Roxi in Bad Nenndorf - kann man mal machen
Kontaktdaten
Roxi
Rodenberger Allee 8
Bad Nenndorf
Karte Anzeigen
Ich war gestern bei Roxi in Bad Nenndorf. War zum ersten Mal in dieser Location. Die Fotos von ladies.de stimmen. Ich finde, sie sieht in Natura noch hübscher aus. Sie begrüßte mich freundlich und nach der Geldübergabe (80430) ging es auch schon ins VZ. Bad wurde nicht angeboten (ich hatte aber eh schon vorher geduscht). Sie spricht gut deutsch, sodass man sich während des Aktes auch gut mit ihr unterhalten kann. Es begann mit Streicheleinheiten und dem gegenseitigen Erkunden unserer Körper. Leider bietet sie keine ZK an. Es dauerte nicht lange, bis mein Pin die volle Größe erreicht hatte und sie mir schließlich den Conti überzog. Dann verwöhnte sie mich FM, was sie engagiert machte. Um nicht schon gleich abzuspritzen, orderte ich sie auf den Rücken und begann damit, ihre Titten zu bespielen. Ich saugte an ihren Nippeln, bis diese steinhart wurden. Ich musste mich hierbei echt zurückhalten, sie nicht zu küssen. Die Versuchung war echt groß. Aber wie schon geschrieben, war das im Service leider nicht drin. Ich wanderte dann tiefer zu ihrer rasierten Pussy, die ich ausgiebig leckte. Leider gelang es mir nicht, sie über den Berg zu bringen, doch sie vermittelte mir den Eindruck, dass es ihr gefällt. Anschließend legte ich mich dann auf den Rücken und sie reitete mich ausgiebig. Auch hier war sie gut in Form und heizte mich dabei an, bis es mir schließlich kam.

Nach der Säuberung gab es noch netten AST. Sie sei 32 und käme aus der Ukraine. Schließlich war die Zeit auch schon um, ich verabschiedete mich mit einem Küsschen und zog wieder von dannen.

Fazit: Ein durchaus gelungener Fick, auch wenn mir die ZK gefehlt haben. Für diesen Preis sollte das schon mit drin sein, finde ich. Da die Chemie zwischen uns aber stimmte, ist eine Wiederholung meinerseits durchaus gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,stechflieger14,Lutscher,Elinas,Clemenza,superdriver,Tomausbs,Al-B.,pussyschmecker,Bronto8,Driver66,sch.sch,BFA30,Jan_Meyer,Klark-Kent,jogibaer,uweduwe
Danke für netten Bericht, aber seit wann gehört Bad Nenndorf zu Hannover?  Big Grin
Zitieren
endlich jemand anders berichtet... Winke
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
[Bild: th_417073808_6545929_F1_123_46lo.JPG][Bild: th_417074913_6545929_F2_123_768lo.JPG][Bild: th_417075671_6545929_F3_123_672lo.JPG][Bild: th_417075643_6545929_F4_123_415lo.JPG][Bild: th_417076729_6545929_F5_123_606lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Tomausbs,Al-B.,Bronto8,Lutscher,sch.sch,Zauberlümmel,Stefan66,Klark-Kent,jogibaer