Minie aka Cathy - (vorher: Laatzen, Whv...)
(27.06.2019, 20:13)cerpie schrieb: Insgesamt war es eine abwechslungsreiche Stunde mit 2 Mitdreißigern+,
Rundherum zufrieden und um 160€ ärmer wurde ich frisch geduscht nach gut 75 Min mit Küsschen verabschiedet

Du bist sicher, dass du dich da nicht irgendwo verschrieben hast? Grübel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
@Bronto8

Angeboten waren 2Frauen 60 min für 160€ die Zeit wurde mehr als eingehalten. Von Einlass bis verabschiedung 75 Min.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Das ist ja mal preiswert.   Mr Burns

Danke  für die Bestätigung!
Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
(28.06.2019, 15:27)Bronto8 schrieb: Das ist ja mal preiswert.   Mr Burns

Danke  für die Bestätigung!
Winke

Sie möchte ja auch nur 100 € pro Stunde und nicht wie ansonsten üblich 120/130 € .

Dazu bietet sie auch noch einen sehr guten Service und der Body ist auch noch der Hammer Mad Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Senior
scheint wohl ihren urlaub angetreten zu haben
Zitieren
Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit und habe mich bei Cathy gemeldet. Da ich immer noch 
auf der Suche nach der ultimativen Massage bin hab ich sie mir ausgesucht und per WhatsApp 
einen Termin vereinbart. Nachmittags bei ihr aufgeschlagen, per Aufzug zur Wohnung hochgefahren und an der Tür geklingelt. Als ich sie gesehen habe habe ich kurz überlegt nicht zu bleiben da mir ihre Zähne nicht gefallen haben und auch der ganze Body jetzt nicht so toll aussah wie auf den Bildern. 
Aber ihre ruhige Art und die Lust auf eine Massage waren der Grund warum ich blieb. Wir vereinbarten  100 Euro für 60 Minuten . Ich durfte mich nach dem ausziehen alleine duschen. Sie war schon frisch geduscht.
Auf dem Bett wurde ich auf den Bauch geordert und eine sanfte Massage begann. Die Massage 
empfand ich als ganz angenehm an einigen Stellen sogar sehr gut aber als normale Massage eben.
Erotisch empfand ich das bis dahin nicht. Das änderte sich als ich mich dann umgedreht habe. Es folgte 
ein ganz zärtlicher OVM. Ich fing an sie zu streicheln und überall anzufassen wo ich rankam. 
Nach einpaar  Minuten deutete ich an dass ich sie gerne reiten lassen wollte. Dies wurde sofort umgesetzt und ich hatte auch hier paar nette Minuten. Den Abschluss wollte ich im Doggy. Cathy also 
in die richtige Position hierfür gebeten und wieder eingelocht. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben das Bett ist eine Katastrophe. Keine Ahnung wie oft ich mit meinem Knie oder Rücken oder sonstwas gegen die Kante in der Mitte gekommen bin. 
Nichtsdestotrotz nochmal in der Doggyposition konzentriert und schön langsam gekommen.
Cathy half mit Feuchttüchern mich sauber zu machen und eine abschließende Kopfmassage wurde 
angeboten bevor ich mich duschen ging. Hierfür bat sie mich mit meinem Kopf auf ihren Schoß zu legen. Ich muss sagen dass hat mir am Ende schon gut gefallen.

Fazit, kann man hingehen für eine solide Nummer aber der Sauenfaktor fehlte mir persönlich bei dem Übergang von Massage zum Sex.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch,stechflieger14,Markus11041981,Brad,Clemenza,memphis,eagle,Bronto8,psycho1896,fish01,limbo,Kameramann60
Ich habe Cathy jetzt schon mehrfach besucht. Es hat jedes mal viel Spaß gemacht. Sie hat keine Berührungsängste. Wurde auch von mal zu mal kuschliger und anschmiegsamer. Sie geht beim Sex gut mit. Bezahlt habe ich 60 für 30min bzw. 100 für 60 min.

Ich werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,memphis,limbo,Kameramann60
Cathys Anzeige ist wieder online !

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...28600.html

Der Verdienst wäre sehr gut,aber der wohl hier ausgelöste Hype wäre ihr ein wenig zu stressig.

Also nicht wundern wenn sie nicht mehr alle Termine annimmt und wohl leider auch nicht mehr zu später Stunde.

Einige Ausnahmen würde sie machen in der Nacht,bei Leuten die sie schon kennt und wenn es am Tage nicht ganz so stressig war.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,checkerhan,sch.sch,limbo
#29
Ich war letzten Freitag bei Ihr. Cathy ist klein hat aber ein paar schöne Titten für ihre größe. Erstmal dürfte ich mich waschen. Dann Sie. Das was mir wirklich auf den Keks Grüße ging war Ihr Schatzi hier Schatzi da. Echt nicht schön. Wir befummeln uns im Stehen. Dann geht es auf das Ausziehsofa. Auch nicht gerade eine tolle Lösung. Erste Runde kuscheln und ich dann abwärts Sie geleckt. Sie bewegt ihr Becken. Ist OK aber nicht so Doll. Dann Wechsel sie bläst mit Gummi. Also das war jetzt nicht so erregend. Gummi ab und Handbetrieb mit Öl. Ich komme. Wieder waschen. Erneut kuscheln. Kaum küsse.  Irgendwie passt es nicht. Schalt mein Kopfkino an. Gummi wieder rauf und Cathy in Doggystyle gefickt. Wieder Schatzi gerede. Ich Blende es aus und Bums Sie hart bis ich doch noch spritze. Säuberung. Dann das beste an dem Treffen. Schöne Massage. Echt sehr gut. Dann duschen anziehen und Abgang. Für 100€ war es kein rausgeschmissenes Geld. Doch wirklich gut war es nicht. Hat einfach nicht gepasst. Kommt ja Mal vor. Deswegen keine Wiederholung mit Cathy.
Zitieren
Es bedanken sich: eagle,sch.sch,Brad,Klark-Kent,DerDude,stechflieger14,Hanoverian,Seacloud,checkerhan,Clemenza,limbo,Bronto8,Kameramann60
Nach mehreren Anläufen habe ich es endlich einmal geschaft Chaty zu erreichen. Besser gesagt sie hat sich per SMS zurück gemeldet. Habe 30 min vorher angerufen, und 60 4 30 gebucht. Über Chathy wurde hier ja schon einiges berichtet, habe ihr die 60 € in die Hand gedrückt und keine Absprachen getroffen. Sie ist sehr nette und für mich auch eine verdammt attraktive Thai. Da ich nicht so auf Zungenküsse mit anderen Frauen ausser meiner stehe habe ich auch keine eingefordert. Cathy ist schon eine gutgebaute hübsche Frau mit der ich mir noch weiter Treffen vorstellen könnte wenn Sie nicht immer so gut besucht wäre. Habe immer mal Probleme sofort bereit zu sein aber bei Chaty war das anders, fand sie so heiß das ich sofort loslegen konnte. Ist mir auch noch nicht so häufig passiert. von mir aus klare Weiterempfehlung, und wenn die schlechte Erreichbarkeit nicht wäre, dann ich sie zu 100 % wieder Besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,sch.sch,Zauberlümmel,Clemenza,limbo,Kameramann60
Tja,ich hatte ja in meinem letzten kurzen Hinweis schon daruf hingewiesen Verwirrt 

Ich habe sie auch mehrmals besucht und war zu 80 % auch sehr zufrieden mit den Besuchen.

Die restlichen 20 % konnte ich wegen der Reklame hier wohl abschreiben und es war nicht mehr so toll .

Sie ist einfach ein wenig überfordert mit dem Hype und dann auch nicht mehr zu gut drauf,bzw, empfänglich für bestimmte Sachen.

Kann man ihr aber nicht verdenken,denn ein Mensch ist eben keine Maschine.

Sie hatte sich zwar dann immer noch Mühe gegeben,aber irgendwie fehlte der Elan dann dabei.

In letzter Zeit habe ich sie entweder nicht mehr erreicht,oder dann auch erst gar nicht mehr versucht sie zu erreichen.

Mein Fazit bei der Sache ist mal wieder weniger zu schreiben ,zumindest bei den Damen die ich öfter besuchen möchte.

Da ich zur Zeit auch etwas eher in privater Schiene am Laufen habe,wird das eh nicht mehr so viel werden in nächster Zeit.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Nutzer195,Clemenza,limbo,sch.sch,eagle,doppelwummer,Kameramann60
Das wäre aber Schade wenn Du nicht mehr Schreiben würdest. ?
Zitieren
Cathy ist zurück in Laatzen:

Gestern konnte ich Cathy wieder in Laatzen besuchen, die Wohnung ist die Gleiche wie vorher, ein Plus: das Bett mit der geteilten Matratze wurde getauscht. Probleme mit der Erreichbarkeit gab es nicht, kurze SMS wegen Termin, innerhalb einer Std. Zusage.
Momentan hat sie eine neue Mitbewohnerin.
Als ich gestern am frühen Vormittag ihre Wohnung betreten hatte sprach mich jemand mit den Worten: „heut nicht Nenndorf?“ an, ich drehte mich um und da stand Mimi / Mime die ich aus Bad Nenndorf kenne, nach Küsschen und großem Hallo fragte ich sie nach ihrem Aufenthalt in Hamburg und Meya / May. Sie hat vorerst geplant eine Woche hierzubleiben und geht dann wohl wieder mit Meya, die zurzeit in Lübeck ist, nach Hamburg / Haarburg.
Alsdann bot mir Cathy einen Dreier mit Mimi an, ich überlegte kurz, entschied mich aber für diesmal zu  einer Einzelstunde mit Cathy.
Es wurde dann eine schöne kuschlige Stunde mit viel Knutscherei, Streichelei,   gegenseitigem Franz mit phantastischen Deepthroateinlagen ihrerseits und natürlich versch. GV Stellungen, nach gut einer Stunde verließ ich sie dann wieder, frisch geduscht, entspannt und gut gelaunt.
Vielleicht klappt es ja nächste Woche noch mit einem Dreier.
Zitieren
Es bedanken sich: checkerhan,Klark-Kent,sch.sch,Clemenza,Zauberlümmel,uweduwe,stechflieger14,Bronto8,,limbo,Kameramann60
Nach den ganzen positiven Beiträgen hier hab ich sie nun auch besucht.
Optisch entspricht sie den Fotos.
Service wurde schon reichlich beschrieben...
Sie hat mich regelrecht kaputtgefickt. Beim Eierlecken gibt es definitiv noch Luft nach oben. Aber lange nicht mehr so geile Deepthroat-Einlagen erlebt... Ich stand u.a. an der Bettkante und sie unter mir, ich hab mich erst nicht getraut, aber sie hat eingefordert meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihren Hals zu schieben... OK... er ist auch nicht groß :-)

Geil und kuschelig mit viel geknutsche eng umschlungen gefickt... Was will man mehr...

Service Perfekt! Optik leider nicht ganz so mein Fall... obwohl sie doch sehr ansehnlich ist.
Ich steh halt mehr auf Skinny 170cm...
Wiederholungsgefahr trotzdem gegeben
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Klark-Kent,Seacloud,stechflieger14,Clemenza,Bronto8,dieter2001,Zauberlümmel,sch.sch,Hanoverian,eagle,,limbo,uweduwe,Kameramann60
Nachdem die letzten Besuche bei Cathy immer super waren, wollte ich heute wieder eine schöne Zeit mit ihr verbringen. Also angerufen und nach einem Termin gefragt. Sie bejahte und sagte ich solle in 30 Minuten vorbei kommen. Also habe ich mich voller Vorfreude auf nach Laatzen gemacht.

Angekommen wird mir von einer Kollegin (Mime?) geöffnet und es heißt noch 5 Minuten...sconmal waschen. Zurück aus dem Badezimmer warte ich kurz im VZ. Die Tür üffnet sich und die Kollegin kommt rein und fragt wie lange. Ich sage ihr, dass ich eigentlich zu Cathy wollte. Also Mime? raus und sagt bei den anderen zwei Damen in der Wohnung bescheid. Cathy kommt auch gleich rein.....in Straßenkleidung....."Schatzi heute nicht....Bauchschmerzen....heute Kollegin, ja?"
Erst einen Termin machen um dann zu sagen heute geht es nicht. Das war der Augenblick wo ich eigentlich hätte gehen sollen. Ich hab mich dann -leider- doch von Cathy überreden lassen die Kollegin auszuprobieren.

Zunächst ging es kuschelig los, aber dann ging es recht schnell bergab. Extrem gekünsteltes Gestöhne, lecken schnell abgebrochen. Ficken mit reichlich Flutschi. Wieder alles sehr gekünstelt. Nach Abschuss dann lieber schnell weg. Das einzig atemberaubende an der Nummer war leider der Duft ihrer Haare nach Essen.
Was mich währenddessen irritierte war das klackern das immer zu hören war wenn Sie den Mund zumachte. Hörte sich ehrlich gesagt an wie ein künstliches, loses Gebiss.

Wäre ich mal doch meinem ersten Gedanken gefolgt und gegangen. Stattdessen 60 € in den Sand gesetzt. Nach dieser seltsamen Aktion von Cathy muss ich mir überlegen ob ich nochmal zu ihr gehe.

Ist jetzt quasi ein Bericht zu der Kollegoin geworden. Falls hier in diesem Thread nicht in dieser Form gewünscht bitte gerne verschieben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hanoverian,stechflieger14,checkerhan,Clemenza
(16.08.2019, 19:44)buschtrommler schrieb: Ist jetzt quasi ein Bericht zu der Kollegoin geworden. Falls hier in diesem Thread nicht in dieser Form gewünscht bitte gerne verschieben.

War das die:
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...12155.html
Oder die:
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...08373.html
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Ich denke eher, die hier war's:

https://www.niedersachsenladies.de/Sex-A...12470.html

Mimi/Mime ist in der letzten Woche unter falscher Flagge gesegelt (Fake-Fotos - hier auch beschrieben: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...light=mime) und war bei Cathy in der Wohnung zu Gast.

Greetz

Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
(17.08.2019, 17:06)harry9 schrieb: Ich denke eher, die hier war's:

https://www.niedersachsenladies.de/Sex-A...12470.html

Bestimmt nicht, wenn der Service schlecht war.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Nun, dann war vielleicht noch eine dritte Frau in der Wohnung?
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza
Kontaktdaten
Cathy
bitte erfragen
Laatzen
Nds.
Karte Anzeigen
Cathy und die Schwierigkeiten der Terminfindung.... Mad

Hallo Leute,

schon länger möchte ich bei Cathy die B-Probe durchführen....

in der vergangenen Woche hatten wir dann einen Termin gefunden, morgens um 9 Uhr....

An dem entsprechenden Tag schrieb sie mir dann per WA gut zwei Stunden davor (kurz vor 7 Uhr morgens), dass sie "noch mit einer Kollegin in der Stadt frühstücken wolle; ich solle eine Stunde später, also um 10 Uhr kommen".... Grübel
Naja, ich war etwas "verschnupft" und wusste nicht so recht, ob ich diese Begründung glauben sollte (Frühstück mit Kollegin geht vor Geld verdienen?)... Verwirrt

Aber egal...Gott sei Dank kam die Ansage rechtzeitig bevor ich losgefahren bin (hatte für die Anfahrt incl. Parkplatzsuche und Finden der neuen Location eine gute Stunde veranschlagt)....

Jedenfalls war mein Zeitfenster an dem Tag sowieso knapp bemessen (aus beruflichen Gründen), und ich lasse mir beim P6 gerne etwas mehr Zeit (30 min Dates sind nicht mein Ding), so dass mir die Verschiebung auf 10 Uhr zeitlich an dem Tag zu knapp bemessen war, und ich den Besuch daraufhin komplett gecancelt habe...

In der Folgezeit habe ich dann mit ihr für heute vormittag einen Ersatztermin vereinbart.... Engelteufel

Leider kam MIR nun heute etwas dazwischen, und ich musste nun meinerseits den Termin leider absagen... Unglücklich

Unter ihrer bisherigen, mir bekannten Nummer (0170....) war sie weder per WA (kein Kontakt) noch telefonisch erreichbar (habe Absage auf AB mitgeteilt).... Verwirrt
Was war da los? Neue Nummer? Habe aber bei Ladies keine Anzeige von ihr mehr gefunden.... Grübel

Habe sie dann über WG-Kollegin Nadda per WA versucht zu erreichen, auch ohne Erfolg (kein Kontakt)...

Habe als nächstes bei anderer WG-Kollegin Maya angerufen; habe dort auch eine Thai-Frau telefonisch erreicht, die aber immer nur kryptisch kicherte, als ich bat, Cathy auszurichten, dass ich heute den Termin absagen müsse.... Weia

Aber letztlich rief Cathy selbst dann vor kurzem bei mir zurück (hatte wohl den AB abgehört); wir hatten ein nettes Kurzgespräch....sie war nicht sauer, dass ich absagen musste, und wir verblieben so, dass wir sicher demnächst mal einen Termin für meinen Zweitbesuch finden werden... Smile

Ich denke, dass Klark-Kent (in seinem Beitrag #31) recht hat...sie ist sicher derzeit etwas überbucht; hat deshalb ihre Anzeige bei Ladies rausnehmen lassen, und ihren WA-Account "zugemacht"...

Aber in Sachen Terminabsprachen und -absagen ist sie (zumindest bei mir) nach wie vor korrekt und immer bemüht, alles zu regeln und die Freier nicht zu düpieren/ zu verar.... Smile

Also insoweit: alles gut; und ich hoffe, dass ich demnächst mit ihr die B-Probe zeitlich mal hinbekomme....hoffe mal, dass sie solange noch vor Ort ist...


Ciao, sauber bleiben! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,sch.sch