Selina - P18
Frage 
Kontaktdaten
Selina - P18
Marie-Jahn-Straße 18
30177 Hannover
Nds
0511-8076214
Karte Anzeigen
Selina, ein wie mir scheint, ein neues Gesicht in der hannoverschen Hurenszene!

Hat bereits jemand von Euch Erfahrungen mit ihr gesammelt?

[Bild: Selina004.jpg][Bild: Selina005.jpg][Bild: Selina002.jpg][Bild: Selina001.jpg]

Zitat:Selina, 22 Jahre, schlanke hübsche Slowenin, blond und
langbeinig. Diese nette verschmuste Lady ist erst 3 Wochen
in Hannover, möchte alles kennenlernen. Wünscht sich einen
einfühlsamen Herrn, küßt überall, natürlich auch echte
Zungenküsse und vieles mehr!
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Clemenza,BFA30
(05.05.2019, 14:41)teenielover schrieb: Selina, ein wie mir scheint, ein neues Gesicht in der hannoverschen Hurenszene!
.............................

Inzwischen schon ein paar Wochen vor Ort! Und immer noch keiner bei gewesen?  Grübel
Sooo schlecht sieht sie doch garnicht aus, oder?   Grübel

[Bild: Selina008.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Checker Hacker,keeks,sch.sch
Guten Morgen liebe Gemeinde,

Ich habe mich geopfert und Sie getestet. Ich war das erste mal im P18. 

Die location geht gar nicht finde ich. Kenne aber auch nur Yes Sir.

Die ersten drei Bilder gehören nicht zu Selina. Gesichtsbild ja + die üblichen 5 Jahre älter und 5- 10 KG. Leichter Bauchansatz.

Halbe Stunde zu 60 € getestet. Ins Zimmer rein. Wollte noch ins Bad. Hier Dusche kaputt. Also nur Katzenwäsche. Auf dem Rückweg ein Mitficker getroffen. Keine diskretion.

Vorspiel OV war ok dann Missi und abgespritzt. 5 min Pause. Sagte ihr dann zweite Runde und sie wieder am blasen Bianca zum Ende. Ohne Murren.


Aufgrund falscher Bilder keine wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,morten,Checker Hacker,eagle,Clemenza,Zauberlümmel,,sch.sch,Bronto8,heino34,stechflieger14
Macht sie Zungenküsse
Zitieren
Nabend allerseits,

nun ja, die kleine Selina sah auf den Bildern schon recht lecker aus, so wollte ich mal meine zwischenzeitliche Abstinenz beenden und wurde vorstellig im P18.

Bei der Vorstellung muss ich sagen, joa, ganz ansehnlich, kein allzu geschminktes Püppchen, aber ordentliche Figur uns hübsches Gesicht. Mit dem Hausdrachen die Verhandlung geführt, da sie unserer Sprache nicht allzu mächtig ist, 70 Euronen für die halbe Stunde übergeben und ab ging es.

Nackig gemacht, kurze Waschung, sie machte sich frisch und dann ab auf die Liegewiese. ZK hab ich nicht gefragt, auch nicht gewünscht, mir war eher nach einem netten GV und vorheriges Anblasen.

Blasen war okay, wenig Handeinsatz, gefühlvoll, guter Durchschnitt. Ich sie in die 69 gedreht und sie leicht feucht geleckt. Schien ihr durchaus zu gefallen. Nach einigen Minuten ließ ich sie aufsatteln. Hmm, war schon nice, sie immer härter reitend auf mir zu spüren. Ich wollte aber nicht zu schnell kommen, so legte ich den ein oder anderen Stellungswechsel ein, den ich ihr mit Handzeichen zu Verstehen gab. Kein MUrren, machte alles soweit mit, wobei ich auch keine zu großen Verrenkungen anstrebte, Mann ist ja nicht mehr der Jüngste...

Letztendlich dann nach knapp 20 Minuten der Abschuss zum Abschluss in der Doggy. War durchaus nett, wenn auch kein Highlight, denn Eigeninitiative kam wenig, was vielleicht auch an meiner fordernden Art lag..

Fazit: kann man durchaus mal machen

Küsschen links und rechts und ab in den Wagen und die beiden Etage erleichtert runter von dannen gegangen.

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: morten,memphis,Zauberlümmel,Bronto8,sch.sch,teenielover,BFA30,stechflieger14,keeks,
60 die Halbe jetzt 70 die Halbe, ich war bei Sabine immer 50die Halbe gewohnt
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
@BTF

Die 20 Euronen Mehrpreis waren doch sicherlich für "Mehrleistungen".....?

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: onkelfreezy,teenielover