Susie, Penthouse18, schlanke Anal-Fee
#1
Moin Gemeinde,

auf der HP vom Penthouse18 habe ich die süße Susie entdeckt, die früher mehrfach schon unter dem Pseudonym Pia oder Lena ihren süßen Knackarsch zum Vögeln hingehalten hat.Laut Lach

Sie ist noch schlanker geworden und immer noch süß und nett.

Da mein 2-Tages-Event mit meiner süßen schwarzen Maus nun schon einige Tage her war, musste ich mal wieder etwas Helles über die Eichel stülpen. Zudem sind die Preise in dem Puff recht moderat und die Zimmer nett eingerichtet und pikobello sauber.

30 Minuten ZK,FO, FOT, GVM kosten 60 Euro,
30 Minuten ZK,FO, GVM kosten 50 Euro,
Anal kostet 30 Euro Aufpreis.
Stunde alles inklusive 100 Euro.

Also Termin gemacht und hingedüst. Eine Terminvereinbarung ist mit den Top-Girls generell zu empfehlen, da die Girls gut gebucht sind. Smile

Der Puff ist im 2. Geschoß eines kleinen Hauses im Industriegebiet, quasi eine Art Penthouse mit schöner Terrasse, auf der man bei entsprechenden Außentemperaturen auch sehr gepflegt ficken kann.
Nach der Begrüßung durch die Puffmutter Sabine, ein hannoversches Urgestein in der Puffszene.
Sabine dürfte fast die 60 erreicht haben und ist bestimmt seit 25 Jahren als Puffmutter und Besitzerin adäquater Etablissements im Geschäft tätig. Sabine hat eine sehr raue aber herzliche Art:

„Du warst ja lange nicht zum Ficken hier“ wurde ich begrüßt.

Im Wohnzimmer/Aufenthaltsraum/Paraderaum bekam ich erst einmal stilvoll ein Getränk serviert, Cola mit Zitronenscheibe, ein Stück Schokolade, alles serviert auf einem kleinen Tablett.

„Haste scho gesehen, Susie is wieda da, die macht einen guuten Service und läßt sich auch in den Arsch ficken“

Weiß ich doch, Sabine, habe doch einen Termin mit ihr.

„Ich bekomme die Kohle und du bekommst Susie.“

Ich drücke Sabine das Geld in die Hand und sie dackelt raus, um Susie zu holen, um mir noch zuzurufen: „Fick sie nicht kaputt, sie hat noch einen Termin“ Eek

Susie kommt herein, strahlt mich an, sie erkennt mich wieder. Im VZ die Klamotten ausgezogen und dann nackt ins Bad, sehr sauber, viele große Handtücher, Einwegzahnbürsten, perfekt. Ich stelle eine Stange Wasser in die Ecke, bade dann meinen Lurch und kehre zurück zu Susie, die mich im VZ nackt und mit tiefen ZK empfängt. Mein Schwanz hat schon die volle Größe und Härte erreicht. Wink

„Oh, er erkennt mich wieder“, grinst Susie und zieht sich den Kameraden gleich rein. Susie kennt keine Berührungsängste, ist nett, plaudert gern. Man fühlt sich gleich wohl. Allerdings, die KF ist eine 32, max. 34, mir ist sie schon fast zu dünn.

Nach 5 Minuten Blasen im Stehen schwinden mir die Sinne und ich muss mich hinlegen. Susie krabbelt auf mich drauf und massiert meinen Schwanz auf die türkische Art, sehr geil, aber nicht ganz ungefährlich. Ich drehe Susie in die 69, sie hat grandiose fleischige Schamlippen, die ich ausgiebig schlabbere. Dabei massiere ich ihre kleine Rosette und schiebe langsam einen Finger in den Bunker.
Flutschi ist danach nicht mehr erforderlich. Big Grin

„Willst du anal ficken“ fragt sie mich.

Nein, heute mal die 3-fache Hausfrauen-Nummer, antworte ich.

"???"

Na, Reiter, Doggy, Missi, antworte ich.

Susie kann man geil in den Arsch ficken, die nimmt fast jede Größe bis zum Anschlag auf. Letztes Mal dachte ich, sie platzt, als ich mein Rohr in diesen winzigen, kleinen Arsch geschoben hatte. Aber selbst die Riesenrute von meinem Freund (22x6) hatte sie damals ohne Murren komplett eingeführt.

Ich beginne mit dem Reiter, das ist ihre Königsdisziplin, tief einlochen, dann geht sie hoch, reitet in der Hocke sehr ausdauernd, immer raus, rein bis zum Anschlag, eine saugeile Session.

Dann Wechsel in den Doggy, bei dem süßen kleinen Arsch ist Doggy Pflicht. Auch hier hält Madame kräftig dagegen. In der Missi umschlingt sie mit ihren Beine meinen Body, ich bekomme noch schöne ZK, bevor ich den gesamten Rotz der letzten Tage in das Gummi huste.

Fazit: sehr schöne geile Session mit einer netten superschlanken Frau.

Nix Negatives zu berichten.

Für Liebhaber kräftiger Damen oder für Liebhaber dicker Titten allerdings ein No-Go. :finger:


Susie
Penthouse 18
Gertrud-Greising-Weg 18
klingeln in der zweiten Etage bei Agentur
30177 Hannover
Festnetz: 0511 2624826
Festnetz: 0511 8076214
Festnetz: 0511 8076215
Homepage
Redlight Database: Penthouse 18
Standort in Karte
Route zum Ziel



[Bild: s1xz3.th.png] [Bild: s2fy8.th.png] [Bild: s3pc7.th.png] [Bild: s4lz0.th.png]
[Bild: s5mq6.th.png]
Zitieren