Angela
(26.09.2021, 10:22)Starman34 schrieb: Dann wirst du kein Zimmer mehr mit ihr machen. Unter 100 geht sie nicht aufs Zimmer.

So ist es. Hab ich für 100€ auch sicher nicht mehr geplant.
Zitieren
Sie ist sehr hübsch, kann auch im Anbahnungsgespräch mit um den Hals geschlungenem Arm erotische Stimmung erzeugen. Auf dem Zimmer erfüllte sie das widerspruchslos, was ich von ihr wollte. Obwohl sie 69er-technisch etwas sehr zurückhaltend war. Insofern aber war ich insgesamt zufrieden. Ich gab die ja bei ihr bekannten 100 Euro.
Ein Bekannter sagte mir, er hätte von jemandem gehört, dass sie von diesem 150 Euro für die halbe Stunde genommen hätte. Da antwortete ich, dass ich gar nicht nach dem Preis gefragt hatte, sondern diesen so angenommen hatte. Und sie hatte sich auch nicht bei mir beschwert. Ob das mit diesen besagten 150 Euro nun nur eine Legende ist oder ob sie die wirklich einem abgeknüpft hat, vermag ich also nicht zu sagen.
Angela ist eben etwas für reine Optik-Liebhaber. Für den Leistungsfick ist sie vermutlich nicht so richtig geeignet. Meine Vermutung.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Spider1hb,memphis,mar347,Marc Aurel,wolle
(06.10.2021, 12:42)Alarich schrieb: Ein Bekannter sagte mir, er hätte von jemandem gehört, dass sie von diesem 150 Euro für die halbe Stunde genommen hätte....
....Ob das mit diesen besagten 150 Euro nun nur eine Legende ist oder ob sie die wirklich einem abgeknüpft hat, vermag ich also nicht zu sagen.

keine Legende, die 150/30 ruft sie mittlereile schon mal auf ...und da ist noch nicht von Extras die Rede.

Angela ist ein Optik-Schuss und kann was (wenn sie will), aber sie hat aktuell nicht umsonst viel Leerlauf.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,tailwip,neveroddoreven,mu-tini,Starman34,Marc Aurel,Hörbi,Alarich,Wavez,peterPowers,wolle
#44
Yep, sie hat mich gestern erstmals angesprochen, in ihrer Art sehr faszinierend, wollte schon mit ihr los gehen, da fragte ich doch noch nach den Preisen. 150/30 mit Küssen ist mir aber definitiv zu viel!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Hörbi,DownToBuck,tailwip,streuner-strolch,Marc Aurel,peterPowers,memphis,Ynra,Axis,albatros,Wavez,Makaha,mar347,Fickeymouse,wolle
Ja ich war ein bekennender Fan von Angela aber gebe es jetzt auch auf. Mein letztes Zimmer mit ihr waren 20 Minuten, S&F zu 100 - LH Nummer … der Abfall des Services innerhalb von wenigen Monaten ist schade  … Ciao Bella Ciao
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Gere6,Starman34,Cyper,wolle,streuner-strolch,Stuart,Wavez,Luckycookie
Angela ist im Urlaub aktuell oder ?
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Angela meinte am Freitag zu mir, dass sie in Kürze nach Hause fliegt und wohl erst im neuen Jahr zurück kommt…
Zitieren
Es bedanken sich: FK69
Dann scheint es sie ist schon weg zumind.Sonntag und Mittwoch war nicht zu sehen echt schade,weil die Kombi aus sehr hübch +perfekter Service sehr selten.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Ist sie wieder anwesend?
Zitieren
Nein
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Wieder vor Ort. Schätze mal eine KF zugelegt. Gut verteilt aber dennoch.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Vielleicht habe ich heute mir ihr gesprochen. Sitzt am Ende der Bar immer auf dem gleichen Platz, ist selten im Sharks und hat etwas an Gewicht zugelegt. Preis ist 100 für 30 Min. und 200 für 1 Std. Habe sie seit längerer Zeit heute zum ersten mal wieder gesehen. Macht einen sehr attraktiven Eindruck, aber im Gespräch sehr verhalten und ich hatte kein gutes Buchgefühl. Daher wollte ich im Anbahnungsgespräch auch ihre kostbare Zeit nicht allzu lange in Anspruch nehmen. :-(
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez,Makaha
Ist sie wieder vor Ort?
Zitieren
(16.06.2022, 08:52)FK69 schrieb: Ist sie wieder vor Ort?

Vor ein paar Tagen hab ich sie gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Wann warst den da?
Weil sie wollte Urlaub gehen.Interressant ist ob sie jetzt wieder zurück ist schon.
Zitieren
(16.06.2022, 22:46)FK69 schrieb: Wann warst den da?
Weil sie wollte Urlaub gehen.Interressant ist ob sie jetzt wieder zurück ist schon.

Vor 1 Woche ca.Diese Woche nicht gesehen....Anjellica auch wieder da aktuell, falls jemand interesse hat
Zitieren
Es bedanken sich: FK69
(16.06.2022, 08:52)FK69 schrieb: Ist sie wieder vor Ort?

Am Mittwoch denn 22.6 gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: FK69
Am Sonntag im sharks ist es kurz vor 12 Uhr noch ein glücklicher Zufall dort einen freien Parkplatz zu bekommen.

Ähnlich war es dann auch bei der ersten Sauna für mich um 13Uhr. Gut gemacht und nicht zu heiß.

Der bodenlose Kontaktraum verdichtet sich an der Bar immer am ehesten, um dort angesprochen zu werden.

Angela wollte wissen, wann ich auf Zimmer gehe mit ihr. Bereits am Samstag hatte ich ihr definitiv erklärt nach meiner ersten Nummer das ich nicht noch einmal gehen würde.

Dafür ist es mir zu teuer jeweils 100 Euro für die 30 Minutenvereinbarung zu zahlen und zusätzlich meistens ein Extra für 50 Euro.

Früher war es normal so 3 Nummern für mich schieben zu wollen, damit sich der Eintrittspreis auch lohnte.

Samstag und Sonntag das sharks zu besuchen, lohnt sich nach meiner Kalkulation. Da zahle ich auch nur 15 Euro mehr bei 6 Besuchen als ohne 6er-Karte. Donnerstags ist eher so ein Tag um sich als alleinstehender Mann wie in einem Harem zu fühlen. Ob das für Gründonnerstag auch gelten wird, bezweifle ich allerdings für die KA-Woche.

Schon am Samstag waren mir die Zuströme auch von Bekannten aus fernen Bundesländern aufgefallen. Sharks wirkt wie ein Magnet. Vielleicht ist auch die Befreiungszeit durch die Gläubigen zu Ramadan daran schuld. Allerdings waren die alle im christlichen ROM am Samstag mit gut 70 Mann und ein paar Kohorten deutscher Stammclubgänger. Das Essen im ROM ist momentan nicht so prickelnd, weil der Koch auf Urlaub ist. Somit frage ich mich, ob es vielleicht Karfreitag dort nur Fischsuppe gibt. Im sharks wollten die Stammgäste beim Perser 300 Fischstäbchen vorbestellen.


Im Restaurant sitzend, wo der leichte Reiter vom Harley-Mann aus Mannheim verbal in die Ecke gedrückt wurde, winkte Angela nochmals mir zur Aufforderung zu. Schließlich müsste ich doch jetzt bereit sein.

Ich wollte auf jeden Fall die Hölle bei Dieter erleben. Das war zwar von der Temperatur her genau, was ich erwartet hatte, aber leider sind die Sängerknaben zu Hause geblieben. Wenn sie denn mal laut werden dürfen, hörte man nur spitze Schreie mit einem lautstarken „Scheiße, ist das heiß!“ verbunden. In den Stadien können sie doch auch grölen.

Das leckere Getränk als Kirsch-Banane danach ist wie von Mutti bereitgestellt.

Aber auch der Einheizte am Samstag macht einen guten Job. Der Apfel-Geruch war jedenfalls deutlich wahrnehmbar und auch sein Versprechen der dritte Aufguss wird heiß wurde erfüllt. Die anderen Saunagänger mögen halt auch diese Abwechslung von der Temperatur beim aufgießen.

Sportlich gesehen bringt zwar die Sauna nicht so viel wie ein zwanzigminütiger Spaziergang, aber dafür gehe ich auch nicht in die Sauna. Wie drückte es Dieter so treffend aus: Wenn man spürt das man gerade stirbt, aber dann doch im nächsten Moment weiterlebt…dann ist es genau richtig gewesen!

So war auch mein Abgang am Samstag mit Alina. Dieses erblondete Geschöpf aus einer anderen world, ist einfach unglaublich gut in dem, was sie auf dem Zimmer tut. 150Euro für 30 Minuten, wobei ich ihr das Extra überließ. Dafür hat sie auch Minutengenau abgerechnet, mir kam die Zeit im AST fast wie eine kleine Ewigkeit vor.

Zwar hatte sie mich auch per Fernabfrage in Stimmung versetzt, doch dies finde ich besser, als wenn ich eine nicht mehr „Neue“ darüber aufklären muss, wie momentan meine Einstellung zu Sex ist.

Am Sonntag war ich dann bereit am Abend sie noch als zweite zu verwöhnen. Schließlich hatte sie vorher zufällig mit mir am kleinen Tisch neben der Küchenausgabe gegessen.

So gefiel mir auch eine Anais am Sonntag sehr gut, mit ihrer hochgewachsenen Figur und den ordentlich gemachten Titten. Für 100 Euro war sie sofort bereit meine intimsten Wünsche zu erfüllen. Die wuscheligen Haare und ihre Stimme waren besonders wirksam bei mir. Die zwar hellhäutige Erscheinung in dem schwarzen weitmaschigen Netz am Oberkörper hatte jedenfalls sofort meine Blicke auf sie gerichtet.

Auch die Ukrainerin mit ihrem tadellosen Englisch fand ich nicht unattraktiv. Sie hat zwar so einen kleinen Busen und auch etwas Babyspeck auf den Rippen, aber insgesamt ist sie so eine quirlige Erscheinung und beweglich, wie sie sich bereits auf dem Barhocker präsentiert.

Jedenfalls habe ich inzwischen schon wieder mehr auf der to-do-liste für das lange Osterwochenende als mir lieb ist.

Schließlich war bisher meine Planung am Donnerstag nach Feierabend ins ROM mit der Bronzekarte, Karfreitag ins Mainhatten und Samstag Oase. Am Sonntag dann Mainhatten mit der Freikarte und am Ostermontag ROM wegen VIP-Karte. Zumindest hätte ich dadurch etwas die Eintritte optimiert.


Gegen Abendessen kam Angela noch einmal zu mir als ich in der Männergruppe stand. Sie ist sehr durchsetzungsfähig. Auch das Gelabere der anderen Männer störte sie jedenfalls nicht beim direkten Angriff auf meine Unschuld.

Inzwischen war ich auch so vorbereitet das ich selbst eine Strumpfhose hätte durchstechen können.

Der eine der sich immer selbst finanziell optimiert in dem er keine oder kaum Zimmergänge macht will mir auf den Weg geben das er keine Klagen hören möchte. Deshalb fordere ich ihn auf beim bereits gehen hinter Angela her doch mitzukommen. Und schon fällt seine große Klappe zu. Der andere ist nun doch etwas aus der Fassung. So eine Mischung aus Hohn und Unverständnis.

Am SM-Zimmer vorbeikommend ist der Urlauber ganz aus dem Häuschen bei unserer Ansicht.

Wenn doch so eine Frau mit solchen weiblichen Attributen vor mir herschwebt, ist dies doch ein gutes Zeichen. Es bedeutet jeder kann solche Frauen hier haben und wenn er noch so verwest aussieht.

Die Lakenwand ist der nächste pit-stop, vier Stück zieht sie aus dem Regal. Ich merke schon, wie mein Schwanz pocht als wir dann allein auf dem Flur das Zimmer suchen und ich mir ihren strammen Hintern gerade vorstelle in gebückter Haltung vor mir. Diese Vorstellung habe ich allerdings grundsätzlich, wenn ich ein so wohlgeformtes Hinterteil betrachte. Dazu auch noch nackt nur mit einem betonenden Streifen bedeckt.

Bei Audrey hatte ich das auch bewundert. Doch die dunkelblauen etwas breiteren Streifen verschwinden fast in ihrer sehr tiefschwarzen Haut. Doch dieser ganze pantherartige Eindruck ihrer Figur macht es mir immer wieder schwer ihrer Versuchung nicht zu erliegen. Auch Helen mit ihrer eher kaffeebraunen Haut, die ebenfalls heute anwesend ist, gefällt mir gut, aber sie hat nicht mehr so diese animalische Anziehungskraft auf mich. Bei Liseth (VE) ist es ebenso bei mir.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Muschkin,Fickeymouse
Ich wähle das linke Zimmer, hier war ich noch nicht so oft. Das rechte hinten habe ich zu oft mit der Bettina zufällig geteilt.

Die Einrichtung ist nicht so verschieden, aber ich habe eben auch meine Vorlieben.

Das noch einigermaßen erhellende Licht zeigt zwei Spiegel an der Wand.

Sie breitet die Laken über das Bett. Zuerst ist die Kopfseite dran. Etwas gehockt macht sie das aus ihrer Position. Da hat sie noch einmal Glück gehabt. Im stehen hätte ich sie wahrscheinlich von hinten betatscht um mal zu testen wie weit mein Widerling unter dem Handtuch sich aufbäumt.


Bei den Bettenden helfe ich ihr das Laken auszubreiten. Sie will das ich mich lang mache. Bisher auch keinerlei Berührungen wie bereits beim ersten Zimmer.

Aber die Befragung setzt wieder ein. Warum ich nicht länger mache? Inzwischen habe ich gelernt, einfach nicht bei ihr darauf antworten.

Grundsätzlich mache ich gerne sehr lange Zimmer wenn ich dann entsprechend gedopt bin.

Die Zimmer mit Jessica im ROM werde ich jedenfalls nie vergessen.

Selbst auf einer Hochzeitsreise hätte ich niemals so viel Sex gehabt an einem Tag wie mit ihr damals vor ihrer Abreise.

Das besondere bei einem längeren Aufenthalt kann ich auch nicht beschreiben. Es gibt Momente wo die Sympathie und Geilheit eben so groß sind das ich das Zimmer eben nicht unterbrechen will.

An Kleingeld dafür hat es mir noch nie gefehlt. Wenn ich mir vorstelle nur aus Geiz hätte ich mir all diese Zimmergänge bisher versagt, was für ein elender Wurm ich doch wäre.

Als wenn ich auch planen könnte, das es mir mit 62 noch so gut gehen würde wie damals.

Eigentlich noch besser, da ich noch mehr Kohle habe um die zu verprassen. Nachdem ich jetzt wieder nur auf einem Level spiele und verliere der nicht mal den Ansatz eines ordentlichen Trinkgeldes im Rotlicht erreicht.

Mein Schwanz verschwindet wieder unaufgefordert in ihrem Mund. Statt mich nach meinen Wünschen zu befragen habe ich wenigstens die Gelegenheit genutzt und ihre Oberschenkel gestreichelt. Die braun gebrannte Haut fühlt sich gut an. Sie grinst dabei auch etwas, aber diese Berührungen zu erwidern würden ihr wohl im Traum nicht einfallen.

Aber ich bin nicht ihr Lehrmeister und will es auch nicht werden. Mädels wie sie haben eben nur ein Repertoire drauf. Kerle ansprechen, möglichst mit Umarmung eine gewisse Nähe vortäuschen um dann im Zimmer genau das Gegenteil zu bieten. Natürlich muss man sich bei ihr alles holen, aber warum nur könnte ich jetzt auch einige Fragen mal an sie stellen.

Doch ich überlege mir dies für den AST hinterher.

Der Blow-Job ist von ihr sehr intensiv. Sie will mir nicht wirklich Sex anbieten. Das ist keine Frage, eine Feststellung bei dem Tempo und möglichst tiefer Aufnahme meines Schwanzes. Dabei stöhnt sie als würde ich sie fingern. Das würde ich mir bei ihr niemals erlauben.

Das ist eben der gewisse Unterschied warum ich von der Bettina nie die Finger lassen konnte. Völlig unkompliziert ist das was sie beim Sex auszeichnet.

Irgendwann greife ich dann zu den Titten und melke die etwas grober durch als wie gewöhnlich. Ihre „Boobs“ wie sie im Reiter dann zu mir meint hätten wohl eine gewisse Wirkung auf mich. Sogar die rechte Titte ganz sanft mit der Zungenspitze zu berühren lässt sie zu.

Schließlich bat ich vor dem finalen blow noch erst darum auch Sex mit ihr zu haben.

Du willst meine Muschi genießen, spüren wie es sich anfühlt wenn ich mich darauf setze.

Das Kondom wird noch einmal gerichtet und sie hockt auf einem Bein während ich im Schein der Lampe sehr gut betrachten kann wie mein weiß gummierter Schwanz langsam in ihrer Scheide verschwindet. Sie wichst auch nicht zuerst den Kopf nur zwischen ihre Schamlippen sondern hält ihn gezielt. Das wollte ich doch nur sehen.

Die schwere ihres Körpers als sie ein wenig ausruht mit meinem Schwanz ganz tief in ihr finde ich sehr angenehm. Ihr Arsch ist schon Gold wert, wenn man ihn dann beim Reiter führen kann.

Sie führt selbst kaum Hübe aus, versucht auch manchmal den Sitz des Kondom noch zu prüfen. Aber da gibt es keine Beanstandungen. Trotz des Flutschi-Einsatz, mit soviel Grip hatte sie dann doch nicht gerechnet. Mein Schwanz fühlt sich eben in einer Pussy erst richtig wohl, statt in einem Mundraum zu verkommen. Eventuell nur noch in einem Arschloch könnte er etwas dicker werden, aber niemals spürbar länger.

Aber soweit sind wir noch nicht.

Dafür gibt es nun ein anderes Schauspiel. Sie spürt wie sehr mir es gefällt das sie mich nun endlich reitet. Dazu diese schwingenden Titten die ich bereits beim durchlaufen der Halle immer an ihr bewundert habe. Diese Elastizität und Schwere kann ich nun in meinen Handflächen deutlich spüren.

Sie ist schon erheblich mehr als nur ein Optikfick, wenn sie sich auch noch dazu etwas fallen ließe.

Aber vielleicht ist es auch ihre Art alles steuern zu wollen. Daher befragt sie mich wieder ob ich es so mag wie sie mich jetzt nimmt?

Ich antworte fast wie ein Sklave der seiner Herrin unbedingt gefallen will. Mir macht das in dem Moment besonderen Spaß nicht auf gleicher Augenhöhe den verbalen Sex zu genießen. Dazu dieses Englisch von ihr, das mir das Gefühl gibt eine kleine Engländerin zu ficken.

Ich gestehe sie zu mögen, weil sie mich dabei wie wild anschaut. Seufze dazu und richte mich mit dem Oberkörper auf um ihre Titten mit dem Mund einzufangen. Doch sie zieht sie einfach weg und meint wieder dabei ihre Boobs würden mir wohl sehr gefallen. Ich Bettel mit meiner Zungenspitze um irgendetwas von ihr berühren zu dürfen, was meine Hände sonst nur erreichen.

Sie beugt sich nach unten und ich streife zuerst nur den Busen, dann den Nippel während mein Kolben deutlich sichtbar im Spiegel wieder in sie einfährt. Fest habe ich ihren Arsch dabei im Griff und dann entfährt ihr doch ein spitzer Schrei.

Da ich spüre das ich doch bei dieser Art des Sex bald kommen würde entkopple ich mich.

Sie meint nun der Sex wäre vorbei. Doch ich überzeuge sie relativ einfach in die gebeugte Haltung vor mir kniend.

Mein Schwanz ist hart und das Gummi sitzt immer noch perfekt. Der erste Anblick sie in dem schummrigen Licht so zu begutachten lässt mich vor Vorfreude gleich in sie einzufahren einen Moment still halten. Aber nur ganz kurz, denn sie streckt plötzlich ihren Arsch aus und rammt sich sozusagen das Teil in voller Länge rein.

Sie grunzt nicht einmal dabei, so wie ich dies von Bettina noch kannte.

Ich packe ihre Hüften und genieße das angenehme Gefühl auf ihr weiches warmes Fleisch zu prallen. Der Blick auf ihre freischwingenden Titten lässt mich dennoch nicht so ungestüm werden diese zu packen.

Relativ sachte stoße ich sie nur, schließlich will ich mein Versprechen einhalten auf ein Extra.

Darum überwinde ich mich und gebe sie nachdem ich es lange genug ausgekostet hatte frei.

Sie meint nun die Show wäre gelaufen. Mein Schwanz ist natürlich aufgrund der Behandlung nicht doch altargo abspritzen zu dürfen etwas geschrumpft.

Als sie kapiert das ich nun endlich kommen will in ihrem Mund nimmt sie sofort ohne zu klagen die Arbeit wieder auf. Also ohne zu klagen habe ich hinbekommen, so wie der großmaulige Komiker:Sex167: das wollte.

Noch stimmungsvoller ist dabei ihr Geräusch der kommenden Hausfrau. Ein sehr guter Clubbekannter meinte dazu als ich ihm das später berichtete, vielleicht sollte man das aufzeichnen für gewisse Vertonungen.

Das wäre natürlich zu den Schmalfilm-sequenzen die ich oft als Stummfilm aufgenommen habe eine gute Möglichkeit diese damit aufzupeppen. Das junge Paar schreitet zum Altar und dann hört man dazu ein eindeutiges Keuchen von einer weiblichen Stimme.

Für mich ist die Zeit fast zu kurz da mir der Blow-Job gut gefällt. Doch noch eine halbe Fragestunde würde ich heute nicht überstehen von ihr.

Also lass ich es genüßlich kommen. Der Spruch das ist aber viel wird sie wohl einstudiert haben, schließlich hatte ich bei Alina gestern noch ganz andere Mengen verspritzt.

Sie packt relativ schnell danach ein. Für mich das Zeichen auch gleich aufzustehen. Einen Moment bleibe ich dennoch immer liegen. Also wenn ich mir von einer kleinen Hure alles vorschreiben ließe dann bräuchte ich auch nicht mehr in den Puff zu gehen. Gewisse Spielchen kann man ja von mir erwarten, aber am Ende bleibt doch verweste Erde zurück.
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,larkovich,clubficker,Spitz81,fast,hans69,Muschkin,tailwip,Brustmolch,wilder-osthesse,Fickeymouse,Frau_Gloer
Angela ist seit zwei Tagen wieder zurück und schaut blendend aus wie zu ihren Anfangszeiten. Sie erzählte mir, dass sie 7 kg abgenommen hatte. Nachdem sie mich zuletzt ignorierte oder utopische Preise aufrief, wenn sie doch mal mit mir redete, war sie heute sehr nett.

Aufgrund der tollen Optik und da sie heute gut gelaunt war einigten wir uns nochmal auf ein Zimmer für 150 € für 45 Minuten. Dafür gab es GFS mit intensiven ZK sowie ausdauernd 69 und zum Abschluss eine Massage von mir. Sex gab es in mehreren Stellungen und sie hatte auch ihren Spaß.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,Zigeunerbaron,Spitz81,pavane,Gere6,Muschkin,streuner-strolch,tailwip,wolle,memphis,hans69,Fickeymouse