Hyat
Hallo,

war neulich im ColA. Schon in der Umkleide bin ich auf eine freundlich und ein wenig frech lächelnde, schlanke Schönheit mit schwarzen Haaren und Pagenschnitt getroffen. Zwischenzeitlich war sie lange unsichtbar und später habe ich sie dann an der Bar sitzen sehen. Ich saß auf einem Sofa auf der anderen Seite des Raums. Trotzdem haben sich unsere Blicke getroffen, was im ColA auf deise Entfernung, bei unbekannten Ladies sehr selten ist. Nachdem wir uns eine Weile angelächelt hatten, bin ich zu ihr hinüber gegangen und wenig später mit Ihr zwei Stockwerke höher. Hyat ist eine ganz zärtliche. Ihr Blasen ist zwar "nur" ein Züngeln an der Eichel. Aber bei mir entfaltet das die volle Wirkung. Viel mehr, als das krafvolle Auf und Ab des Kopfs so macher Kollegin. Aber das ist sicher Geschmacksache. Nachdem mich Hyat bis kurz vor die Eruption geblasen hatte, wurde genüsslich in ihrer eher engen Pussi der Höhepunkt erreicht.

FKKCKUBGAENGER, Mit Hyat seeeehhhhr gerne wieder, wenn sie denn da ist und Zeit hat.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,spanier,limbo,Marc1969,siola,muggel
Hier noch ein Link zum Kurzsteckbrief inklusive einiger Fotos von Hyatt

http://www.fkkgirls-augsburg.com/model/34910
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969,siola,muggel,memphis,limbo
[Bild: 10341521.jpg]
[Bild: 10341523.jpg][Bild: 10341524.jpg]
das sieht nach Silikontitten aus
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,sarut,memphis,spanier,limbo,Marc1969
Weiß jemand, ob die besagte Hyat früher auch für eine Weile im Shark`s gewerkelt hat? Ich weiß, die Künstlernamen der Mädels sagen nicht allzu viel aus, da sie diese ja auch oft ändern. Aber vom Aussehen und Alter her könnte das tatsächlich die Hyat aus dem Shark`s vom letzten Jahr sein. Hier mein Bericht vom letzten Sommer.

Sie hatte mir damals auch erzählt, dass sie vorher längere Zeit in der Schweiz gearbeitet hat. Wäre ein weiterer Anhaltspunkt.

Danke,

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren