Anna - Wolke 7
Kontaktdaten
Hi,
Mich hat es Mal zur Wolke7 verschlagen.
Mir wurden da ich ohne Termin dort war 3 Damen vorgestellt.
Die erste war Kitty, sie sah genau so aus wie auf den Fotos von der Website.  Dann kam glaube ich Ginger. Sah älter aus als auf den Bildern. Als drittes kam dann Anna.
Sie sah besser aus als auf den Bildern.
Hab mich dann für Anna entschieden.
Nachdem mich dann die Hausdame zum Zimmer geführt hat kam dann Anna. Sie hat gefragt ob ich mich frisch machen wollen. Nachdem ich das bejaht habe brachte sie mich zur Dusche. Sie hat dann im Zimmer auf mich gewartet. Nach kurzem Kennenlerngespräch ging es dann zur Sache. Meine Wünsche mit langsam anfangen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit würden entsprochen. Es würde dann immer wilder. Mit der Anna kann Mann fast alles machen. Verspielt und neckisch. Bin dann nach mehr als einer Stunde zufrieden von dannen gezogen. 

Gruß, Deep
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Investor,schnorro,Marc Aurel,siola,memphis,Lustwandel,zööm,toemi,michelinho60,der derf,ulli1966ffm,lindner
#2
diese?
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...74558.html
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Lustwandel,The_Incredible_Hulk,sarut
Ja, genau diese meine ich

Gruß, Deep
Zitieren
Hast du noch ein paar Details zum Service? Was hast du bezahlt?
Zitieren
Also bezahlt habe ich 100 Euro für 60 Minuten.
Erst Streicheln dann blasen, dann 69 dann nur lecken, Reiter, Doggy, Mission, dann nochmal lecken mit Fingern (dabei ist sie klatschnass geworden) reiten diverse Spielchen auf der Bettkante weil das Bett so weich war. Und immer wieder war sie ein wenig neckisch und lustig drauf. Sie meinte auch das ich Mal ein wenig hoch rücken solle und hat mir ein dickes Kopfkissen unter den Kopf geschoben und hat gemeint ich solle uns doch im Spiegel zugucken. War ein geiler Anblick wie sie auf mir geritten ist.

Gruß, Deep
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,haumiblau,kilomike,schnorro,siola,Marc Aurel,memphis,Lustwandel,zööm,Pit1962,The_Incredible_Hulk,michelinho60,der derf,lindner,sarut
Hallo habe mal die Bilder gesichert

[Bild: th_455913247_Image4_123_490lo.jpg]
[Bild: th_455917747_Image5_123_402lo.jpg][Bild: th_455921934_Image6_123_375lo.jpg][Bild: th_455925796_Image7_123_694lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,deep48red,muggel,zööm,haumiblau,Investor,Pit1962,toemi,The_Incredible_Hulk,pussyschmecker,michelinho60,der derf,ulli1966ffm,lindner,limbo,arno_nym,Thomas071
Ich habe Anna einen Besuch abgestattet:

Vereinbart wurden die bekannten 70 € für 30 min.
Es war der heißeste Tag bisher, daher lief der Ventilator permanent und wir legten uns quer auf das Bett und ließen erstmal die kühle Brise auf uns wehen, sie von hinten auf ihre Dose, ich von vorne auf meinen Familienschmuck Smile

Nach zaghaften ZK startete sie durch und kümmerte sich um meine Verhärtung, leckte, blies, schaute mich mit geilem Blick von unten an und schluckte meinen Stab, leckte an den Eiern und saugte daran.... herrlich geil...

Dann sattelte sie auf, die kühle Ventilatorbrise blies und sie ritt auf mir, in Schweiß kommen war da gar nicht möglich, aber trotzdem lies sich die Enge in ihr nicht verhindern, gut so, aber ich wollte noch ein wenig länger und bat sie in den Doggy, natürlich vorm kühlen Luftzug.

Angedockt und nach einer kleinen Weile holte sie alles aus mir heraus.... 

Sehr gut angelegtes Geld, sie ist freundlich, offen und lässt einen überlegen, sie nochmals zu besuchen !!
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,zööm,pussyschmecker,michelinho60,deep48red,siola,der derf,limbo,InoDream,lindner,hasenfurz
Information 
Kontaktdaten
ANNA ( Wolke 7 )
Albert-Einstein-Str. 7
63322 Rödermark
Hessen
0179-3619685
Gewerbegebiet Ober-Roden
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:SEDCARD
Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
70 A, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Nabel-Piercing
Sprachen:
Deutsch, Rumänisch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Paare (M/F)

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
LS / Duo
Duschservice
Fotos / Videos möglich
RS
Fuß- / Schuherotik
Intimrasur

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
WS
FS
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,deep48red,siola,der derf,limbo,lindner
#9
Kontaktdaten
Ana
Nestlestr. 39
Mainz-Mombach
06131-4972033
Karte Anzeigen
Die hübsche Ana ist zur Zeit in Mainz-Mombach bei den Popp-Models.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,lindner,siola,deep48red
Jetzt gibt es Tittenbilder Big Grin

[Bild: 1_1_1560170629_1600_800.jpg][Bild: 4_1_1560170633_1600_800.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,michelinho60,deep48red,pussyschmecker,muggel,limbo,arno_nym,memphis,Thomas071,toemi,hasenfurz
Hat jemand Ahnung wo das Mädel jetzt arbeitet?
Zitieren