A+B Probe im Paradise
Der Bericht vom Bikerboy mit Giorgina hat mich dazu bewegt mal ins Paradise zu fahren.
Mein erster Besuch war vor etwa 2 Wochen und der zweite diese Woche.
Was den Club angeht, Bedienung freundlich, Sauna Toiletten und Zimmer (mit Dusche) sehr sauber.
Was mir persönlich nicht so gefällt, den Eintritt finde ich zu hoch, es ist alles sehr verwinkelt und ich finde es einfach zu dunkel im gesamten Club.
Was das Lineup angeht war ich doch sehr enttäuscht, aber es schien mir auch ein starker wechsel der Mädels zu herrschen soweit ich das bei zwei Besuchen beurteilen kann.
Beim ersten Besuch war ich zuerst mit Maya und dann mit Giorgana auf dem Zimmer.
Maya normale Nummer 1/2 Stunde keine Wiederholung.
Mit Giorgana war ich 1 1/2 Stunden auf dem Zimmer, mit ihr hatte ich viel Spaß und man konnte mit ihr so einiges Anstellen.
Mit diesem ganz guten ersten Besuch freute ich mich um so mehr auf meinen zweiten Besuch.
Giorgana war nach Hause gefahren, somit nicht anwesend.
Somit nahm da Unheil seinen lauf.
Ich war mit Denisa und Ruby jeweils eine 1/2 Stunde auf dem Zimmer und war enttäuscht, beide Laufhaus Service.
Dann habe ich noch mit einigen Mädels gesprochen und was mir auch schon beim ersten Besuch auffiel, die wollen alle für eine gute Nummer 100€ für die halbe Stunde (was in deren Augen eine gute Nummer sein soll, bestimmt 100 ist besser als 50).
Damit meine ich nichts außergewöhnliches, ZK oder so, wenn man sie vorher gefragt hat, küsst du, ja ja ja aber auf dem Zimmer merkte man davon nichts.
Ich mag dieses ganze nachkobern nicht und jede hat gleich auf dem Zimmer gesagt machen wir eine Stunde, was soll man eine Stunde machen wenn die nur rumliegen, Sorry.
Es wird keine Probe C geben, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,arno_nym,siola,muggel,psyko,reding71,limbo,The_Incredible_Hulk,Starman34
Kannst Du die Mädels bitte noch beschreiben und ein paar Details zum Service hinzufügen? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko