Alexis (De) Golden Time
Kürzlich im Golden Time

Erstbuchung von der hübschen Alexis. Sie arbeitet schon länger im Golden Time, aber ich hatte Sie bisher noch nie gebucht, da ich einmal von einem Freund von nicht schlechtem aber letztendlich eher durschschnittlichem Service auf dem Zimmer gehört hatte.

Alexis ist Deutsche, circa Mitte 20, toller fester schlanker Körper, bei circa 165-168 cm Körpergröße, A/BCup Busen sehr fest und Po richtig knackig. Alexis hat ein sehr hübsches Gesicht, mittellange dunkelbraune Haare. Sie hat relativ viele Tattoos, insbesondere amrechten Arm, auf dem hinteren rechten Oberschenkel und über dem Busen in beiden Schulterbereichen. Insgesamt ist Sie schon eine richtig Hübsche.

Alexis akquiriert quasi nicht und läßt sich eher ansprechen. Ich mag Ihre Optik und will Sie doch mal auf dem Zimmer erleben. Sie sitzt fast immer gegenüber der Bar auf der Hühnerstange mit dem Wellnessbereich im Rücken. Sie scheint insbesondere „dicke“ mit Sabia zu sein, die sehr oft direkt neben Ihr sitzt. 

Nach einem sehr guten PST, schien mir die Chemie gut zu stimmen und ich konnte mir nach dem Auftakt gar nicht vorstellen das Sie schlecht performt. Wir gehen ohne Absprache aufs Zimmer.

Auf dem Zimmer angekommen gibt es auf dem Bett liegend erstmal schöne Zungenküsse. Nicht super tief oder super innig aber durchaus ansprechend und motiviert.
Ihr Körper ist überall fest, der Po sehr fest und sexy, der Busen ebenfalls. Wir tauschen Zärtlichkeiten aus, Sie hat mir gegenüber wirklich KEINERLEI Berührungsängste. Der folgende Blow-Job ist gut und motiviert. Wir wechseln in 69. Sie läßt sich ausgiebig lecken geht aber nur minimal mit
Beim Sex reitet Sie motiviert auf mir und im Doggie hält Sie gut gegen. Ihr Po ist wirklich wie gemacht für diese Stellung, Sie hat wirklich einen klasse Körper.

Alexis gewährt im gewissen Umfang Nähe, Illusion entsteht allerdings quasi keine. Dafür ist Sie dann doch zu professionel. Insgesamt fand ich Ihren Service aber wirklich gut und kann das eher nur durchschnittliche Erlebnis von meinem daher Freund nicht bestätigen. Ihre tolle Optik dazu macht Sie letztendlich zu einer Empfehlung und ich werde Sie auf jeden Fall mal wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Ulver,limbo,Richi,BigBoobLover,Jan_Meyer,siola,zen,Marc Aurel
https://www.6profis.de/private-models/wa...54344.html

Hier noch ein Link zu ein Paar Bildern inklusive Steckbrief von Alexis.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.
[Bild: th_193211944_bilder_497170_b3_123_1053lo.jpg][Bild: th_193212869_bilder_497171_b3_123_735lo.jpg][Bild: th_193213937_bilder_497172_b3_123_261lo.jpg][Bild: th_193214801_bilder_497173_b3_123_213lo.jpg][Bild: th_193214232_bilder_497174_b3_123_147lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,zen,memphis,sarut,Al-B.
Die hübsche Alexis (D) aus dem GT Brüggen ist mittlerweile im Club Sixsens (NL) anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,reding71