Franci aus KM ein geiles italienisches Geschoss
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Franci - Francesca Lucrezia aus KM
auf Anfrage
80335 München
Bayern
Deutschland
Karte Anzeigen
Sie ist seit längerer Zeit ab und zu in München. In einer Wohnung in der Nähe von Schwabing, Adresse auf Anfrage.
Wer des Italienischen mächtig ist hat eine Menge Spaß mit ihr.
endlich habe ich einen Termin mit ihr gehabt.
Also wer GF6 liebt, wer ZK liebt und ... hier gibt es ein Rundum Sorglos Paket bei dem Mann eigentlich nix falsch machen kann.
Gleich beim Reinkommen hat sie mich umarmt , ZK und hat mein Ding rausgeholt.
Danach haben sie mich textilfrei gemacht und zum Duschen geschickt. Danach habe ich sie ausgezogen und wir haben uns umarmt und sind auf die Couch gesunken. Sie hat  ihr Becken an meinen Ständer gepresst und gerieben, irgendwie hatte ich das Gefühl er würde jetzt reinflutschen, sie lachte und meinte "Hast Du Angst vor der feuchten Muschi eines kleinen italienischen Mädchens ?" 
Sie hat was Mädchenhaftes, auch weil sie einen sehr kleinen Busen hat, dessen Nippel aber bei richtiger Behandlung schön steiff werden.
Es gab dann so richtiges Blasen.
Auf dem Bett durfte ich sie lecken und auch fingern, sie genoß es und schien auch mehrmals zu kommen.
Danach gab es ein paar Stellungen, bei denen sie kräftig mitging. Herz Unentschlossen Unentschlossen
Den Abschluß bildete ein phantastisches Blaskonzert. Unentschlossen Unentschlossen
160 Euronen für eine Stunde grenzenlosen Spaß. Sie hat ein feuriges Temperament und legt auch so richtig los.
Ein Feuerwerk von ZK und eine Südländerin die so richtig rangeht und weiß, wie Frau einen Mann anfassen muß und ihn auf Touren bringt.
Sie weiß wie man am besten mit dem besten Stück des Mannes umgeht und ist sichtlich scharf darauf. Und wie nett sie meinen Kleinen behandelte, so lange bis er groß und hart wurde ... schwanzgeil kann man sowas nennen.

Sehr aber sehr zu empfehlen für jemanden der auf GF6, ZK und kleinen geilen Spielchen steht. Und auf katholische Italienische Mädchen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,pussyschmecker,blow69,jcm598
Ich wollte darauf hinweisen, daß ich nix von Gummi erwähnt habe, da wir ja als selbstverständlich voraussetzen, daß das Mädchen Präservative benutzt.
Ein Freund hat mich gefragt nachdem die Passage
Zitat:irgendwie hatte ich das Gefühl er würde jetzt reinflutschen, sie lachte und meinte "Hast Du Angst vor der feuchten Muschi eines kleinen italienischen Mädchens ?" 

doppeldeutig sei. Also er war nicht in ihr drin, auch wenn es sich so anfühlte, und sie hat sich über meine Besorgtheit amüsiert.

Ich steckte ihn danach in sie rein, die Gummierung übrigens führte sie supergeil mit ihrem Mund durch. Schwanz in den Mund und derselbe ist im Gummi gefangen.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,blow69
Das sind einige Fotos von ihr.

[Bild: th_393749362_2731352_0c39bf5be625df175b5..._482lo.jpg][Bild: th_563937507_2731352_4b4c5e436e3e63ebd04..._865lo.jpg][Bild: th_393750874_2731352_8a29d6100ead283b9ef..._479lo.jpg][Bild: th_639375192_2731352_64d659511bb397197b1...3_55lo.jpg][Bild: th_393752368_2731352_715c9e8df9a72443cbc..._264lo.jpg][Bild: th_639375339_2731352_a3a4955aec5d77a57a7..._871lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,pussyschmecker,blow69,jcm598
Information 
Kontaktdaten
FrancescaLucrezia
München
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Dears Sirs,
I am in Munich and until the 29th of April I remain
Many Kisses Franci
Please Writing me in Italian or English !!
the report from HeartDoc24:
per sms he asked to me sex without condom AO!
Whoever will do it will be blocked and report !

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 30
Größe 165 cm
Gewicht 49 kg
Figur Athletisch
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Italienisch, Englisch
Herkunft Italien
Raucher Ja
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,blow69,limbo,jcm598