Pattaya die Sechste
(30.09.2019, 14:24)reding71 schrieb: Hi leute das mit dem geld wechseln am flughafen oben das stimmt,,oben ist es ganz schlecht,ihr müsst ganz runter gehen,glaube die ebene der taxis,da sind ungefähr 15 wechselstuben,da wechselt ihr mit gutem kurs.

...noch eine Ebene weiter unten wo der Food Court und der Eingang zum Airport Link ist. Dort ist auch ein Super Rich!
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Pattylover
(17.09.2019, 06:36)Lameth schrieb: So, weiter im Programm.

Heute stand Nuru Massage auf dem Programm: kleiner Laden in der Soi Lengkee, gleich rechts neben dem Bee's Nest. Recht unscheinbar, bin erstmal dranvorbeigelaufen.  Mamasan erklärt mir die Preise: 45 Minuten 1500, 70 Minuten 2000, 2 Mädels 2800. Heute Promo 70 Minuten und nach der Hälfte der Zeit kommt ein zweites Mädel dazu. Hab ich dann auch gewählt. Muss noch erwähnen um 1600 Uhr waren nur 3 Mädels da. Alle eher 2. oder 3. Wahl.
Die Zimmer sind gut, hohe Decken, sauber, eigenes Bad mit Dusche. Unter der Dusche gibt's schon leichtes Anblasen. Dann aufs Bett, ich lieg auf dem Bauch und werde mit Nuru Gel eingerieben. Dann gibt's Body-Body. Nach dem Umdrehen wird sich auch vermehrt oral um das gute Stück gekümmert. Hab dann die Nachkommen auf die Titten gespritzt. Geduscht und dann steht auch das 2. Mädel im Zimmer. Beide fangen im Prinzip mit dem gleichen Programm von vorne an. War eigentlich schon ziemlich geil ist. Eine rutscht auf mir rum, die andere bläst und lässt sich Fingern. Aber zweimal in so kurzer Zeit ist nicht drin. Die Mädels geben sich aber echt Mühe.
Fazit: im Devils Den kosten 90 Minuten 3500. Da hat's aber mehr und hübschere Mädels. Wer mal B2B mit 2 Mädels will sollte aber in die Soi Lengkee gehen. Das Nuru Gel würde ich immer ner Soapie vorziehen. Ist beim Auftragen schön warm und bleibt glitschig.

Essen war ich dann natürlich im Steak&Co. Die haben ne Promo 20% auf Essen bis 18:00 Uhr.
Dann rüber in den Biergarten an der Walking Street gelaufen. Die Beach Road ist ab Höhe Hooters aufgerissen und nur einspurig befahrbar. Mal die Walking Street abgelaufen, macht aber keinen Spass, Massen an Touristen quälen sich da durch. Kurz in die Windmill geschaut, aber so gar nicht meins. 1. Schweinekalt 2. labert mich so ein besoffener Aussie an.
Noch auf 3 Bier in die Lucky Love, da passt wenigstens die Musik.

der Nuru-Massage Laden auf der Soi Lengkee ist leider dicht, ca bei 04:20

https://www.youtube.com/watch?v=D53PBGIUjaw
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Luckystar,kurti13,saartester,reding71,Tenderly Trust,Indian1961,Pelle69,hamnoi,Sir-Janus
Moin
Echt schade mir hat der Laden gefallen ,hatte dort am letzten Tag eine wunderschöne Session....
Naja,irgendwann wenn ich wieder einreisen darf ohne wenn und aber,gibts auch wieder Berichte
Tschüss
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: kurti13,Lameth,Tenderly Trust,freddy123,reding71,Indian1961,Pelle69,Sir-Janus,Rocky Balboa