Deutsche Milf
Hallo,

ich war am Montag Nacht mal auf der 8 unterwegs, und entdeckte eine deutsche Milf.

Eine nette ca. 1,75m große Sie, Mitte 40zig, 75B Titten, Pagenschnitt & braungebrannt weicher Haut.

Wir einigten uns auf 30 Euro für OV & GV.

Am Verrichtungsort angekommen merkte man Ihre Unsicherheit, irgendwie ist der Sex im Auto wohl nicht Ihr Ding. Sie merkte dabei an, dass wir uns beim nächsten Mal auch in Ihrer Wohnung treffen können. Ok, das hätte Sie eher sagen sollen, aber egal beim nächsten Mal bestimmt.

Ja... ein nächstes Mal wird es bestimmt mal wieder geben wenn wir uns mal wieder treffen sollten.

Also jetzt das wichtigste, nach einem netten OV, sehr variantenreich und auch ohne Zähne bat ich Sie auszusteigen. Ich nahm Sie am Boliden gelehnt schön in Doggy.

Ich hatte Druck, und es ging recht schnell.

Wir stiegen wieder ins Auto & machten uns auf den Rückweg. Mittlerweile war eine gute 1/2 Stunde vorbei, und Sie erzählte mir, dass Sie nur gelegentlich auf der 8 unterwegs ist.

Ihre Rufnummer wollte Sie mir nicht geben...schade aber vielleicht treffe ich Sie mal wieder!

Gruß

Moby
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Bronto8,Andyy,grifi,DanTheMan,BFA30,limbo
(15.05.2019, 06:55)Moby1974 schrieb: ..... ich war am Montag Nacht mal auf der 8 unterwegs, und entdeckte eine deutsche Milf.....

Auch der genaue Kontaktort (Straßenname, Straßenseite und sonstige markante Stellen) wäre interessant. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Andyy,mikapp,
(15.05.2019, 06:55)Moby1974 schrieb: Hallo,

ich war am Montag Nacht mal auf der 8 unterwegs, und entdeckte eine deutsche Milf.

Eine nette ca. 1,75m große Sie, Mitte 40zig, 75B Titten, Pagenschnitt & braungebrannt weicher Haut.

Wir einigten uns auf 30 Euro für OV & GV.

Am Verrichtungsort angekommen merkte man Ihre Unsicherheit, irgendwie ist der Sex im Auto wohl nicht Ihr Ding. Sie merkte dabei an, dass wir uns beim nächsten Mal auch in Ihrer Wohnung treffen können. Ok, das hätte Sie eher sagen sollen, aber egal beim nächsten Mal bestimmt.

Ja... ein nächstes Mal wird es bestimmt mal wieder geben wenn wir uns mal wieder treffen sollten.

Also jetzt das wichtigste, nach einem netten OV, sehr variantenreich und auch ohne Zähne bat ich Sie auszusteigen. Ich nahm Sie am Boliden gelehnt schön in Doggy.

Ich hatte Druck, und es ging recht schnell.

Wir stiegen wieder ins Auto & machten uns auf den Rückweg. Mittlerweile war eine gute 1/2 Stunde vorbei, und Sie erzählte mir, dass Sie nur gelegentlich auf der 8 unterwegs ist.

Ihre Rufnummer wollte Sie mir nicht geben...schade aber vielleicht treffe ich Sie mal wieder!

Gruß

Moby

Was mich interessieren würde wo sie gestanden hat,denn es könnte jene sein die ich auch schon öfter getroffen habe.

Sie stand aber immer auf der Kurt-Schuhmacher und nicht bei den anderen Frauen direkt auf der 8.


Wenn sie es ist,hat sie ihre Wohnung nicht mehr direkt in Hannover und aus diesem Grunde haben wir uns nur noch in einem Hotel am Steintor getroffen.

Vielleicht die Info über die Wohnung per PN !!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,keeks