Finia, Deutschland
Kontaktdaten
Finnja
Braunschweig
Niedersachsen
0163-4499942
Nur besuchbar
Karte Anzeigen
Spendiere mal Bilder für die Wiedererkennung und technische Daten und Speisekarte aus der Braunschweig-Anzeige.

Greetz
Harry

[Bild: 10546417-a1fbjra.jpeg] [Bild: 10546417-a2btkzz.jpeg] [Bild: 10546417-a3lskgu.jpeg] [Bild: 10546417-a40ekob.jpeg] [Bild: 10546417-a5wnjrs.jpeg] [Bild: 10546417-a630k9p.jpeg] [Bild: 10546417-a7kokh6.jpeg] [Bild: 10546417-a8ctkmj.png] [Bild: 10546417-a9z8jfe.jpeg] [Bild: 10546417-a106fkou.jpeg] [Bild: 10546417-a113lj83.jpeg] [Bild: 10546417-a12bcksb.jpeg] [Bild: 10546417-a13tdkak.jpeg] 

FINNJA

22 Jahre | 75D | KF 34 | 168 cm | 54 kg | total rasiert | deutsch | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | MMF | Schmu., Kuscheln
 
Willst du ein paar schöne Momente erleben in denen du dich voll & ganz fallen lassen kannst? Dann bist du bei mir genau richtig! Sex ist meine absolute Leidenschaft! Ich bin sehr gerne deine leidenschaftliche oder zärtliche Schmusekatze. Ruf mich an und lass und die Zeit gemeinsam genießen. Jeder der keine Antwort bei WhatsApp erhält, aber doch gerne einen Termin haben möchte. Wichtig - schreibt bitte öfter, damit ihr bei den vielen Anfragen wieder nach oben rutscht und eine höhere Chance habt, einen Termin zu bekommen. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Finnja" in Braunschweig auf Ladies.de gesehen hast!

Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 168 cm
Oberweite: 75 D, stehend, natur
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
Konfektionsgröße: 34
Gewicht: 54 kg
Schuhgröße: 37
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen: Deutsch, Englisch

Alle Angaben ohne Gewähr

MEIN SERVICE

Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
sanfte Schl.
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Und manchmal denk' ich mir: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Marc Aurel,Elnel,postbote987,sarut,Wieselschweif
Kontaktdaten
0151-66034032
In Mannheim
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10641790
sieht schon lecker aus!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut
Daumen runter 
Kontaktdaten
Finnja
Nürnberg
0151-66034032
Karte Anzeigen
Ich war vor kurzem bei Finnja.
Um es kurz zu machen es war ein Flop, Besseres Laufhausniveau.
Ihre Tarife 30 Minuten 80 Eur.
30 Eur ein Extra, ZK 50 Eur.
Ich zahlte 110 Eur für die 30 Min plus Extra.
Nach exakt 15 Minuten stand ich wieder vor der Tür. Von Beginn an war sie distanziert, alles war sehr routiniert.
Zu keinem Zeitpunkt kam so etwas wie Nähe auf. Dazu passt auch, dass sie mit dem Handy verwachsen ist. Schon beim Empfang war sie damit beschäftigt, auch noch nmittelbar bevor sie ins Bett stieg und nahezu direkt nachdem ich ihn rausgezogen habe, hängt sie an den Tasten.
Optik ist top. Schöne Figur und hübsches Gesicht, wie auf den Fotos. Titten sind schön geformt und gut in der Haptik aber maximal B, von D weit entfernt....
Nach der Waschung ging es zum BJ...der war an sich gut, ohne Zahn- und Handeinsatz aber auch nach 3 Minuten beendet....Es kam die Frage nach der Lieblingsstellung....Es wurden insgesamt 3 praktiziert, das war technisch in Ordnung aber atmosphärisch nix..kein Lächeln, es herrschte eine kühle Distanz..ständig wurde etwas angemerkt...nicht zu tief, nicht zu fest anfassen, etc...dazu das Gefühl es schnell beenden zu wollen...als ich so in der Missio in ihr war, war ich am überlegen, ob ich es rauszögern oder ich uns beide erlöse soll....ich beendete. Sie sprang auf....Reinigung und Entsorgung durfte ich selbst machen....Es war noch nicht mal die Hälfte der Zeit um, aber sie machte keine Anstalten diese Zeit noch zu nutzen...
Hatte aber auch kein großes Interesse
So zog ich mich wieder an, dabei kurzer AST...durchaus bemüht aber ohne wirklich Sympathie aufzubauen...
Routiniert distanzierer Optikfick ohne Empfehlung, dabei bin ich da durchaus leicht zu begeistern...
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,BöserHai,Stuart,sarut,Jack Sparrow,memphis,Haribo,ooooo,reding71,Investor,Spitz81,Wieselschweif,Marc Aurel,Metallfan,ch12345,isolator,Chris33
Sieht so aus dass Finnja jetzt Silikontitten hat.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bigboo,Chris33
(13.05.2022, 11:53)Metallfan schrieb: Sieht so aus dass Finnja jetzt Silikontitten hat.

Eine Schande. Hatte die nichtmal echt geile, natürliche A/B-Cups....?  Verwirrt  

[Bild: ME14TTPR_t.JPG]

Wer redet den Mädels nur ein, dass das so besser aussieht? Heul


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ich hab sie damals im Golden time kennen gelernt

Da hatte sie traumhaft stehende feste titten
Und war so süß

Ein Trauerspiel

Bei Alba aus der Oase das gleiche.

Wird man nie verstehen können.
Zitieren
Post #21 zeigt ihre Titten vor der OP. Und jetzt bitte wieder mit Berichten zu ihr weiter. Danke.
Zitieren
Finnja ist wieder in der Oase anzutreffen.

Der beidseitig gepiercte Silikonbusen in D-Cup hat eben einen hohen Wiedererkennungswert.

Hübsches Gesicht, schönes Lächeln und gute 36 Figur mit schönem Po. Optisch sprach Sie mich schon an. Hübsches Ding
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,MrMoney777,King Leonidas,Bigboo
jetzt in Augsburg:


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11119696
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777