Vika in Herford
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vika
Amser Str.132
32052 Herford
NRW
0157-847 11 066
bei Vika klingeln
Karte Anzeigen
Hallo zusammen , ich hatte mal wieder ein Erlebnis genau nach meinem Geschmack Beifall

In der Werbung sah ich die Bilder von Vika in Herford , sie kommt da eher abweisend oder schüchtern rüber .........

Aber ich hatte da das Gefühl und den Reiz , in Echt ist das ganz anders Wink  meistens hab ich da so`n Riecher für

Also auf nach Herford , vor Wochen war ich bei der Adresse schon mal , aber da waren so viele Kollegen, das ich hätte warten müssen , um die Auserwählte zu besuchen ,

die mir meldete das ich warten müsse , schade , war auch optisch lecker ....

Vor Jahren war ich bei der selben Adresse bei Susi

Angekommen und zum Haus , oh , da war schon wieder was los , noch einer ging hin ,einer kam raus Grübel 

Naja , bei Vika geklingelt ...........und sie kam an die Tür .


Name:...............Vika

Alter:.................32

Größe:..............1,70m

OW:.................75B

KF:.................34

Haare:............blond,schulterlang

Herkunft:...........Osteuropa



Ah , die ist aber groß dachte ich , mehr als die angegebenen 1,70m , aber genau richtig wie ihr gleich noch erfahren werdet Big Grin

Aber sie war es von den Bildern , in Natura aber mit freundlichem , ja sogar schelmischem lächeln , mein Riecher Mr Burns

Aufm Zimmer eine Stunde für 130,-€ gebucht , ausgezogen und ins winzige Bad , nachreinigen und Mundspülung .

Dann zurück , abgrabbeln , sie hatte noch BH, Slip und Neglige an , welche nach und nach vielen .

ZK , Küssse am Hals , knabbern am Ohrläppchen ............

Schönes Vorspiel , dann an den feinen Titten , da hatte ich in der Werbung auch schon Appetit , ich mag das so , nicht zu groß , Natur .

Nun viel noch der Slip , sie vorher schon an meinem Harten ............

Von hinten an den Titten gegrabbelt , am Hals ...........

Nun nahm sie einen Gummi , seitlich gebückt ,mit dem Mund aufgezogen , etwas Fm , dann wieder hoch Küsse.

Dann hockte sie sich vor mich und blies mir einen , mein Freund stand senkrecht , feiner Anblick Beifall

Und nun kam das Beste , ich zog sie hoch , drehte sie um , sie hat die perfekte Größe für mich , O.K. etwas musste ich dann in die Knie gehen -


sie beugte sich leicht nach vorn und ich führte ihr meinen Harten ein und fickte sie von hinten im stehen und da ging sie ab Gott

man das war geil , tolles Feedback , mein Richer da schlummert was , Naturgeil oder wie soll ich das beschreiben , so ging es ausgiebig hin , das allein war schon den Eintritt wert

Tolle Action 5stern


Dann aufs Bett , sie sattelte auf , ich am Arsch und an den Titten und sie holte sich mehr   Jump

Als nächstes in die Missi , Beine nach und nach höher geklappt - ihr Blick Gott 


Puh , etwas Pause .

Dann war lecken angesagt , huh das ging hin , aber ich glaube sie steht mehr auf Vögeln , da geht sie ab ..............

Anblasen und wieder aufsatteln , dann in die Doggy , sie wurde wieder lauter .........

Ich fand kein Ende - neben sie  , Gummi ab , ihr schelmisches lächeln , ihr Blick Sabber und ich schoss ab Mr Burns


Säuberung und AST .




Fazit:

Der Riecher hatte recht , tolle Action , allein das Vögeln im Stehen von Hinten war der Hammer Gott

da passten wir perfekt zusammen Wink , in einem Monat kommt sie wieder und da muss ich wieder bei Wink


Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,pussyschmecker,muggel
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vika
Ahmser Str. 132
32052 Herford
NRW
klingeln bei Vika
Karte Anzeigen
Hallo, nach knapp 8 Monaten war ich nochmal bei Vika in Herford.

In der Werbung auf den Bildern wirkt sie ja eher kühl und distanziert, aber wenn man sie besucht hat sie ein süßes natürliches Lächeln , ich ahnte damals schon das da was schlummert..... Wink

Auf dem Zimmer eine Stunde für 130,-€ gebucht , ins Bad , sie auch verschwunden.
Zurück im stehen abgestastet, Küsse, knabbern..........
Sie den BH ab und ich schön alles in die Hände genommen, sie drehte sich um, so das ich hinter ihr stand und alles festhielt
Sie dabei meinen Harten in der Hand, dann meinen Freund am Hintern geparkt .
Als nächstes sie ihren Slip runter und ich weiter hinter ihr, knabbern am Hals, die Titten in den Händen Sabber
Dann setzte sie sich auf die Bettkante, montierte den Gummi und bließ meinen Harten der sich ihr schön entgegenstreckte
Als nächstes legte sie sich auf Bett, ich kam über sie und steckte ihr den Harten auf Anschlg rein
Nun ging sie ab und das war nicht gespielt , naturgeil wie ich schon damals bemerkte , ein feines natürliches Feedback Gott Mr Burns

Dann auch mal die Beine hochgeklappt und Gas , und Feedback
Beine runter, knabbern am Hals , knutschen und vögeln
Nun hatte ich eine Idee , an ihr runter und schön am lecken , die ganze Spalte hoch und runter, quer und tief
Manchmal könnte man zum versenken eine noch längere Zunge gebrauchen Big Grin glaube das hätte ihr gefallen
Naja , also danne wieder angeblasen und sie sattelte auf , mein Freund länger als die Zunge, da holte sie sich wieder was ihr gefällt
Schön am reiten , Feedback , ich mal am entgegenstoßen , mal an den Titten , besser war aber wenn ich sie machen ließ Beifall
Die Säfte stiegen
Mein Freund flutsche irgenwann raus, sie neben mich , ich den Gummi ab und mit dem feinen Mädel neben mir schoss ich ab Danke
AST
Dann Massage die ich genoß
Entspannen und AST

Fazit:

Mein Ding! Da bekomme ich den Service wie ich ihn mag , freundliche Frau mit tollem Feedback aus einem von den Ländern, wo ich mit den Mädels eh die besten Erlebnisse hatte.
Da stimmt die Chemie und ich hatte eine super schöne Stunde!


Schönen Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk,siola,my2cents
Kontaktdaten
Vika
Marienstr. 6
23554 Lübeck
S.-H.
0157 - 847 110 66
bei Sommer
Karte Anzeigen
Nun in Lübeck Winke
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,The_Incredible_Hulk
#4
Zitat:Größe:170
Alter:32
Brüste:75 B
Konfektion:34
Haare:blond
Intim:rasiert
Nationalität:Osteuropäisch
Meine Sprachen:deutsch

Zitat:Hallo mein Schatz!
Ich freue mich, dass du mich gefunden hast.
Ich bin deine Traumfrau und werde dir fast jeden Wunsch erfüllen.

Komm zu mir und gemeinsam werden wir unvergessliche Momente erleben. Ich bin sehr sanft und meine zauberhaften Hände werden dich überall berühren...

Komm zu mir, ich warte schon sehr sehnsüchtig auf dich!

Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass du mich auf Sexnord oder Seite6 gefunden hast.
[Bild: 8d1f39d926076792f9416012493d556834a50550...0a97fa.jpg][Bild: 15f751010a1ff062439ce9b3e9463d0cc4425849...804b26.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Driver66,jogibaer,siola