Liv aka Becki
Kontaktdaten
Liv (Becky) & Kendra / Trixie & Kira
Darmstadt
0157-58677877
Karte Anzeigen
Trixie&Kira

Welcome to our page! I invite you to discover us! 
We are two lustful and adventurous girls, we are cute, funny, passionate and romantic. 
We are waiting for you to have fun and have unforgettable moments. 
We have the right to select our customers: we do not accept uneducated or mean people. 
The pictures are 100% real and we also make video confirmations.

Trixie
Age: 20
Gender: female
Height: 1.59
Weight: 44 kg
Breast size: 75B, natural breast
Spoken language: English, Romanian
Shoe size: 38-39
Intimate area: completely shaved
Skin tone: medium, with tattoo
Type: European
Hair: Brown, long
Eyes: hazel
Country: Romania


Kira
Age: 23
Gender: female
Height: 1.73
Weight: 47 kg
Breast size: C, natural breast
Spoken language: English, Romanian
Shoe size: 38
Intimate area: completely shaved
Skin tone: medium, with tattoos
Type: European
Hair: brunette, short
Eyes: dark brown
Country: Romania

69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | EL | LS / Duo | Badeservice |Intim-Massagen | Pr*stata-Massage

[Bild: ME15BX7H_t.jpg] [Bild: ME15BX7J_t.jpg] [Bild: ME15BX7K_t.jpg] [Bild: ME15BX7L_t.jpg] [Bild: ME15BX7M_t.jpg] [Bild: ME15BX7N_t.jpg] [Bild: ME15BX7O_t.jpg] [Bild: ME15BX7P_t.jpg] [Bild: ME15BX7R_t.jpg] [Bild: ME15BX7T_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,morten,HMueller,Spider1hb,Wavez,streuner-strolch,Muschkin,ffmjuergen,tailwip,BöserHai,Starman34,DownToBuck,MAXPOWER,neveroddoreven,cumshot78,Richi,Zacki22,Elnel,Spitz81,ins-knie-gefickt,Gere6,Sveto
Welche von den beiden ist Becki?
Kennt jemand die andere Dame?
Zitieren
Die Kleine mit den langen Haaren ist Becky, die größere kurzhaarige Kendra/Kira. Die Bilder sind aktuell, der Body von Kendra (Bild erste Reihe rechts) ist derzeit im Sharks auf der Couch rechts vom Aquarium zu besichtigen. Eindrucksvoll, aber im Castinggespräch kam überhaupt nichts rüber...
Zitieren
Es bedanken sich: cumshot78,mu-tini
Danke. Becky spricht mich mehr an als Kendra.

Ist zur Zeit nur Kendra im Sharks tätig, oder auch Becky?
Zitieren
(16.09.2022, 18:37)Richi schrieb: Die Kleine mit den langen Haaren ist Becky, die größere kurzhaarige Kendra/Kira. Die Bilder sind aktuell, der Body von Kendra (Bild erste Reihe rechts) ist derzeit im Sharks auf der Couch rechts vom Aquarium zu besichtigen. Eindrucksvoll, aber im Castinggespräch kam überhaupt nichts rüber...

You have seen Kendra in Sharks recently ? It's been more than one month that she's missing.

Becki goes by the name Liv in Sharks since her return in july and Kira in this announce (Kendra is Trixie).
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai
(16.09.2022, 18:37)Richi schrieb: Die Kleine mit den langen Haaren ist Becky, die größere kurzhaarige Kendra/Kira. 

Nein, 
klein, lange Haare, A-Tits ist (Sharks) Kendra, bzw Trixie
groß, kurze Haare, C-Tits ist (Sharks) Liv, früher Becky, bze Kira
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,mu-tini,cumshot78,neveroddoreven,,albatros,Sveto
Ok nun haben wir zwei widersprüchliche Aussagen.
Zitieren
Und memphis hat Recht. Liv/Becky (in der Anzeige Kira) ist die grössere mit den kurzen schwarzen Haaren.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,Brustmolch,
(16.09.2022, 19:30)hyperion2007 schrieb: You have seen Kendra in Sharks recently ? It's been more than one month that she's missing.

Heute waren beide im Sharks.
Zitieren
Es bedanken sich: hyperion2007,BöserHai
becki ist anders als vor 3 jahren als sie in Sharks angab. sie wurde jetzt männlich (trans-gender)?
Zitieren
Nein. Becky ist lesbisch/bi aber weiterhin eine Frau.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,
(17.09.2022, 07:19)Stuart schrieb: Nein. Becky ist lesbisch..

....aber der männliche Part von diesem spez. Duo
Wink

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
#33
(16.09.2022, 19:27)cumshot78 schrieb: Danke. Becky spricht mich mehr an als Kendra.

Ist zur Zeit nur Kendra im Sharks tätig, oder auch Becky?

Kendra war bis letzte Woche für 2 Wochen nicht da , nur Becky
Zitieren
Letztens interessiert keinen mehr. Dienstag waren beide vor Ort.
Zitieren
Kendra übrigens mit neuem Septum-Piercing.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
#36
Liv/Becky ist seit längerer Abwesenheit wieder im Sharks. Kendra habe ich nicht gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,Wavez,hyperion2007,MrMoney777,streuner-strolch,Sveto,neveroddoreven,dark
Liv ist für mich im Sharks immer noch der Hingucker schlechthin. Der schlanke, große Body, die Wespentaille, die kleinen festen Brüste, … und verdammt hübsch ist sie sowieso. Mir fielen an dem Tag doch einige „ansehnliche“ KF32er in Auge, aber Liv ist im ganzen „riesigen“ LU irgendwie einzigartig.
Unter „männlicher Part eines Lesbentrios“ stellt man sich in der Regel ja doch eher etwas völlig anderes vor (Zumindest ich, bezogen auf die, die ich mal kennengelernt habe).

Hatte eigentlich in der Ecke nach Flory Ausschau gehalten (die wohl an dem Tag gar nicht da war), aber Liv konnte ich als sie sah natürlich unmöglich so alleine da sitzen lassen  Dodgy …

Nettes, freundliches Gespräch, nicht zu knapp, nicht zu ausschweifend, Frage nach Zimmer. Aber klar doch, was denn sonst? 

30 min (ungekürzt)/100€. Dass es keine Hochzeitsnacht für mich werden würde, war schon klar, aber irgendein Risiko -launisch, schlechter Tag oder ähnliches- geht man bei ihr wohl nie ein. Sie hat einfach eine positive Einstellung zu ihrem Job und das wirkt sich auf die ganze Stimmung entsprechend aus. Vollservice, ZK, … und kaum Einschränkung den Wahnsinns-Body bespielen zu dürfen.
Einziger Kritikpunkt meinerseits: die ZKs verdienten wirklich ihren Namen, aber so Hinweise wie „aber nicht soviel im Gesicht berühren, mein Make-up“ können schon etwas abtörnen.
Warum nicht einfach gleich ganz auf ein Make-Up verzichten?  Würde gerade Liv mit Sicherheit kein bisschen weniger attraktiv machen.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,memphis,morten,Spitz81,mar347,Sveto
Ganz vergessen zu erwähnen: Kendra ist aktuell noch nicht wieder zurück. Leider.
Zitieren
Es bedanken sich: dark,Starman34,Spitz81
(03.04.2023, 00:15)neveroddoreven schrieb: Ganz vergessen zu erwähnen: Kendra ist aktuell noch nicht wieder zurück. Leider.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...pid1159401

Also nach dem 16. April.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
(03.04.2023, 00:13)neveroddoreven schrieb: Unter „männlicher Part eines Lesbentrios“ stellt man sich in der Regel ja doch eher etwas völlig anderes vor

Wer gehört denn noch zu diesem Trio? Verwirrt
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Brustmolch