für das kommende Jahr geplant. DIVA ist wohl ständig unterwegs und in den verschiedensten Städten anzutreffen. Eine Wiederholung ist nicht unbedingt geplant, da meine Stammdamen einen doch wesentlich besseren Service leisten. Das ist aber klagen auf ziemlich hohem Niveau.

Gruß vom Erich [Bild: winkwink.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Zauberlümmel,maci,eagle,Sir-Janus