Catalina - erst WOW dann LAU
Traurig 
Kontaktdaten
Catalina
Deisterstr. 28
Hannover
0176-69888931
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

Catalina öffnet mir die Tür.   Erstmal WOW    Sabber

[Bild: 1c41f30b-388c-4df9-8vljkv.jpeg]

Das ist die Wuchtbrumme.  Das Haar kürzer, vielleicht ein Pfündchen mehr auf den Rippen…. aber sonst.....Outfit, Proportionen, MakeUp, Gesicht....wie auf dem Foto. Verständigung schwierig.  Aber sie versteht die Sprache des Geldes.  80€ wechseln für 30 Minuten Zeit den Besitzer.   Kurz frischmachen und ab auf die Matratze.

Ich finde ja zum Aufwärmen so ein bisschen rummachen ganz geil. Catalina offensichtlich nicht. Ich habe schneller die Tüte drauf, als ich „Katze im Sack“ sagen könnte und ZACK! Ist sie am Blasen. So halb gut höchstens. Sie hat Glück, dass ich bei Latinas automatisch hart habe.  Muss sie nicht so lange lutschen Wink Lecken unterbindet sie weitgehend durch Zusammenkneifen ihrer Schenkel.  Beim Sex hält sie ihren Body hin.  Für einen ausgiebigen Ritt fehlt ihr die Kondition und vermutlich auch die Lust.  Abschuss in die Tüte ist Ehrensache. Mit der Entsorgung der Kinderschar lässt sie mich alleine.  

Für eine Buchungsdauer von 30 Minuten erwarte ich keine Hochzeitsnacht.  Ich verzichte bei einer heissen Latina auch gerne auf GF6 und Schmusen.  Aber so ein kleines bisschen „Feuer“ und auch gespielte Liebeslust wäre schon ok. Wie heisst es so schön: „Der Funke sprang bei uns nicht über.“  Vielleicht finden die Kollegen bei ihr den richtigen Schalter, wenn es denn Einen gibt Grübel


[Bild: 95b9b9ed-0325-4b03-akekjm.jpeg] [Bild: 27b0ae9f-6f89-4d14-bdejgf.jpeg] [Bild: 4ab8e07e-3784-4bb7-blrjfg.jpeg] [Bild: b3954ebf-08bf-4214-9tfjl5.jpeg] [Bild: 558829b8-d222-42ae-a8fkdn.jpeg] [Bild: 80318cae-7dbb-48f0-85cj1z.jpeg] [Bild: 1c41f30b-388c-4df9-8vljkv.jpeg] [Bild: f92331df-3f98-41cd-bzxk54.jpeg] [Bild: d3b1af42-7178-4d05-apqkkv.jpeg] [Bild: b2205314-e83b-40df-8bdjdo.jpeg]


Ladies.de schrieb:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 170 cm
Oberweite: 85 D
Typ: Latina
Herkunft: Venezuela
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: Nabel-Piercing
Sprachen: Deutsch
Spanisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Termin: mit Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Alle Angaben ohne Gewähr
Catalina

CATALINA

Zierliche, heiße Verführung mit Traumkörper, vollem Busen und scharfen Kurven die dich
wild machen werden. Lass dir dieses heiße Girl (über 18j) nicht entgehen und erlebe einen Traum der endlich Wirklichkeit wird.

Sie ist eine dunkelhaarige Schönheit die genau weiß wie sie dein bestes St*ck in Wallung bringt. Erlebe ein erotisches Abenteuer das du nicht mehr vergessen wirst.

0176-69888931

Whatsapp: 0151-75892961


Interessant noch aus ihrer Anzeige: Alle Angaben ohne Gewähr Das ist ja ziemlich listig Big Grin

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Senior,Heini,Cyper,Lustvoll,Al-B.,memphis,HansGeorg,DrBob,Seacloud,Jack Sparrow,wayne123,pussyschmecker,Klark-Kent,Doctordick,sch.sch,Yannick,Zauberlümmel,Brad,erobold,M0rty,mr. melon
(05.10.2021, 12:54)Bronto schrieb:  dass ich bei Latinas automatisch hart habe. 

Das kann die kleine NUll verstehen. 

HansGeorg
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Bronto8,M0rty