Amber, Ro, 35 Jahre
Seit November letzten Jahres im Sharks hält sie sich vorzugsweise im hinteren Bereich links vom Aquarium auf. Sie ist eher unscheinbar, aber wir haben uns immer wieder Hallo gesagt.

KF 36, 155 cm, A-Cups, ihr Gesicht wirkt ein wenig "mütterlich" aber sie hat oft ein nettes Lächeln auf den Lippen, wenn sie mal wieder eine Runde durch den Club dreht. Ihre Haare sind dunkelbraun getönt und die Frisur erinnert mich ein wenig an die "Playmobil"-Frauen aus den späten 70ern. 35 Lenze - genau meins. Englisch spricht sie auch.

Im Zimmer ist sie authentisch, keine Schauspielerin, auch kein Ansinnen dies oder das als Upgarde an den Freier bringen zu wollen. Küsst proaktiv und mit der Zeit ziemlich vollmundig. Lässt sich umfänglich bespielen und scheint dies auch zu genießen. Schmeckt rundum lecker und ist den Reizen gegenüber aufgeschlossen. 69 in Seitenlage kein Problem, denn beweglich ist sie. Engagierter OV.

Gleitgel lag bereit, wurde aber von ihr nicht verwendet. Der Grip sehr intensiv. Sie gibt sich voll hin, zunächst in Wiener Auster, dann eng umschlungen mit dezenter Geräuschkulisse ihrerseits.

Amber kann was, aber sie läuft sicher bei den meisten Gästen unter dem Radar.

GF6 ohne Reue - den ehemals postulierten Clubstandard erfüllt sie locker. Freut sich noch bei Übergabe des "Braunen" nach 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,Spider1hb,Makaha,oberroemer,DownToBuck,Stuart,Savage,Dick-Milch,ZZ Top,wolle,memphis,Muschkin,merlingoe,Fogao,Gambler69,Bennny,mu-tini,muggel
Hallo allerseits,


auch ich hatte mit Amber vor kurzem ein halbes Stünchen im Zimmer....

bei mir war sie in Sachen Küssen etwas zurückhaltender, 69 oder lecken habe ich nicht nachgefragt.

Es war ne solide Nummer.


Kann man machen wenn die Auswahl nicht so dolle ist, ansonsten wirds keine Wiederholung.


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Gambler69,albatros,Marc Aurel,DownToBuck,Hörbi,Muschkin
(25.04.2019, 14:03)granatenmalte schrieb: ..... 69 oder lecken habe ich nicht nachgefragt. Es war ne solide Nummer ... ansonsten wirds keine Wiederholung.
Standardfeatures frage ich nicht nach, sondern erwarte ich als selbstverständlich. Solide Nummer, stimmt. Aber irgendeiner muss ja mal den Anfang machen einen Bericht zu schreiben. Sonst gibt es ja nichts zu diskutieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,schneekönig,memphis,Muschkin,Makaha
(25.04.2019, 15:02)albatros schrieb:
(25.04.2019, 14:03)granatenmalte schrieb: ..... 69 oder lecken habe ich nicht nachgefragt. Es war ne solide Nummer ... ansonsten wirds keine Wiederholung.
Standardfeatures frage ich nicht nach, sondern erwarte ich als selbstverständlich. Solide Nummer, stimmt. Aber irgendeiner muss ja mal den Anfang machen einen Bericht zu schreiben. Sonst gibt es ja nichts zu diskutieren.

Da hast Du schon recht, ich meinte es eher ich habe diese Standardfeatures nicht in Anspruch genommen, das mache ich tatsächlich höchst selten.

Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Auf Amber bin ich bei meinem vorletzten Besuch aufgrund ihres freundlichen Anbahnunggespräches aufmerksam geworden. Da es meinerseits aus "potenz-iellen" Gründen zu keinem Zimmergang kam, sie aber die Absage auch äußerst charmant und höflich quittierte, ist sie mir positiv in Erinnerung geblieben. Der Zimmergang wurde nun nachgeholt und ich kann die Berichte voll bestätigen. Es gab GFS vom Feinsten mit den üblichen Clubstandards ohne Rumgezicke für 1 CE mit einer reifen Frau. Ihre 35 Jahre bringt sie mit ihrer Art positiv ein und wirkt auf mich optisch nicht so "verbraucht" und nuttig wie einige ihrer gleichaltrigen Kolleginnen. Eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,mar347,DownToBuck,memphis,muggel,Marc Aurel,Hörbi,K.Plan,Muschkin,ZZ Top,albatros