Gabi
Kann mir bitte jemand sagen, wer das links auf dem Foto ist. Sie bietet auf KM einen Lesbo-Dreier mit Gabi an.
Das Gesicht kommt mir bekannt vor. Aus dem Aldi? Jemand einen Namen, um meinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen?

[Bild: ME12C2UQ_t.jpg]

Danke

Ich fürchte, dass das Profil auf KM bald gelöscht wird, weil sie sich angebotstextlich etwas weit aus dem Fenster lehnen..
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
(25.08.2020, 00:35)Wonno schrieb: Kann mir bitte jemand sagen, wer das links auf dem Foto ist. Sie bietet auf KM einen Lesbo-Dreier mit Gabi an.
Das Gesicht kommt mir bekannt vor. Aus dem Aldi? Jemand einen Namen, um meinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen?

[Bild: ME12C2UQ_t.jpg]

Danke

Ich fürchte, dass das Profil auf KM bald gelöscht wird, weil sie sich angebotstextlich etwas weit aus dem Fenster lehnen..

Könntest du den Nicknamen von Ihr mal posten? Aber ich würde sagen, dass es Tamara ist, oder ich hab ein Knick in der Optik Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno,Jokix
Geiles Foto!
Die linke ist ganz klar die Tamara.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ra-9852266
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Wonno
Hi,
ich habe Gabi vor ein paar Wochen besucht.
Eingangstür zu finden war schon mal eine Herausforderung, spricht auch kaum deutsch, die kleine ...
Das Zimmer war eher so "Typ Arbeiterherberge", aber naja - war ja nicht zum wohnen da.
Den Kleiderwunsch konnte sie leider "mangels Ausstattung" nicht erfüllen.
Die eigentliche Nummer beschränkte sich dan auf zweimal OV (teilweise gegenseitig)
den DT macht sie wirklich ausgezeichnet !!!

habe 100 Euro für 60 Minuten bezahlt und bin zufrieden wieder von dannen gezogen
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Wonno,derbenno,mmmm,Investor,Jokix
(25.08.2020, 03:12)Gear schrieb: Könntest du den Nicknamen von Ihr mal posten?

Sie inserieren unter LesbischgirlDate. Aber so viele Einträge gibt es bei KM für Dietzenbach ja nicht.

(25.08.2020, 03:12)Gear schrieb: Aber ich würde sagen, dass es Tamara ist, oder ich hab ein Knick in der Optik Big Grin

(25.08.2020, 05:24)derbenno schrieb: Die linke ist ganz klar die Tamara.

Oh Mann, bin ich bescheuert? Bei der war ich doch erst. Und ich dachte, ich kenne die von früher. Danke auf jeden Fall!

Jetzt wäre nur noch die Frage zu klären, ob 150 Euro für 60 Minuten für beide zusammen? Und welcher Service? Da stehen ja Sachen wie Anal und NS, die normalerweise aufpreispflichtig sind.
Muss ich wohl mal auf WA anschreiben. Die Nr. ist für mich als nicht-Plusmitglied zwar nicht sichtbar, aber unter der von Gabi wird mich sicher geholfen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jokix
Vieleicht hat ja noch ein Kollege die Nummer als die noch nicht unter + lief und postet die hier Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Also die Nummer ist doch öffentlich bei KM Big Grin

+49 178-5486873 (Gabi)
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Kontaktdaten
Tamara
63128 Dietzenbach
0157-7650 1994
Karte Anzeigen
(25.08.2020, 18:37)Lustwandel schrieb: Vieleicht hat ja noch ein Kollege die Nummer als die noch nicht unter + lief und postet die hier Wink

Tamara: Kontakt über Telefon & WhatsApp = 0157-7650 1994
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
Die beiden rufen 2 x 150 auf für 60 Minuten Trio.
Für mich persönlich ein absurder Preis.
Klein Benno ist leider anderer Meinung.
Zitieren
Es bedanken sich: Jokix
(25.08.2020, 20:00)derbenno schrieb: Die beiden rufen 2 x 150 auf für 60 Minuten Trio.
Für mich persönlich ein absurder Preis.
Klein Benno ist leider anderer Meinung.

Beide, Gabi und Tamara rufen in den Anzeigen, in denen Stundenpreise genannt werden 100€/h auf. Da müssten dann ja wohl Extras für je 50€ enthalten sein?
Zitieren
Ja, es ist mit Extras.
Für Gabi-Fans ist das klar.
Zitieren
Ich war vor kurzem in der Nähe von Dietzenbach und habe mal einen Besuch gewagt. Der Preis bei KM mit 100 Euro die Stunde reizte mich. Also WA geschrieben und es kam immer gleich und in deutsch eine Antwort. Dafür, das sie sehr schlecht deutsch spricht sehr auffallend. Ich glaube, das steckt noch jemand dahinter, der für sie schreibt. Parkplatz war kein Problem, aber das finden der Haustür.
In dem Hof ist noch ein Reifenhandel und nicht gerade diskret. Das Zimmer ging so. Zwei Betten die aneinander standen und das Bad gegenüber. Die 100 Euro gezahlt und es ging im Stehen mit ZK los. Auf der Matratze dann ein recht gutes und tiefes blasen und die Eier wurden auch verwöhnt. Man konnte sie sehr gut und nicht nur mit einem Finger fingern und auch gegen einen Finger im Arsch hatte sie nichts auszusetzen. Sie ließ sich auch ausgiebig lecken. Dann in den Doggy, wo die Betten dann auseinander gerutscht sind. Man konnte schön kräftig knallen und auch einen Finger im Arsch. 
Nachdem das Gummi voll war kurz waschen und weiter ging es. Sie wollte mich massieren, aber ich sagte ihr....kannst du aber mit deinem Mund mein Schwanz und die  Eier. Das hat sie dann auch gemacht. Auf ZK habe ich in der zweiten Runde verzichtet genauso wie auf das Lecken. Sie sattelte dann auf und ritt wie wild los. Wechsel in die Missio und dann in den Doggy. Da habe ich f dann probiert ob Anal geht....und ja es ging und es hat ihr sogar gefallen und hat kräftig dagegen gehalten. Das Gummi dann gefüllt und selbstständig entsorgt und ins Bad. Tamara war im Nebenzimmer beschäftigt, sonst hätte ich sie mir gerne mal live angesehen. Im großen ung ganzen war es für das Geld eine recht gute Nummer, die man mal wiederholen kann aber nicht muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno,spritzbert,Marc Aurel,toemi,Investor,Jokix,albatros
(25.08.2020, 14:22)Wonno schrieb: Sie inserieren unter LesbischgirlDate. Aber so viele Einträge gibt es bei KM für Dietzenbach ja nicht.
Bei mir wurde das Profil garnicht angezeigt. Keine Ahnung wieso.
Zitieren
(26.08.2020, 13:28)Gear schrieb:
(25.08.2020, 14:22)Wonno schrieb: Sie inserieren unter LesbischgirlDate. Aber so viele Einträge gibt es bei KM für Dietzenbach ja nicht.
Bei mir wurde das Profil garnicht angezeigt. Keine Ahnung wieso.

Gerade nochmal getestet, ist aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: Jokix
Diesmal Gabi selbst getestet. Hatte ein kleines Zeitfenster. Direkt ohne vorigen Kontakt zur bekannten Adresse nach D.bach gedüst. Gabi hatte mich die letzten beiden Male so nett angelächelt, als ich bei Tamara und Kim war. Diesmal sollte sie es selbst sein. Ich kenne sie aus dem Aldi, aber dort nur einmal gebucht. Zwischen uns kam da keine rechte Stimmung auf.

Also praktisch die B-Probe mit Gabi. Sie kam selbst nach Klingeln zur Tür. Begrüßt - hast du Zeit? Ja. Ab aufs Zimmer, halbe Std vereinbart, Obolus übergeben, Dusche, aufs Bett. Zu Gabi ist eigentlich alles gesagt. Als Optikfick wird man sie nicht buchen, der Service muss es bei ihr rausreißen.
Sie lächelt mich weiter an, gibt mir ein gutes Gefühl. Wir sitzen uns in der Hocke gegenüber. Ein paar weiche ZK, ihre Zunge dabei in meinem Mund. Ist mir lieber so, ihr Zahnstatus ist auch nicht optimal. Fühlt sich sehr GF-mäßig an. Ich streichle ihre Titten, spiele mit den Nippeln. Sie fährt mit ihrer Hand von meiner Brust aus südwärts, bis sie mein Objekt der Begierde erreicht hat. Sie schaut mich immer noch lächelnd fragend an. Ich nicke. Sie streichelt meinen Schwanz, der sich ihr freudig entgegenstreckt.
Dann mache ich's mir bequem. Sie hockt sich neben mich, so dass ich sie anfassen kann. Sie bläst gut, kann noch nicht mal sagen ob's DT war, fühlte sich einfach gut an. Aber nicht sehr lange, dann will ich ficken.

Gabi, setz dich auf mich! - Sie versteht nicht.
Du oben! Plus eindeutiges Handzeichen. - Diesmal versteht sie.
Flutschi oder Spucke braucht sie nicht. Der Mösengrip ist erstaunlich gut. Nicht wie bei einer Jungfau, aber sehr ordentlich.
Der Rest ist schnell erzählt. Sie reitet mich optimal für meine Bedürfnisse. Richtiges Tempo, richtiger Hub, richtiger Winkel.
Ich fasse sie an, ihre Titten, ihre Beine, oder liege nur mit geschlossenen Augen da. Es gibt noch ein paar ZK. Fühlt sich alles sehr gut an. Dennoch dauert es ziemlich lange, bis ich die Säfte steigen fühle. Sie reitet sehr ausdauernd und konstant.
Schließlich bin ich soweit. Sie begleitet mich mit sanftem Stöhnen, nie übertrieben. Dann jage ich alles raus was ich habe. Sie lässt mich auszucken, wartet bis zum letzten Tropfen.

Feuchttücher, das Wasser das sie mir anfangs angeboten hat ausgetrunken, nochmal duschen, fertig. Auf dem Weg zur Haustür - Gabi begleitet mich - Tamara begrüßt, die halbnackt bei offener Tür auf ihrem Bett liegt.

Ja, Gabi machts mit gutem Service und positivem Gefühl. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Lustwandel,memphis,Investor,Marc Aurel,albatros,Jokix,tiger1,carlton681,mmmm,spritzbert
@wonno

was hast du bezahlt ?
Zitieren
Der übliche Tarif für 30 Min + Extra: 100€
Ich hatte absichtlich keinen Preis genannt, um die üblichen Fragen zu vermeiden wie: "Aber in der Anzeige steht doch ..." etc.
Wer die Ex-Aldi-Mädels kennt, der kennt auch ihre Preisstruktur. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,igelrasur,tiger1,Analdehner,manalischi
Ich war letzte Woche auch mal wieder bei Gabi. Kenne Sie noch aus dem Aldi und besuchte sie jetzt "privat" zum 1 Mal. Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung per WA problemlos und immer schnelle Antworten bekommen. Allerdings nicht von Gabi selbst, denn sie versteht ja kaum Deutsch, leider. Ich habe sogar Fotos bekommen vom etwas schwer zu findenden Hauseingang bekommen. Das war echt gut.

Wurde mit einem freundlichen Lächeln begrüßt. Ins zweckmäßige Verrichtungszimmer, wo sie auch selbst schläft. Nochmal kurz zu Gabi: -Deutsch nach wie vor sehr schlecht, kaum Unterhaltung möglich, leider.    - Figur: Leider hat Gabi seit meinem letzten Treffen im Februas stark zugenommen, was sie auch bestätigte. Schätze mal 10 Kilo ... also optisch nicht (mehr) der Leckerbissen. 

Französich und EL und 69 war sehr gut und ausdauernd. kurz in den Reiter und dann Doggy bis zum Finale. Danach hat sie mir noch (auf Nachfrage) eine gute Massage verabreicht. Nur am Rücken - mehr wollte ich nicht mehr, war ziemlich platt. Irgendwie war ich auch froh, dass die Stunde fast rum war, denn irgendwie kam nicht die richtige Wohlfühlstimmung für mich auf. TG (100) überreicht und dann gegangen.

Werde es vermutlich (also zumindest dort) nicht nochmal wiederholen. Es war einfach nicht der Burner für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,mmmm,Investor,derbenno,spritzbert,Marc Aurel
Bei den Aldi Girls bezahlt man(n) danach aktuell? Grübel
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
danke der Nachfrage; hatte ich aber in meinen Bericht eingepflegt:
1h - 100 (TG=Taschengeld)
Zitieren