Es geht wieder LOS
#1
Hallo an alle,

nachdem ich schon längere Zeit immer mal in dieses Forum schaue und eure schönen und kurzweiligen Berichte mit Vergnügen mitlese, ist es nun soweit.
Bin zwar kein guter Schreiber aber ich probiere es mal , nur vom Lesen funktioniert kein Forum.

Kurz zu mir , bin schon einige Jahre vom Thai Virus befallen , hab schon viele Orte dort besucht aber die letzten beiden Urlaube hab ich nur in Pattaya verbracht. Grund hierfür ist das ich kein Strandurlauber bin und schon soviel Tempel gesehen habe . Da bleibe ich jetzt auch wieder in patty , man wird ja auch älter und hier gibt’s es nunmal die „besten“ Pflegerinnen.??

Also morgen gehts mit Thai ab Frankfurt los. Zimmer suche ich mir vor Ort, da brauche ich nix besonderes, sauber muss es sein und das wars.

Hab jetzt schon einige mal gelesen das mittlerweile auch viele Kontakte über Handy bzw. Chats geknüpft werden , das will ich auch ausprobieren.
Außerdem mag ich gerne Massagen , ihr wisst schon, die die man nicht bei der Krankenkasse bewilligt bekommt.
Soi6 hört sich immer interessant an aber ich bin nicht so der Hardcoreficker, mal sehen.
Dann steht auf meiner todo der Test von kleinen blauen Helferleins , nach einer sehr unangenehmen OP vor zwei Jahren will der kleine nicht mehr so wie ich will. Wenn einer da einen Tip hat was und wo man es sicher und Orginal bekommt , you welcome.

So das war die langweilige Einleitung

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike,reisender123,Lameth,Kaspar,papa,Sir-Janus,Herbi56,limbo,spider6,Pelle69,Biber_82,Marc Aurel,jetscape,Gabriel,Luckystar,kurti13,tiger1,mmmm,Rocky Balboa
#2
So, Koffer ist gepackt. Heute gehts wieder mal LOS
Taxi bei cherry ist bestellt.
Zimmer buche ich vor Ort, soi buakow wird’s wohl werden.

Hoffe es werden entspannte Tage mit den kleinen Pflegerinnen und die „schlechte Erfahrungen Quote“ bleibt gering.
Also gute Tips sind immer willkommen

Gruß an alle
Zitieren