Acapulco Velbert dauerhaft(?) geschlossen
Wie hier schon berichtet ist die Hannah Crew , bestehend aus Hannah, Emily , Loredana und der Tattoo Tante Penelope wieder in Velbert an zu treffen. Der ganztägige Eintritt von 30 Euro ist auch vorbei.
10 bis 13 Uhr und ab 21 Uhr 30 Euro , sonst 40 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mar347,memphis,reding71,albatros,Ynra
Ein paar erste Eindrücke aus Velbert.

Erst mal ein großes Danke für den Tag der offenen Tür bei Eintritt frei im Acapulco.
Es gab ja einen Besitzerwechsel in Velbert, nun gehört das Acapulco zum Salome in Herne. Schon von außen ist der neue Look zu sehen.
Es wurde über Wochen alles von Grund auf saniert und viele Dinge auch komplett ausgetauscht. Aber von vorne, Ankunft um 18 Uhr in Velbert. Der Parkplatz unten war fast komplett voll, oben so wie so. Dann mal den Berg zu Fuß erklommen und geklingelt. Sehr netter Empfang durch die Damen des Hauses.
Alle Spinde waren voll, wenn ein Eisbär raus gang kam einer wieder rein.
Es sind übrigens 208 Schränke im Club, dem entsprechend 208 Eisbären. Mein Clubkollege und ich verstehen uns gut und wir teilten uns ein Fach,
das war die Idee der blonden Schönheit am Empfang. Dann mal rein ins Gedrängel dachte ich mir so, aber trotz maximalen Besucherandrang war es zwar voll aber nicht überfüllt. Im Acapulco gibt es genug "Auslauffläche" für uns Eisbären.
Im Club selber wurde gut umgebaut, Wo der Pool war ist jetzt ein überdachtes Haifischbecken.

Kleiner Spaß Megalach , der Pool ist Geschichte, da stehen jetzt Sofas. Die alten Sofas sind raus und neu hochwertige Sofas zieren den neu gestalteten Club.
Auch die neue Anordnung der Sofas gefällt mir eher in kleinen Gruppen wie viele einzelne , ähnlich wie im Salome.
Ein Fläschchen Wodka absolut gibt es für 130 Euro, Höhrnertee ( Jägermeister) schon für schlappe 100. Softdrinks wie gewohnt inkl.

Schokobraun ist die neue Farbe im Club, ob Sofa, Wände oder anderes Mobiliar.
Dadurch ist es etwas dunkler im Club, aber im dunkeln ist gut munkeln.

Das Essen war auch gut und lecker, wie gewohnt oben was vom Grill. Es war nicht alles zu jeder Zeit da aber bei geschätzten 400 bis 500 Gästen an diesem Tag ist das durchaus ok. Da kann man auch mal 10 Minuten auf frische Pommes warten. Bei den Damen sah es zu Anfang nicht ganz so gut aus.
Das Wichtigste vorweg, die Hannah Crew, Hannah, Emily, Loredana und das Tatto Girl Penelope sind nun wieder fest in Velbert und bieten ihre Liebesdienste wieder im "Heimatclub" an. Sie waren auch vorher hier , es sind halt Velberter Girls.
Wer über Jahre hier gearbeitet hat hat seinen Lebensmittelpunkt auch in Clubnähe. Chris war auch wieder gut gelaunt zu sehen, sie hat am Po minimal zugelegt aber sieht immer noch sehr gut aus. Aus dem Teeny wird eine junge Dame.
Lucy ist auch wieder im Club.

Hannah und Emily waren nicht eine Minute auf dem Sofa, jeder wollte mit ihnen eine schöne Zeit haben. In den nächste Wochen werden bestimmt weitere Damen ihren alten Club wieder hallo sagen. Sonst gab es auch verschiedene Schönheiten aus vergangenen Tagen die jetzt wieder im Club sind.
Aylin hab ich noch erkannt, aber viele kenne ich nur vom sehen ( angaffen )

Auf der Damenseite schätze ich so 35 Ladys waren wohl da, und heute geht der Trubel zur Party natürlich weiter. Ich war nicht auf dem Zimmer, ich hatte keine Lust mich in die Warteschlange bei Hannah ein zu reihen.
Aktueller Preis beim Eintritt 40 Euro, HH 30 Euro da sollte sich jeder ein eigenes Bild vom Club machen. Und ab Sonntag wird es dann wieder etwas ruhiger nach dem Tag der offenen Tür und der Clubparty heute. Auch die Zimmerpreise sind so geblieben 40 Euro für 30 Minuten bei gewohnt guten Standard, da gibt es keine versteckten Extrakosten für küssen oder so.

Das Acapulco hat sich von seiner besten Seite gezeigt und nun kann es wieder los gehen. Mir hat es echt gut gefallen und ich fahre ab sofort wieder gerne mal nach Velbert ins Acapulco.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,sarut,oberroemer,stint,atlantisfan,frank4242,mar347,reding71,sagesesam
(05.07.2019, 06:57)Bergtester schrieb: der Pool ist Geschichte, da stehen jetzt Sofas.
Leider eine glatte Verschlechterung bei der Hardware. Mir absolut unverständlich. Drinnen wo sich alles abspielt stehen doch wirklich genug Sofas. Da muss man doch nicht in den Relaxbereich noch welche hinstellen.
Folgt aber offensichtlich dem allg. Trend zum Abbau von Wellnesseinrichtungen in den Clubs -> sh. Palace
Mir persönlich gefällt das gar nicht ...  Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,reding71,sagesesam
DER Pool im Innenbereichen mit der „Brücke“, den man sowieso nicht nutzen konnte? Oder ein anderer Pool? Der von mir angeführte wäre kein Verlust.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,reding71
Es gab keinen anderen Pool im Aca. Natürlich der Pool mit der Brücke. Aber warum konnte man den nicht benutzen? Ok, man sollte schwimmen können.
Zitieren
Bei meinen letzten Besuchen vor vielen Jahren machte der Pool einen versifften wenig einladenden Eindruck. Aber nu isser ja wech.
Zitieren
Der Außenbereich ist auch weg wie man hört wegen eines Schildbürgerstreiches.

Der Baumbestand wurde illegal abgesägt, was sich negativ auf die Betriebsgenehmigung ausgewirkt hat.
Dezeit verlagert sich alles zum Nachtbetrieb am Fr & Sa. In der Woche tagsüber auf allen Ebenen stagnierend.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,reding71,Gabriel