Sarina im Wellness Paradies
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Wellness Paradies
Großer Kolonnenweg 5a
30163 Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Ich bin vor einigen Wochen spontan an einem Nachmittag zum Wellness Paradies gefahren, da mir der Sinn nach einer Massage mit viel Körperkontakt stand. Es war mein erster Besuch dort. Ich muss zugeben, dass ich aufgrund unterschiedlicher Berichte etwas skeptisch war. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Mit stellten sich zunächst 2 junge sehr hübsche Damen vor - und dann kam Sarina die Treppe herunter. Sie ist Anfang 30 mit weiblichen Proportionen (ohne dick zu sein). Und sie ist nicht auf den Mund gefallen, so dass die Wahl spontan auf sie fiel. Im Zimmer habe ich ihr dann 80 € für 45 Minuten gegeben. Intimberührungen kosten einen 20iger als Extra.

Nach dem Duschen im Zimmer kam sie herein und hüpfte auch noch unter die Dusche. Ein geiler Anblick wie sie sich einseifte   Rot werd

Dann kam sie zu mir auf die Matratze und die Zeit fing an zu laufen. Zunächst sanfte Berührungen während ich auf dem Bauch lag und es folgten schon erste Griffe an die Juwelen. Dabei haben wir uns super nett unterhalten. Ich wurde  immer geiler und konnte mich dann recht schnell umdrehen. Herrlich, diesen tollen Körper anzufassen und mit den schönen Brüsten zu spielen. Sie glitt mit vollem Körperkontakt auf mir herum. Dann drehte sie sich um, damit ich „einen guten Blick auf ihre Pussy“ haben konnte. Ich sagte, dass ich ihr nach der Massage noch 20 EUR geben werde. Aber dieses Paradies musste ich näher erkunden. Sie genoss es offensichtlich und wir wurden beide etwas lauter.

Sie holte dann alles aus mir raus und ich hatte einen tollen Abschuss.
Nachdem wir noch etwas gequatscht hatten, ging es gemeinsam unter die Dusche. Hätte ich mehr Zeit (und Geld) gehabt, hätte ich gerne weitergemacht.

Sarina ist sehr sympathisch, hübsch, intelligent und in der Kommunikation wirklich offen. Sie bietet auch härtere Sachen an. Die Zeit wurde sogar leicht überschritten. Bin beschwingt in den Feierabend gegangen.

Das war mein Erstbericht aus dem Wellness Paradies. Sarina wird mich in Kürze und dann für eine Stunde wiedersehen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,maci,BFA30,stechflieger14,Clemenza,keeks,sch.sch,Bronto8,Teddy 5,uweduwe,,jogibaer,fish01,Klark-Kent,El Loco,pussyschmecker,DanTheMan
Und noch die Anzeigendaten ...

ladies.de schrieb:
[Bild: th_805095266_Unbenannt_123_967lo.JPG]

Sarina - Die Massagegöttin

Den Service und alles weitere findest du auf unserer Homepage:
www.massageclub-hannover.de

Wir weisen jedoch darauf hin, dass unsere Damen keinen Service im Bereich von GV und OV anbieten.

Telefonisch zu erreichen unter:
0511-5692790


PROFIL
Alter:
31 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.63 m
Oberweite:
85 D
Typ:
westeuropäisch
KF:
38/40
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Damen
Service:
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Nuru-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Pärchen-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Bronto8,pussyschmecker
#3
Hallo liebe Massagefreunde,
weiß jemand von Euch, was aus Sarina geworden ist? Nach ihrer Zeit im Wellness Paradies war sie noch bei SKY Massagen in der Hallerstr. gelistet. Aber die Location scheint ja auch Geschichte zu sein. "Dauerhaft geschlossen", sagt mir Google.

Vielleicht ist Sarina ja jetzt woanders tätig oder sie hat coronabedingt ganz aufgehört. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustvoll,Blasen
#4
Laut website des Wellness Paradies ist Sarina wieder zurück.
https://model-sarina-71658.6profis.de/

Mal schauen, wann ich es wieder zu ihr schaffe.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lustvoll,mr. melon
Kontaktdaten
Sarina
Großer Kolonnenweg 5 A
30163
Hannover
0511/5692790
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gepflegten Pay6,

lange Zeit habe ich immer davon geredet irgendwann einmal zu Sarina zu müssen und oft hat es nicht geklappt, weil sich kein Termin finden ließ.
Ende Dezember war es endlich so weit und am Ende war ein durchwachsenes Erlebnis.

Die Räumlichkeiten im WP sagen mir nicht sonderlich zu, aber das ist Geschmackssache. Duschen in den Zimmern sind eine schöne Sache, aber wenn man die öligen Fußabdrücke der vorherigen Gäste auf dem Boden zwischen Umkleidemöglichkeit (Stuhl) und Dusche sieht, finde ich das nicht so toll. Aber nun gut, ich war ja auch nicht da, um die Location zu testen, sondern um endlich Sarina kennenzulernen.

Die 30 Minuten bei ihr haben mich 80 Euro gekostet und ich war froh, dass ich nicht mehr Zeit hatte. Sarina ist sehr viel Mensch (also stimmen die Bilder mal wieder nicht) und redet auch sehr gerne. Nur zwischendurch, nachdem ich mich auf den Rücken gedreht hatte, war sie ruhiger und fokussierter. Die Entsaftung war auch wirklich gekonnt, keine Frage. Da mir ihr Körper aber nicht sonderlich gefallen hat und sie mir zu redselig war, wird es keine Wiederholung für mich geben.

Lt. eigener Aussage bietet sie seit dem sie verlobt ist auch wirklich nur noch Massagen an. Früher hatte sie mehr als das im Angebot. Dies noch kurz zur Info, weil das ja immer einige - inklusive meiner Wenigkeit - interessiert. Wink

Viel Spaß weiterhin bei eurem bunten Treiben!
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,Greenhorn69,toomm,Klark-Kent,Mister Alf