Minie aka Cathy - (vorher: Laatzen, Whv...)
Sorry mein Post  #60  war der aktuelle Stand von heute um 01: 15,
heute 12:15 war er „Schnee von Gestern“ deshalb funktioniert der Link der Homepage nicht mehr (fehlende Gallerie von Lilly)  und der Link von Lilly braucht länger, dann kommt aber ihre Anzeige in Gütersloh. Ich nehme an einige kennen sie (unter einem anderen Namen).
 
@ Dings-bums
Da sich schon alles wieder geändert hat nun die Fragestellung war das Treffen in der Po……..str.
 
https://hot-cathy.you-ladies.de/ der neue Homepage-Link von cathy
Zitieren
#62
Schieß auf die Homepage, in der Realität liegt die Wahrheit!!
Zitieren
@  cerpie
   
    die Bilder passen ja eh nicht. Meine angebliche Cathy war 165 groß
    ca 45 Jahre mit schlaffen Titten. Die Strasse Po darf ich ja nicht bestätigen,
    Ist aber auch Geschichte. Laß uns das beenden.

    Gruß  Dings-bums
Zitieren
Kontaktdaten
Cathy
Hellbreite 11a Bitte bei Ca
Lage (Lippe) Lage (Lippe)
NRW
Germany
0170-5923715
Bitte bei Cathy klingeln
Karte Anzeigen
Cathy ist jetzt in Lage
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Brad,limbo,Klark-Kent
Kontaktdaten
Cathy
Ölmühlenstr. 8
Bremen
0170-5923715
Bitte bei Cathy klingeln
Karte Anzeigen
Neu in Bremen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...hy-9534222
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,keeks,Klark-Kent
Kontaktdaten
Cathy
Tonseichsweg 11a
Wilhelmshaven
Niedersachsen
01705923715
nur besuchbar
Karte Anzeigen
nun in Wilhelmshaven
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,stechflieger14
Kontaktdaten
Cathy
Hannover
0170-5923715
Karte Anzeigen
Cathy ist seit ein paar Tagen wieder in Laatzen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...hy-9578030
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,stechflieger14,sch.sch,Klark-Kent,Smartie
Ich konnte Cathy in den letzten Tagen in Laatzen besuchen.

Es war mein erster Besuch. Ich wurde sehr nett begrüßt und es gab gleich eine Umarmung von ihr.
Ich fühlte mich wohl und wollte bleiben.
Sie erklärte mir ihren Service und ich gab ihr 60 Euro. Dann verschwand ich kurz im Bad.
Es gab eine kurze Massage und dann fing sie mit blasen an. Das war eher zaghaft. Aber es war schon sehr geil. Ich konnte ihr gut zusehen.
Dann wollte ich sie lecken und sie legte sich bequem hin.
Ich lag zwischen ihren Beinen und konnte ihre saubere Muschi gut erreichen. Alles war sauber und wohlschmeckend.
Eine Hand war an ihren schönen Titten.
Dann wollten wir ficken und ich drang langsam in sie ein. Das Gefühl war sehr geil und es gab dabei auch wieder schöne Küsse.
Es gab einen Stellungswechsel und im Spiegel neben dem Bett konnte ich uns gut beobachten.

Bald war ich soweit und füllte das Gummi. Ich wurde dann vom Gummi befreit und kurz gesäubert.

Ich lag dann noch entspannt und konnte nochmal ein wenig ihre Massage genießen. Die war nur kurz aber sehr schön.

Gut gelaunt konnte ich den Heimweg antreten.
Der Service war top. Ich würde sie wieder besuchen.

Schönen Gruß

Cathy hat eine schöne Figur mit einem tollen Busen. Mir hat sie gut gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,Bronto8,Smartie,maringa,Jan_Meyer,Roter Stecher,Brad,limbo,Klark-Kent,Kameramann60,stechflieger14,jogibaer
Ich war dann auch mal wieder bei Cathy,
Sie begrüßte mich wie immer mit einem breitem Lächeln und war gut gelaunt. Fragte mich wie lange ich denn bleiben wolle.
Da ich sie ja schon kenne wählte ich die Stunde für 100Euros.
Nach dem üblichen Badprocedere empfing sie mich gleich im Stehen mit offenen Armen und es wurde wild drauf losgestreichelt und geknutscht.
Wir sind dann doch auf dem Sofa gelandet, wo sie mich mit Küssen bedeckte.
Das blieb nicht ohne Wirkung was ihr sehr gefiel.
So konnte ich dann ihr zartes und gefühlvolles Blasen genießen.
Meine Fingerchen waren nicht unbeschäftigt was ihr scheinbar sehr gefiel.
Und schwups waren wir in der 69 mächtig zugange.
Hier war die Reizüberflutung schon so hoch das ich schon heftigst kam und die Tüte füllte.
Cathy war enttäuscht das es so schnell vorbei war, aber man hat ja nicht alle Tage eine solch Hammerbraut im Bett.
Aber ich wollte ja nicht nur meinem Gelüsten nachgehen sondern auch ihre Massagekünste in Anspruch nehmen.
Also bat ich sie darum.
Ich wusste ja das sie keine Wischiwaschimassage macht, sie weiß schon was sie da macht.
Das ich sehr verspannt war merkte sie sofort und begann mit ihrer Arbeit und massierte die betroffenen Stellen.
Das war für mich echt im ersten Moment kein Genuss denn ich hatte Schmerzen wo ich nicht wusste ob ich heulen oder schreien sollte.
Aber ich vertraute ihren Künsten vollkommen und ließ es über mich ergehen.
Sie wusste das ich Schmerzen hatte und fragte mich danach ob ich jetzt böse auf sie sei.
Ganz im Gegenteil ich bedankte mich bei ihr.
Denn ich merkte das die Massage ihre Wirkung nicht verfehlt hatte.
Ich hatte auch Tage danach noch leichte Schmerzen wie eine Art Muskelkater. Aber dafür war ich wieder entspannt und beweglicher.

Ich finde Cathy und ihren Service nach wie vor Top!!!
Man bekommt eine gutgelaunte Frau, die dazu noch richtig hübsch ist und einen tollen Körper hat, den sie auch weiß einzusetzen.
Und das nicht nur beim Sex sondern auch bei der Massage. Was will Mann mehr?
Also ich würde sie heiraten, äh ich meine auf jeden Fall wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,maringa,Driver66,sch.sch,stechflieger14,memphis,,Jan_Meyer,Bronto8
Kontaktdaten
Cathy
Laatzen
Niedersachsen
0170 5923715
Karte Anzeigen
Kürzlich bei Cathy in Laatzen:

Mein Besuch neigt sich bereits dem Ende zu; wir sind im VZ, aber ich bin noch nicht zur Entspannung gelangt.
Cathy liegt vor mir auf dem Rücken mit gespreizten Beinen, zwischen denen ich vor ihr kniee.
Während sie sich selbst streichelt und mit geschlossenen Augen dezent vor sich hin gurrt, besorge ich es mir selbst - mit einer Hand das Gehänge kraulend, mit der anderen den Schaft bearbeitend. 
Tatsächlich gelingt mir die HE; auf ihrem Bauch und zwischen ihren Brüsten laiche ich heftig ab.  Wichser

Für mich eine selten von Erfolg gekrönte Art der Entspannung; Grund dafür, dass es hier mal klappte, war sicher der Körper dieser hocherotischen Frau - wunderbar weiche Pfirsichhaut, Traumbrüste und als Krönung ihr bildhübsches Gesicht mit einem besonderen Highlight: Sommersprossen (und das im Winter! Lachen ), die machen mich ja sowas von total an (Cathy indes mag sie nicht, sie würden "alt machen" Mad ).

Cathy freut sich jedenfalls, dass ich doch noch zum Absch(l)uss gekommen bin; kurze Reinigung, und dann schlägt sie mir vor, ich könne doch noch eine halbe Stunde mit einer ihrer Kolleginnen weitermachen... Unentschlossen
Das muss ich ablehnen; erstens bin ich bereits komplett befriedigt, und zweitens fallen mir beim Gedanken an Micky und Patty die negativen Berichte zu diesen Ladies im LSH ein - ob Cathy wohl davon Kenntnis hat?!?

Abschließende Dusche, Anklatern und Cathy's recht hektische (aber dennoch herzliche) Verabschiedung...gut, die Zeit war bereits leicht überschritten, und sicher wartete bereits der nächste ihrer zahlreichen "Vertragspartner" auf seinen Einsatz. Lachen

Beim Herausgehen konnte ich kurz Micky begrüßen...sie erstarrte etwas und bekam große Augen, als sie mich sah...und auch mir kam sie bekannt vor; evtl. habe ich sie mal in Nenndorf gesehen (denn Cathy erzählte vorher, dass eine ihrer Kolleginnen vorher in Bad Nenndorf gearbeitet hat). Grübel


Zurück zum Beginn:

Nach mehreren vergeblichen Anläufen hat es sieben Monate nach dem Erstbesuch nun endlich geklappt mit der B-Probe bei Cathy.
Vorher problemlos per WA Termin vereinbart, erschien ich dann pünktlich vor Ort und wurde von einer bestens gelaunten Cathy in sehr gelöster Stimmung begrüßt und hereingebeten.
(Eigentlich wollte sie diese Woche pausieren, aber der Werbepartner hat ihre Anzeige nicht rechtzeitig herausgenommen...Glück für mich!)

Kurzbeschreibung des Besuchsverlaufes:

Ich habe 90 min für 150 EUR gebucht.
Nach der Dusche begannen wir mit einem ausgedehnten Vorspiel mit zärtlichem Kuscheln, Gefummel, tonnenweise Körperküsse und (diesmal richtige) ZKe.
Es folgte beidseitiger OV; erst blies sie den Pin gekonnt auf, dann durfte ich sie ausgiebig lecken. Im leicht behaarten Intimbereich (schätze ca. 5 mm; aber ich war auch gut behaart, von daher Gleichstand) schmeckte sie neutral.
Zum GV nahm ich sie zuerst in die Missionierung (langsam, lange, geil); dann Stellungswechsel in die Tierposition, hier war es anfangs etwas unharmonisch, ich musste ihre Mitarbeit/ Bewegung unterbinden, dann ging es besser (in der Doggy arbeite nur ich, die Frau muss nur stillhalten!), aber trotzdem kein Absch(l)uss meinerseits.
Pause, gefüllt durch Massage (nicht hart, und auch nicht ganz konzentriert/ konsequent, weil wir uns dabei immer wieder durch interessanten Smalltalk ablenkten).
Dann erneuter Erregungsaufbau, daraufhin bat ich sie aufzusitzen...sie reitet mich gut, wird dabei selbst immer geiler, bedeutet mir irgendwann, ich solle sie härter mit meinen Händen an den Brüsten/ Nippeln anfassen...ich komme dem Wunsch nach und bringe sie so über den Punkt.
Erschöpft sinkt ihr Oberkörper auf mich; sie ist etwas enttäuscht, dass ich nicht auch gekommen bin.
Hierauf folgt nun das eingangs beschriebene Finale mit dem positiven Abschluss durch selbstbefriedigende HE meinerseits.

Bei diesem Zweitbesuch zeigte sich Cathy gegenüber der A-Probe um 100% verbessert...
sehr zufrieden und befriedigt habe ich mich verabschiedet, aber nicht ohne Cathy zu versichern, dass ich versuchen werde, noch im Dezember einen weiteren Besuch bei ihr einzuplanen.
Denn ihr Aufenthalt in Laatzen ist erstmal nur bis Jahresende gesichert.
Beim Abschied zeigte sie nochmals ihre Selbstlosigkeit, indem sie mir erneut einen Besuch bei ihrer Kollegin Micky ans Herz legte...diese wäre allerdings nur noch bis zum 15. Dezember vor Ort in Laatzen.

Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,sch.sch,Klark-Kent,maringa,Brad,Jan_Meyer
Da Cathy unserer Sprache sehr gut behaftet ist, hat sie auch Kenntnis über dieses Forum und somit auch über Berichte über andere anwesende Frauen bei ihr  Winke

Da sollte man sich in Einzelheiten ein wenig zurück halten, um nicht unbedingt erkannt zu werden  Engel

Geschrieben wurde ja so schon so einiges und daraus kann man sich sicher schon ein gutes Bild von ihr machen. 

Für meinen Teil halte ich mich bei den Beschreibungen zurück  Engel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Brad
Hallo KK,

vielen Dank für den Hinweis, aber ich bin nicht sicher, ob ihr dieses Forum bekannt ist.
Ich weiß, dass sie in einem anderen Forum mitliest (hat sie mir beim Erstbesuch selbst erzählt), aber dort ist es auch schlüssig, denn dort ist auch ihre Werbeanzeige beheimatet.
Jedenfalls ist dein Hinweis auf Zurückhaltung nschvollziehbar und einleuchtend.

Grüße.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,maringa,Driver66
Kontaktdaten
Cathy
Wolfsburg
0170-5923715
Karte Anzeigen
Cathy ist aktuell in Wolfsburg.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...hy-9614998
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent,Bronto8
Und nun ist Cathy wieder in Laatzen.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...hy-9578030
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,Klark-Kent,Reisender69,Jan_Meyer,Bruchgaenger
Kontaktdaten
Cathy
Adresse bitte erfragen
30880 Laatzen
Niedersachsen
0170-5923715
Karte Anzeigen
Hier noch nachträglich die Kontaktdaten...
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Driver66,Bronto8,sch.sch
Ich denke sie hat ihren eigenen Massageladen eröffnet  Verwirrt

Dann hat sie wohl nur ihr Bild noch da gelassen.. ?

https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/hur...en-9912318
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Brad
(11.10.2020, 03:53)Klark-Kent schrieb: Ich denke sie hat ihren eigenen Massageladen eröffnet  Verwirrt

Weißt du, wo sie den Laden eröffnet hat?
Zitieren
(11.10.2020, 05:48)Lustvoll schrieb:
(11.10.2020, 03:53)Klark-Kent schrieb: Ich denke sie hat ihren eigenen Massageladen eröffnet  Verwirrt

Weißt du, wo sie den Laden eröffnet hat?

Das sie etwas eigenes außerhalb dieser Sexsache machen wolle, 
hat sie mir bei meinen Besuchen schon immer erzählt. 

Ich habe aber keine Kenntnisse wo sie den Massageladen eröffnet hat 
und wenn ich es wüsste, würde ich es nicht bekannt geben.

Ist eine ganz andere und private Sache von ihr  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Paulehammer,Lustvoll,Jan_Meyer,Smartie
Kontaktdaten
Cathy
Halle (Saale)
Sachsen Anhalt
0157-30494580
Karte Anzeigen
Scheint wohl nicht so gut zu laufen mit dem Massageladen Verwirrt 

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...82510.html

Kontakt
0157-30494580
Halle (Saale)

heute 10 - 00 Uhr (n. Abspr.)


Erotik Massagen im freundlichen Ambiente .


Wir bieten Dir einen einmaligen und geilen Massage Service, der Dich nicht enttäuschen wird und Dich 100% voll befr.

Wir sind freundliche und einfühlsame Frauen aus Thailand .

Wenn Du auf der Suche nach Erotik in netter Atmosphäre bist, dann sind wir die Richtigen.

Wir lieben männliche Körper und freuen uns darauf Dich zu verwöhnen.

weiteren Service bitte erfragen!

Wegen einem Termin bitte am besten einfach anrufen (keine SMS) !

0157-30494580

Cathy
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Smartie,Jan_Meyer,Tenderly Trust,sch.sch,Zauberlümmel,r2d2
Kontaktdaten
Cathy
Göttingen
Niedersachsen
0157-30494580
Karte Anzeigen
Cathy ist weitergewandert nach Göttingen :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...98633.html


Kontakt
0157-30494580
Göttingen

heute 10 - 00 Uhr (n. Abspr.)
Mehr Zeiten
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust