Minie aka Cathy - (vorher: Laatzen, Whv...)
https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...28600.html

Ist doch eine Anzeige drin  Grübel

Greetz
Harry
Zitieren
Yep, Harry hat natürlich recht....war wohl irgendwie zu schnell bei der Suche gewesen...sorry!
Zitieren
#43
Ist sie noch in Hannover?
Oder weitergezogen
Zitieren
In Laatzen voraussichtlich nur noch bis Sonntag.
Zitieren
#45
Besuchbar ist sie in Laatzen in so einem Hochhaus glaube ich
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,checkerhan
(05.09.2019, 07:40)stechflieger14 schrieb: In Laatzen voraussichtlich nur noch bis Sonntag.

und wo dann
Zitieren
Kontaktdaten
Cathy
0170-5923715
Die Adresse gibt es, wie in der Anzeige nachzulesen auf Anfrage, d.h. anrufen →
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,stechflieger14
(05.09.2019, 17:55)fish01 schrieb: Die Adresse gibt es, wie in der Anzeige nachzulesen auf Anfrage, d.h. anrufen →

ja die alte aber der poster oben sagte ja das bald nicht mehr die adresse
Zitieren
Also:
Im Zuge der Suche nach einem Termin teilte mir Cathy mit, dass sie vorraussichtlich nur noch bis zum 8. Sept. in Laatzen arbeitet.
Bis dahin schaffe ich es zeitlich nicht, woraufhin Cathy mir in Aussicht stellte, mir Bescheid zu geben, wenn sie wieder zurück ist in Laatzen/ Hannover (das hat sie definitiv vor).
Ich weiß nicht, ob bzw. wo sie in der Zwischenzeit arbeitet, oder ob sie nur eine Pause einlegt, noch wann sie wieder hier in der Gegend sein wird.

Wie Mod. fish01 schrieb, bleibt nur abzuwarten und die Anzeigen zu checken bzw. Cathy direkt anzurufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Clemenza
...Bisher ist ihre Anzeige noch online.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf
hallo

ich habe Cathy gestern in der Adresse auf Anfrage angetroffen und auch gefickt.
Cathy hat telefondienst für Soda gemacht, zu der ich eigentlich
wollte. Dann hat Chaty mir ein Angebot gemacht, beide für 80 € 30 min.
Konnte ich nicht ablehnen. Soda war erst nicht so begeistert, haben sich auf
Thai gestritten. Bei Soda musste man alles einfordern. Los ging es mit einer
4 handmassage, wobei Chaty pausenlos mit ihren Händen an meinen Eiern war.
Ich habe von Soda die Titten und Ihre Muschi befummelt. ZK gingen auch, aber wie
schon erwähnt musste ich alles einfordern. Die Titten von Cathy sind im Vergleich zu
Soda eine Katastrophe. Cathy ist zu Französisch übergegangen, die wollten mich wohl schnell
abmelken. Dann wurde ich von Cathy geritten, gar nicht mal so schlecht. Jetzt wollte ich
Soda ficken, wollte Sie erst nicht, aber habe ich eingefordert  (Missi ) und war auch gut.
Sehr eng die kleine. Cathy natürlich wieder an meinen Eiern und Rosette zugange.
Ich habe aufgegeben, Tüte gefüllt. Saubermachen, halbe Stunde war um.
Ich hatte meinen Spaß Big Grin
 
Zur Info: Cathy war wohl nur Sonntag da und kommt irgendwann nach Laatzen zurück.
Soda wollte bis Mi bleiben und dann nach Laatzen.

Gruß  Dings-bums
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,sch.sch,Cyper,Driver66,Clemenza,limbo
Wo in der Adresse auf Anfrage war das denn?
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
@Dings-bums
Du schriebst „Die Titten von Cathy sind im Vergleich zu
Soda eine Katastrophe“
Sorry, Geschmäcker sind verschieden aber eine „Katastrophe“ bist du dir sicher dass es Cathy war? Oder hat man dir Nadda oder gar Maya new untergejubelt? Die hatten bis gestern nämlich auch noch Ihre Anzeige in Ladies und waren zumindest zeitweise Mitbewohner bei Cathy.
Wo ungefähr ist die Adresse? Wenn du schreibst „Soda wollte bis Mi bleiben und dann nach Laatzen“ war es ja wohl nicht in Laatzen?
 
Aktuell ist Soda ab heute in Lage.
In Laatzen sind heute nur noch Cathy und Maya new gelistet
Zitieren
hi cerpi

ich habe auch diese 
Nr. 0170-5923715  gewählt und eine Cathy hat sich gemeldet.
Straße wurde in meinem Bericht als Adresse auf Anfrage geändert.
Ich habe nur das wiedergegeben, was Cathy mir bezüglich der
Adressen gesagt hat. Hatte allerdings auch den Eindruck, das die Beiden
es selber nicht genau wussten, wo die Reise hin geht.
Titten von Cathy fand ich wirklich nicht so gut. Aber alles andere war Top.

Gruß Dings-bums
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sch.sch
Moin,

wenn in den Anzeigen der Ladies "Adresse auf Anfrage" steht, dann sollen die detaillierten Adressen auch hier im Forum nicht genannt werden...

Ich hatte den Beitrag von DingsBums VOR der Mod. Korrektur gelesen; er hatte die Strasse genannt, aber auch ohne Hausnummer war klar, wo genau das ist.
Daher war die Korrektur absolut nachvollziehbar und richtig....(wie auch die andere Berichtigung; DingsBums weiß schon, was ich meine!)  Pst

Btw: Für mich hat Cathy wunderschöne Naturbrüste...aber das ist wirklich Ansichts- (und Anfass-)sache.  Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Clemenza
(10.09.2019, 06:02)stechflieger14 schrieb: Btw: Für mich hat Cathy wunderschöne Naturbrüste...aber das ist wirklich Ansichts- (und Anfass-)sache.  Lachen

Zitiere mich hier mal selber, weil ich den o.a. Satz ggfs. einschränken muss....

Denn die Aussage bezieht sich auf meinen Kenntnisstand von meinem (bisher einzigen) Besuch bei Cathy, und der war im Mai.

Ihre Anzeige bei ladies ist jetzt wohl wirklich raus; aber das WA-Profilbild ihrer in der bisherigen Anzeige angegebenen Handynummer zeigt eine liegende Thai (Kopf nicht zu sehen) mit Riesentitten.

Bin bisher davon ausgegangen, dass der abgebildete Körper NICHT der von Cathy ist....

wenn aber doch, dann hätte sie in der Zwischenzeit ihre Brüste machen lassen...

Wenn dem so wäre, müsste ich meine obige Aussage zurück nehmen....

Sie will ja demnächst wiederkommen, und ich möchte sie dann auch wieder besuchen...
darum meine Frage an die Kollegen, die sie in letzter Zeit besucht haben:

War sie in der Zwischenzeit beim Tittenchirurgen?

Bin dankbar für sachdienliche Hinweise....
Zitieren
hallo noch mal

dann hat man mir eine Cathy untergeschoben.
Die Tel.Nr. von Beitrag 47  Cathy 0170-5923715
habe ich ja zur Kontrolle angerufen. Die richtige Cathy
kannte ich ja gar nicht. Habe mir jetzt mal die ersten
Berichte durchgelesen. Die Cathy von Sonntag war ca 45 Jahre
und mindestens 165cm groß. Die Titten waren wirklich tütenmäßig.
Demnach ist mein Bericht auch falsch plaziert. Eventuell zu Soda?

Dann große Entschuldigung  Dings-bums
btw.  Es war trotzdem gut!!!
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14
@ Stechflieger            
Ich habe vor 4 Wochen Cathy`s schöne Naturtitten ausgepackt und genossen (Post 33) am 30.08. hatte ich ein Date mit Maya new, quasi als Tester (Post Maya new 3 und 7)da habe ich auch Cathy gesehen ihr Aussehen (Brustbereich) ließ bei mir keine Vermutungen über eine Brustvergrößerung aufkommen. Außerdem habe Cathy ja auch einige Male besucht und hatte die Möglichkeit ihr Brüste zu genießen, ich hatte nie den Eindruck sie wäre damit nicht zufrieden, eher machte sie für mich den Eindruck sie wäre stolz auf ihre Brust.
 
@ Dings-bums
In meinem Post 7, über Maya new, beschreibe ich ja auch den Zustand von Maya´s Brust „hängend und schlaff“ auch Nutzer 195 schreibt ähnliches. Deshalb denke ich dass du ein Doppel mit Soda und Maya new hattest.
Mit der Adresse hatte ich mich auch gewundert denn beim ersten lesen meinte ich etwas über Hannover gelesen zu haben, als ich später antworten wollte stand dort aber wie gewohnt „auf Anfrage“ deshalb die Nachfrage.
Falls du die Anzeige von Maya new siehst , die Bilder sind nicht von ihr, aber lies einfach meine Posts zu „Maya new“
 
@ all
Auf der Homepage hot-cathy.you-Ladies.de ist nur noch „Maya new“ zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,Clemenza,sch.sch
Ich hatte mich auch schon über die Aussage der Brüste gewundert, 
Aber dann hat sich das ja nun geklärt  Lachen

Ich habe auch oft besucht und war von ihrer Oberweite auch begeistert und konnte mir das auch nicht so wirklich vorstellen, das jemand sie nicht mögen würde  Lachen

Obwohl sie mal den Wunsch geäußert hat, sich die Brüste größer machen zu lassen. 

Davon habe ich ihr aber eindringlich abgeraten  Brakelamp

Sie ist schon eine nette, aber leider ist ihr der Hype hier für sie ein wenig über den Kopf gegangen...
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,sch.sch,stechflieger14,limbo,r2d2
Neues von der Cathyhomepage

Cathy ist wieder online in Laatzen auf ihrer Homepage https://hot-cathy.you-ladies.de/Galerie/9451832

ist auch Lilly in der Podbi in Hannover.

@ Dings-bums

warst du an dieser Adresse? https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...51832.html
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch