erwischt
Ausruf 
Kontaktdaten
Plattling
Reg.Bez. Niederbayern
Karte Anzeigen
Erfolgsmeldung der Polizei

Verbotene Prostitution und Zuhälterei.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Jan_Meyer
Dieses mal Berlin

Mindestens 3 Jungendliche Rumänen, 3 Täter
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,The_Incredible_Hulk
Der Nachwuchs der Branche übt in Hamburg.   Eine 15-jährige, nicht unbedingt ein Schnäppchen, wenn man dem Bericht glauben schenkt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Jerry
(12.08.2019, 18:27)loewe schrieb: Der Nachwuchs der Branche übt in Hamburg.   Eine 15-jährige, nicht unbedingt ein Schnäppchen, wenn man dem Bericht glauben schenkt.
Kann nicht auf den Link zugreifen. 
Sicherheits Warnung...keine sicherriche Webseite.
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,Jerry
Das liegt an der Browser-Weiterleitung. Wenn Du nur den Webseiten-Link aus der Adresszeile kopierst und in ein neues Tab einfügst, dann geht es:

https://www.welt.de/regionales/hamburg/a...haffen.htm
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Das ist ein Problem mit anonym.to . Der Link geht zur welt.de .

anonym.to wird vom Forum dazwischen geschaltet, um eine Rückverfolgung der Ziel-Webseite unmöglich zu machen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#7
Die Sicherheitswarnung kann man auch einfach durch Bestätigen im Browser ignorieren.
Siehe https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid995968
Zitieren
Das ist Deutschland! Die Angeklagten sind 20 Jahre alt und das Verfahren führt eine Jugendkammer !!!

Wenn es nicht so ernst wäre,  wäre es ein sehr schlechter Witz.
Zitieren
Es bedanken sich: muchfun999
Zuhälterei, Zwangsprostitution von Minderjährigen? Die Jungs im Knast stehen auf knackiges junges Frischfleisch, die sind noch so jungfräulich eng...
Wieso eigentlich deutscher Kuschelknast? Bezahlen wir doch die Herkunftsländer der Täter oder deren Eltern für die Verwahrung nach landesüblichen Standards und sparen noch Geld dabei. Einen erhöhten Abschreckungsfaktor hätte es oben drein.  Grübel

Was droht eigentlich den Freiern? Davon liest man nix.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
(15.08.2019, 22:39)Jerry schrieb: Das ist Deutschland! Die Angeklagten sind 20 Jahre alt und das Verfahren führt eine Jugendkammer !!!

Wenn es nicht so ernst wäre,  wäre es ein sehr schlechter Witz.

Bis 21 gilt Jugendstrafrecht: https://de.wikipedia.org/wiki/Jugendgeri...utschland)
Das ist also so ganz in Ordnung. Bei dem Prozess wird dann entschieden welches Strafrecht angewendet wird.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel
Ich weiß, dass das Verfahren vor der Jugendkammer den aktuell gültigen Gesetzen entspricht. Diese Gesetze habe ich mit meinem Beitrag kritisiert.

Seit mehr als 10 Jahren wird immer wieder gefordert das Gesetz zu ändern. Ab 18 Jahren soll zwingend Erwachsenenstrafrecht angewendet werden. Das finde ich richtig. Aber leider gab es bis heute keinen Ansatz zur Umsetzung.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
Wozu auch? Es sind doch arme, unschuldige, möglicherweise traumatisierte Opf^H^H^H, äh Täter, die muss man schützen. Erst recht wenn sie noch jung sind. Das verbaut ihnen eine glorreiche Zukunft als Teilchenphysiker und Retter der Welt.
Es könnte ja schließlich sein, dass wirklich etwas in ihrer Jugend oder Kindheit so schief gelaufen ist, dass sie die Folgen ihres Tuns nicht abschätzen können. Da behandelt man lieber 2 offensichtlich knallhart kalkulierende (Gewinnabsicht & Überwachen ihrer Investition) und rücksichtslose (Zwangsprostitution Minderjähriger) Kerle so als wären es Jugendliche.

Als reifer, erwachsener, klar denkender Mensch muss man Verständnis dafür haben. Es darf doch nicht sein, dass durch Anwendung von Erwachsenenstrafrecht auch nur ein einziger nicht voll entwickelter Täter nach dem falschen Strafrecht verurteilt wird. Da könnte man zwar was gegen tun (Einzelfallprüfung) aber was rede ich denn da? Dann kommen alle Täter unter 21 an und wollen eine Einzelfallprüfung, das geht doch nicht.
Was erst recht nicht geht ist die Opfer dermaßen zu pudern und mit Samthandschuhen anzufassen, wo kämen wir denn da hin?

Wie muss man eigentlich drauf sein um auf solche Ideen zu kommen? Ernsthaft, ich wüsste gerne was die genommen haben, damit ich einen großen Bogen darum machen kann.  Knallkopp
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Jerry
Wieso Jugendstrafrecht.
Ich finde man sollte auch ein Renterstrafrecht einführen.
Alle über 60 sollten nicht mehr bestraft werden,
wenn mann/frau jemanden beim Einparken totfährt, usw.
Inne Laden fährt oder falsche Autobahnrichtung nimmt.
Frau erschlägt, weil die Mutti über 90 keine Lust auf Sex hat.
Der Nachbar z.B. den falschen Schlager hört.
Die Wildecker-Buben liebt statt Helene Angler.

Wer bei Sonnenklar eine Reise bucht und geschädigt nach Hause kommt.

Ein Politikerstrafrecht haben wir ja schon.
Muschi von der Leihen hat ja schon die Bundeswehrstiefel abgeschaft.
Panzer fahren ist nicht und die Luft ist zu dünn für unsere Starfighter.
Und auf meine nicht bekommen Zinsen auf dem Sparbuch muß ich noch Steuern bezahlen.

Danke. Realer
Zitieren
Es bedanken sich: nobby
Zurück zum eigentlichen Thema, bitte!

Das Unterforum nennt sich "Menschenhandel und Ausbeutung" und deshalb sollten doch diesem wichtigen Bereich angemessen gepostet werden.

Der Titel "erwischt" weist auf illegale Vorgänge zu o.g. Bereich hin, wegen denen ermittelt bzw. eine Strafverfolgung durchgeführt wird.

Eine allgemeine Diskussion zum Strafrecht sollte daher in einen anderen (passenden) Unterforum stattfinden.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(12.08.2019, 18:27)loewe schrieb: Der Nachwuchs der Branche übt in Hamburg.   Eine 15-jährige, nicht unbedingt ein Schnäppchen, wenn man dem Bericht glauben schenkt.

3 Jahre, nach Jugendstrafrecht

https://www.mopo.de/hamburg/junge-zuhael...h-32997022
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Zwischen 2016 und 2018 wurden13 Frauen in Hessen bekannt, die auf Loverboys hereinfielen. Schreibt die FAZ.

Das sieht nicht nach einem aktuellen Ermittlungsergebnis aus. Eher nach einer Bitte um bessere finanzielle Ausstattung für die  Frankfurter Beratungsstelle „Frauenrecht ist Menschenrecht“.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Jerry
Den FAZ-Artikel kann man nicht lesen wenn man einen Adblocker nutzt. 

Hier ein Link zum BKA:
https://www.bka.de/DE/Presse/Listenseite...andel.html
Zitieren
Es bedanken sich: thomasd